Die Tochter namens Elli

Forum - 5C
Verfügbare Informationen zu "Die Tochter namens Elli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - Cybertron - mr.mc - Lisa - pat155 - Michi - Ghostrider - Gavin Morgan
  • Forum: Forum - 5C
  • Forenbeschreibung: Das Forum von den Schülern der 5C
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tochter namens Elli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tochter namens Elli"

    Re: Die Tochter namens Elli

    Anna - 11.12.2006, 17:07


    sie is einfach sau behindert ich find die elli schon behindert aber egal

    fett is sie a



    Re: Die Tochter namens Elli

    Cybertron - 11.12.2006, 17:58


    Anna hat folgendes geschrieben: sie is einfach sau behindert ich find die elli schon behindert aber egal

    fett is sie a

    Uh - da hast ja die richtige gefunden^^



    Re: Die Tochter namens Elli

    mr.mc - 11.12.2006, 20:00


    naja ich kenn die elli kaum aber sie sieht ned schlecht aus^^



    Re: Die Tochter namens Elli

    Cybertron - 11.12.2006, 20:07


    pls Back on Topic! Ich mach mal ein Eigenes Topic für die Elli^^



    Re: Die Tochter namens Elli

    Lisa - 11.12.2006, 21:35


    naja ich kanns ned beurteiln ich kenn die elli ned gut aba mir fallt nur auf dass die wöchentlich ihre lover wechselt xD



    Re: Die Tochter namens Elli

    mr.mc - 11.12.2006, 21:37


    Cybertron hat folgendes geschrieben: pls Back on Topic! Ich mach mal ein Eigenes Topic für die Elli^^

    naja die elli heisst ja auch mauser also hättest du kein neues thema aufmachen müssen^^


    Lisa hat folgendes geschrieben: naja ich kanns ned beurteiln ich kenn die elli ned gut aba mir fallt nur auf dass die wöchentlich ihre lover wechselt xD


    naja mit dem franz war sie die ganzen sommerferien zam



    Re: Die Tochter namens Elli

    Cybertron - 12.12.2006, 15:04


    Das war eine Ausnahme!!!



    Re: Die Tochter namens Elli

    Lisa - 12.12.2006, 15:12


    ja.. das glaub ich auch ^^



    Re: Die Tochter namens Elli

    Anna - 12.12.2006, 15:32


    das glaub ich auch

    die wechselt ihre fruende wie unterwäsche ^^



    Re: Die Tochter namens Elli

    Cybertron - 12.12.2006, 15:33


    Ich verschieb mal in "Klatsch & Tratsch", weil das nichts mehr mit GSK zu tun hat!

    Ok - ist schon passiert. Das in GSK ist nur noch ein Link. Den lösche ich dann in ein, zwei Tagen!



    Re: Die Tochter namens Elli

    Anna - 12.12.2006, 15:40


    passt weil es hat nix mehr mit gsk zu tun
    nur mehr elli und mauser



    Re: Die Tochter namens Elli

    Lisa - 12.12.2006, 15:41


    Anna hat folgendes geschrieben: das glaub ich auch

    die wechselt ihre fruende wie unterwäsche ^^

    das stimmt echt !! ^^



    Re: Die Tochter namens Elli

    pat155 - 12.12.2006, 16:08


    [quote="Anna"]sie is einfach sau behindert ich find die elli schon behindert aber egal

    fett is sie a[/quote]
    warum glaubst du dass sie fett is



    Re: Die Tochter namens Elli

    Lisa - 12.12.2006, 16:43


    wer is fett??
    die elli oda die mauser? ^^



    Re: Die Tochter namens Elli

    Michi - 12.12.2006, 17:37


    früher war ich ziemlich gut mit ihr hab oft chattet una auf franz seinem patys war sie auch ziemlich cool hab allerdings kaum mehr kontakt



    Re: Die Tochter namens Elli

    Michi - 12.12.2006, 17:52


    wieso habts ihr verschoben?



    Re: Die Tochter namens Elli

    Ghostrider - 17.12.2006, 16:45


    Im sommer hab ich die öfter im freibad in reyersdorf gesehen und im bikini schaut die gar nicht so schlecht aus
    is zu mindest wert, dass man sich umdreht und ihr ein bissl nachschaut :)



    Re: Die Tochter namens Elli

    Gavin Morgan - 17.12.2006, 19:30


    Ghostrider hat folgendes geschrieben: Im sommer hab ich die öfter im freibad in reyersdorf gesehen und im bikini schaut die gar nicht so schlecht aus
    is zu mindest wert, dass man sich umdreht und ihr ein bissl nachschaut :)
    hahahahaha löl du schaust der elli hinterher!! glaubs ma lass es lieber bleiben ich spreche aus erfahrung



    Re: Die Tochter namens Elli

    Michi - 17.12.2006, 22:10


    lol@gohsti^^



    Re: Die Tochter namens Elli

    Ghostrider - 22.12.2006, 09:23


    hahahahaha löl du schaust der elli hinterher!! glaubs ma lass es lieber bleiben ich spreche aus erfahrung[/quote]

    Ich glaub nicht dass du schon a mal was mit ihr hattest, wenn du sowas in der art anspielen willst



    Re: Die Tochter namens Elli

    mr.mc - 22.12.2006, 09:28


    der thread hier bringt nichts mehr


    close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum - 5C

    Schule - gepostet von mr.mc am Sonntag 11.02.2007
    MO, 29.1.06 - gepostet von mr.mc am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tochter namens Elli"

    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Meine Tochter hat wieder genkipst - tatjana (Mittwoch 11.07.2007)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Ware namens Eisen - MBushy (Freitag 12.01.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    Miss Elli - misselli61 (Mittwoch 25.10.2006)
    Elli und Lucky - misselli (Donnerstag 22.03.2007)
    Die Tochter von Starshadow - Anassaria (Samstag 27.08.2005)
    Namens und Wertefestlegung - Racheengel de Lux (Samstag 08.04.2006)