Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

Fighters Of Heaven !!!
Verfügbare Informationen zu "Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brooklyn - Jula - Ronry - Acura
  • Forum: Fighters Of Heaven !!!
  • Forenbeschreibung: Forumadmins: Brooklyn, Acura
  • aus dem Unterforum: Clanführung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06"

    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Brooklyn - 11.12.2006, 09:44

    Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06
    Hierarchie:

    1.Leader Brooklyn
    2.Co-Leader Acura
    3. 1.Assistent Jula
    4. 2.Assistent Kyara
    5. 3.Assistent ??? (Wahrscheinlich Zack)
    6.Memberguide Finja
    7.Vertrauensperson für Member Ronry
    8. 1.Eventmanager Acura
    9. 2.Eventmanager Ronry
    10.Clanzwergenvorsitzender Finja
    11.Stv.Clanzwergenvorsitzender ?? (Dringend: Shotcrafter gesucht, am besten auch schon mit vielen Rezepten, damit Jula ein wenig die last abgenommen wird)
    12. 1.ter Raidmaster Mercury
    13. 2.ter Raidmaster Medeia
    14. 3.ter Raidmaster Kyara
    15.Forummanager Sylvana
    Zuständigkeiten und Aufgaben:


    Die Reihenfolge ist nicht mehr ganz aktuell und Vollständig.
    Denke trotzdem ist jedem bewusst welche Aufgaben und Verantwortungen er besitzt.

    Zu 1(Leader): Allgemeine Kontrolle des Clans.
    Wichtige Entscheidungen treffen.
    Entwicklung des Clans beeinflussen.
    Aufgabenverteilung an andere Member!
    Verteilung der Rechte im Clan!

    Zu 2(Co-Leader): Stv. Des Leaders.
    2.te Hand des Leaders!
    Im Grunde genommen die selben Aufgaben und
    Pflichten jedoch keine
    Rechtevergabe und Stimmengewichtung etwas
    geringer.

    Zu 3(Assistent d. L.):3.te Stimme im Clan.
    Dient zur Unterstützung und Beratung des Leaders in
    verschiedenen
    Bereichen. Ausführung verschiedener Aufgaben des
    L., wenn L. off.

    Zu 4(Assistent d. Co-L.): 4.te Stimme im Clan.
    Im Grunde genommen wie oben nur vom Co-
    Leader.


    Zu 5(Memberguide): Der Memberguide ist für alle
    Member zuständig und hat mit die
    wichtigste Aufgabe. Er hat die
    Aufgabe neue Member zu werben
    und Sie zu betreuen! Muss neue
    Member auf die Regeln im Clan
    Wie z.B. das Forum hinweisen!
    Er entscheidet ab sofort wann
    Die Probezeit neuer Member zu
    Ende ist!(auf Aktivität und
    Einsatz achten)!

    Zu 6(Stv. Memberguide): Ist der Stv. Des
    Memberguide unterstützt diesen!

    Zu 7(Eventmanager): Plant frei nach Kreativität
    und Laune Events! Ist jedoch auch für
    die Durchführung und Organisation
    zuständig. Bei Bedarf kann es auch 2
    oder 3 Eventmanager geben.

    Zu 8(Clanzwergenvorsitzender): Ist für die Organisation und Aufgaben der Clanzwerge zuständig! Plant und Organisiert das Craften von Shots und nötige Equipment. Was zu spoilen ist kann dieser auch regeln wenn freiwillige Spoiler zu Verfügung stehen! Kümmert sich generell um die Zwerge.

    Zu 9(Stv.Clanzwergenv.): Wird vom Clanzwergenvorsitzendem gewählt und unterstützt diesen. Es kann mehrere geben bei Bedarf.

    Zu 10+11+12(Raidmaster): Member die tägliche Raidtouren organisieren und Partys zusammenstellen. Einfach nur Member die sich gut im Raiden und den Raidstandorten auskennen. Dienen zur Unterstützung für Raidwillige Member und der Befüllung von notwendigem CWH-Equipment. Stellenausschreibung wird folgen!

    13.(Forummanager): Kümmert sich und pflegt das
    Forum! Aktiviert neue Member.
    Startet Umfragen usw. Ich denke die Aufgaben
    sind bekannt.
    Wird ja bis jetzt sehr gut gemacht!

    Code: So die Stellen sind zum Teil schon vergeben, jedoch gibt es viele die noch zu vergeben sind!
    Ich bitte euch bei Interesse euch darum im Forum zu bewerben!
    Und auch diese Stellen und die damit verbundenen Aufgaben sehr Ernst zu nehmen!
    Denn nur wenn alle ihre Aufgaben ernst nehmen wird es im Clan klappen, denn eine gute Organisation ist das A. und O.^^

    Ich werde die Stellen nach den Bewerbungen vergeben und teile sie letztendlich ein, wie auch die Rechte der zuständigen Stellen!

    Ich hoffe diese Verteilung kommt gut an und wirkt sich positiv auf den Clan aus!
    Viele Grüße Brooklyn



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Brooklyn - 20.12.2006, 21:33

    Stellenausschreibungen vom 20.12.06
    Hi Leute. :D

    Acura und ich haben die Stellen nun verteilt!
    Ich hoffe es wird von Allen so akzeptiert.
    Leider ist es wirklich schwer so etwas zu entscheiden, jedoch muss einer ja das -blubb- sein(ich)^^.
    Es konnten natuerlich nicht alle etwas bekommen, doch das heist nicht das ich diesen Membern nicht vertraue oder so!!!
    Jeder einzelne Member ist wichtig.

    Ich bitte euch mir nichts übel zu nehmen ich will nur das Beste für den Clan.

    Viele Grüße Brooklyn und Acura :)



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Brooklyn - 21.12.2006, 14:18


    Ich bitte um Feedback.

    Gruß



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Jula - 21.12.2006, 15:42


    zu den assistenten finde ich das 1.kein 3. benötigt wird, und 2. zack meiner meinung nach nicht oft genug dafür online ist. mag sein das du ihn ausm rl kennst und ihm vertraust, aber er ist dann trotzdem nich öfter online und somit auch keine ansprechperson für member.

    ich hatte bislang gedacht memberguide wäre vertrauensperosn (will mich hier nich aufspielen xD) aber wenn ronry vertrauensperson ist, was soll ich dann als memberguide machn?



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Brooklyn - 21.12.2006, 16:13


    Jo dann seid ihr eben beide Memberguide oder er deine Vertretung.
    Was wichtig ist, ist dass wir einen 2ten Shotcrafter bekommen.

    Das mit Zack hat Acura ins Leben gerufen.Sprech mit ihm darueber.

    Gruß



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Ronry - 21.12.2006, 17:27


    hehe hab eh kein problem damit, sollt ich julas assi werden ... hab ja eh genug zu tun die nächsten wochen wegen klausuren :cry:

    aber sollt ich da sein und jemand will sich ma ausheulen, immer her damit zu mama ronry :wink:

    Event bin ich grag am überlegen, was ich so mache, eine idee hab ich schon, werde sie noch ausarbeiten und präsentieren (kann sich wegen oben genannten grund n bissl verschieben)

    jo nuff said :D



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Jula - 21.12.2006, 21:27


    jo, werdet wohl ohne mich auskommen müssen. chemie ne 5, eltern verschwiegen >>>PC weg >>>kein bock mehr auf lineage weil es bislang nur porbs gemacht hat. brookly, ich scrheib dir hier drinnen als nachricht meine accounts mit jeweiligem PW ... aber lineage hat meine noten in allen fächern um 2 noten sinken lassen, und damit muss schluss sein!

    cia :cry:



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Acura - 21.12.2006, 21:51


    Also, Zack ist sau oft drinn, ich weis nicht was du hast, und ich habe mit ihm schon oft über seinen"Job" geredet, und er hat sich schon zu manchen Aufgaben bereit erklärt, auch wegen des Events. Er will mich unterstützen, und paar Sachen zu dem Event "herstellen"/ ausarbeiten.

    Keine Sorge ich hab ihn nicht umsonst ausgewählt, und auserdem kann ich mit ihm auch Privat über Events/vorhaben des Clans reden, nicht nur IG.

    Und du hast doch deine Aufgaben, wenn du die Stelle haben willst dann sag es doch,
    und beschwäre dich nicht als. So kommen nur Probs unter dem Clan zusatande.

    Und das wollen wir doch net, die entscheidungen wurden diskutiert und nicht einfach aus dem Ärmel gegriffen :wink:

    Und noch was: Der Clan läuft bisher sau gut, ein Lob an alle :rr:

    MfG Airis



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Jula - 25.12.2006, 20:45


    lese 1.den thread obendrüber dann weisst du das ich sicherlich keine weiteren aufgaben übernehme. das amt des memberguide's werde ich zwar weiterhin ausführen und meine 3. stimmt würde ich auch gern behalten, allerdings habe ich, und das obwohl ich wirklich ziemlich aktiv bin, zack bislang vllt 4ma online gesehen, von daher weiss ich nicht wie du "sau oft" definierst. Ich definiere sau oft folgendermaßen:
    Sau oft= täglich online und das kann zack eindeutig nicht vorweisen.



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Acura - 26.12.2006, 16:55


    Hier, Zack ist tag für tag online, ich weis net ob du dann tag täglich online bist.
    Er hat folgende Chars: Zack, Tidus, Vincent, und noch 2 glaub ich.
    Guck einfach mal genauer hin und du wirst staunen,
    bevor man irgendwas kritisiert, vorher MAL ERKUNDIGEN!!!!



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Jula - 26.12.2006, 17:45


    kurzer ausschnitt aus meinem xfire profil als ich xfire noch benutzt habe (war während einer normalen schulwoche mit 2 ma nachmittagsunterricht zeitungen austragen, sport und orchesterproben):
    40Stunden Lineage in den letzten 7tagen ... wie macht man das wenn man nicht tag täglich online ist?



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Acura - 26.12.2006, 20:10


    Wollen wir darüber jetzt nicht streiten, ich weis mit wem ich jeden tag zocke (Jemanden im TS zu verwechseln würde schon ziemlich unmöglich sein :? ? ) Und was willst du eigentlich mit deiner kritik erreichen, ich versteh das nicht so richtig, wenn ich ihn als Co. Leader kündigen soll, sag das doch, dann antworte ich dir da drauf mit : Nein tu ich nicht, Gründe hab ich dir schon mal genannt. Und jetzt wars das, ich habe kine Lust mich hier zehn mal zu wiederholen, was beschlossen wurde ist vorbei.
    Bitte nur kritik bringen, wenn sie angebracht ist und keine märchen erfinden.

    MfG Acura :D



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Jula - 26.12.2006, 21:40


    eine entscheidung die ich keinsterweise nachvollziehen kann!



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Acura - 26.12.2006, 21:56


    Wo liegen deine Probleme? Onlinezeit kannste vergessen



    Re: Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06

    Brooklyn - 30.12.2006, 05:01


    Jula haste toll gemacht mit dem löschen einiger Themen
    vorallem CWh

    Du machst dich nur unbeliebt..........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fighters Of Heaven !!!



    Ähnliche Beiträge wie "Hierarchie und Aufgaben bei [FoH] Stand 11.12.06"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Denkschrift zur Hierarchie - Karlchen (Mittwoch 11.04.2007)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)