So nu brauch ich ma hilfe...

Raetia Prima
Verfügbare Informationen zu "So nu brauch ich ma hilfe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormrage - ThCam81 - Thanius - jimmy97 - RobZombie - Nogger
  • Forum: Raetia Prima
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform zur Ally
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So nu brauch ich ma hilfe...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So nu brauch ich ma hilfe..."

    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 11.12.2006, 10:35

    So nu brauch ich ma hilfe...
    Heute morgen 4:40 hat mich son Arbeitsloser ausgespäht und dann mit all seinen Truppen bei mir eingerannt Ergebnis meine Einheiten sind hin leider hab ich noch gepennt so das ich nur den letzten Angriff runterschrauben konnte.

    Angreifer Lord Han aus Dorf Kerker des Hasses

    Einheiten 0 0 41 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 9 0 0 0 0 0 0 0
    Rohstoffe 16239 18838 14533 7561


    Verteidiger Stormrage aus Dorf Beatle Juice

    Einheiten 0 0 120 20 80 0 0 0 0 0 1



    Angreifer Lord Han aus Dorf Kerker des Hasses

    Einheiten 0 0 0 308 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 56 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 5373 6222 4801 2504


    Verteidiger Stormrage aus Dorf Beatle Juice

    Einheiten 0 0 120 20 80 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 120 20 80 0 0 0 0 0 1



    Angreifer Lord Han aus Dorf Kerker des Hasses

    Einheiten 0 0 0 253 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 5387 6213 4795 2580


    Verteidiger Stormrage aus Dorf Beatle Juice

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Angreifer Lord Han aus Dorf Kerker des Hasses

    Einheiten 0 0 0 254 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 5397 6178 4771 2704


    Verteidiger Stormrage aus Dorf Beatle Juice

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Angreifer Lord Han aus Dorf Kerker des Hasses

    Einheiten 0 0 0 220 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 120 120 94 105


    Verteidiger Stormrage aus Dorf Beatle Juice

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Also wenns geht würde ich hilfe erbitten ... ich werd 50 Späher bauen dami t er keinen Bericht mehr bekommt und 200-300 Speere reinstellen der Erdwall is auf Stufe 14 und biete somit mehr Deff-Kraft ich vermute ma er wird morgen (vor dem Aufstehen) das selbe versuchen also wäre es toll bis heute 0Uhr eine Deff aufzustellen.

    Leider is meine Produktion zu hoch um es wegzuschicken wenn er morgen um 4 kommt is genug da :(

    Holz: 793 pro Stunde
    Lehm: 793 pro Stunde
    Eisen: 619 pro Stunde
    Getreide: 695 pro Stunde



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    ThCam81 - 11.12.2006, 10:48


    Ich habe als ich die Berichte gesehen habe gleich mit der Produktion von weiteren Phalanxen begonnen. Ich werden also den ganzen Tag Einheiten produzieren, und werde dann am Abend mitteilen, wieviele ich dir zusenden werde.



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 11.12.2006, 11:02


    Werd das gleiche tun vielleicht mach ich es auch so das ich den Gutscheineinlöse für Trav-plus dann die Händler beauftrage soviel wie geht in das kleine Dorf zu schaffen und dann morgen erst was reinzustellen ...

    Zusätzlich mach ich mir noch einen Deff-Helden mit Deff-Bonus da wir den momentan mehr brauchen ...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Thanius - 11.12.2006, 11:04


    Ich hab leider grade keine Truppen weiter als das was ich bei Rob stehen habe. Bräuchte also da mal ne Info ob ich die schon abziehen soll?

    Einheiten neubauen werd ich heute nachmittag wahrscheinlich anfangen, die währen dann aber glaub ich nicht mehr heute nacht da. (Kann erst so spät weil ich gleich die Res für meinen 3. Siedler zusammen hab und ich die Seidler erstmal verbauen will da es mir langsam zu gefährlich wird)



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    jimmy97 - 11.12.2006, 11:50


    ich sende dir 40 legionäre, 60 prätorianer, 10 equites imperatoris zu. getreide folgt. die einheiten sind aber erst um 02.36 da.
    wie lange brauchst du sie? da es alles ist, was ich zur zeit habe und die truppen 15h brauchen für den weg, würde ich sie gern wieder abziehen sobald du selbst oder nähere mitglieder wieder genügend truppen haben.
    aber ein, zwei tage (oder bis sie futsch sind :? ) sollte schon gehen.
    gruss jimmy



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 11.12.2006, 12:03


    Dieser Arbeitslose kommt schon wieder ich denk ma er wird nicht zulange brauchen um in die Deff zu rennen ... Also je eher er reinrennt desto eher hab ich wieder Ruhe ...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    jimmy97 - 11.12.2006, 12:40


    ja, wäre aber gut wenn heute nacht etwa 300 einheiten da stehen, sonst sind dann meine im eimer. können sich da noch ein paar beteiligen?



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 11.12.2006, 12:40


    Angreifer Lord Han aus Dorf Kerker des Hasses

    Einheiten 0 171 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 12 12 9 11

    Verteidiger Stormrage aus Dorf Beatle Juice

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Tja da wird er sich aber freuen das meine Mauer zu hart war für 1 seiner Leute ;)



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Thanius - 11.12.2006, 14:36


    warte immernoch auf ne Aussage ob ich weiter Rob Deffen soll oder zu Stormi überwechseln? Wäre gut zu wissen!



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 11.12.2006, 14:48


    Hmm bleibt erstma bei euch sind genug in meiner nähe wir werden das schon Schaukel ;)

    Achja so nebenbei Stufe 20 Mauer gibt 80% Deff-Bonus also gogogo



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    RobZombie - 11.12.2006, 15:08


    ich könnte nogger´s oder thannius´s truppen zurücksenden damit sie sie dir schicken können!!

    bist ja eh noch als sitter eingetragen also kannst ja mal reinschaun und dir was schicken wenn du welche benötigst.. würde mein getreideminus auf etwas positiv beeinflussen.....

    mfg rob



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    jimmy97 - 11.12.2006, 15:18


    würde die truppen noch bei rob belassen. zum einen hatte er bis gestern grade mal 7 legionäre als def-truppen. ist also noch nicht ganz behoben das problem. zum anderen brauchen die truppen von uns aus mehr als 15h, das heisst die ersten angriffe sind dann bereits vorbei...

    wieviele truppen bekommt ihr da unten hin? thcam und stormrage sind ja am produzieren. die anderen haben noch nichts mitbekommen oder kalte füsse.

    @stormrage: schreib doch deine nächsten allianzmitglieder noch per img an, bringt vielleicht auch noch was.?



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    ThCam81 - 11.12.2006, 19:50


    @Stormrage:

    Ich habe mal das mit den Spähern im Kampfsimulator durchgerechnet. Er späht momentan ja immer mit 40 Spähern. Wenn du 50 Späher produzieren würdest würde das immer noch nicht reichen um alle zu vernichten (trotz Erdwall 14). Ich könnte meine 30 noch bei dir reinstellen, dann müsstest du noch genau 25 produzieren. Wenn er dann aber doch mit mehr spähen sollte, wären natürlich noch mehr nötig...

    Und zu meinen Truppen: Ich denke, wenn jetzt so heftige Angriffe gefahren werden, macht es für mich keinen Sinn meine Truppen aufzuteilen. Ich würde dann also gleich meine ganze Armee bei dir reinstellen. Ich habe zwar immer noch genügend Rohstoffe für die Produktion der Phalanxe, aber meine Kaserne kommt leider nicht so schnell nach (muss diese dringend mal noch weiter ausbauen). Also ich denke bis am Abend werden es etwa so 170 Phalanxe sein. Meine Druidenreiter und Späher würde ich dann aber auch gerne bei dir unterbringen.



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 11.12.2006, 20:17


    Hmm immer alles rein was geht. Ich bekomm leider nur 50 Speeris zusammen deshalb is schon okay wenn ihr mehr reinstellt jetzt wird auf Späher gespart damit davon dann ausreichend da sind um seine Späher zu töten ...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    ThCam81 - 11.12.2006, 20:31


    Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass meine Späher ja im Stall und nicht in der Kaserne produziert werden. Somit kann ich jetzt noch parallel zu den Phalanxen ein paar Späher produzieren. Kannst also von meiner Seiter her mit insgesamt etwa 40 Spähern rechnen.



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 11.12.2006, 20:44


    Gegen 3 Uhr nachts könnte ich 30 Späher haben ...

    Also sollte doch ganz gut gehen seine Späher zu vernichten ...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    ThCam81 - 11.12.2006, 21:08


    Wie sieht es mit Getreide aus? Hast du genug, oder soll ich dir noch welches senden?

    Habe übrigens noch meinen Off-Helden vernichtet und bin jetzt auf einen Def-Helden mit Def-Bonus umgestiegen, den werde ich mitsenden.



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 11.12.2006, 22:51


    [Getreide] 5188/17600 bei ner Prod von 630 mit 48Speeris 5 Kundschaftern und 1 Helden heisst so schnell rutsch ich net ins Minus und wenn doch bissel hab ich ja noch und das 9er Dorf geht dann auch ma an die Prod ...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 12.12.2006, 07:14


    So jetzt ma zu meiner Lager ...

    Einheiten:
    2 Helden
    175 Phalanx
    40 Späher
    13 Druidenreiter
    40 Legionäre
    60 Prätorianer
    10 Equites Imperatoris
    50 Speerkämpfer
    30 Kundschafter

    Getreide: 186 pro Stunde
    Lager: 8003/17600

    Also ich komm noch gut hin werd mich weiter aufbauen und mehr Units reinstellen. Aber solange da noch was kommen könnte würde ich sie vorerst da lassen bzw. jimmy ich seh zu das ich in 2-3Tagen wieder genug zur Selbstdeff hab ...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    ThCam81 - 12.12.2006, 08:37


    Tja, hat ihn wohl nicht davon abgehalten trotzdem anzugreifen....
    Bin schon wieder an der Produktion neuer Truppen...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 12.12.2006, 10:43


    Hmm ich Produzier bis morgen auch noch bissel was hab eure Truppen erstmal weggeschickt wären sonst nur alle drufgegangen ;)

    Aber dein und mein Held sind lvl up => 1,6% Deff-Bonus, also denk ich ma noch sone Aktion und er geht down.

    Noch 1 sone Aktion morgen und er hat wieder weniger Fakt is von dem was er erbeutet kann er seine Truppen net wieder 1:1 aufbauen ...

    Also net verzagen und wenn er dann nix mehr hat bau ich Kata und bomb ihn weg ...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    ThCam81 - 12.12.2006, 10:54


    Ja ich denke den kriegen wir schon in den Griff. Ich habe mehr Angst vor Undead, welcher sich ja in der gleichen Ally befindet und ja bei uns schon mit über 1000 Truppen aufgetaucht ist...

    Und zu LordHan ist noch zu sagen: Er hat bei dem Angriff insgesamt mehr Verluste eingefahren als wir. Auch seine Späher sind ja alle draufgegangen :D

    Mein Held hat jetzt einen def-Bonus von 2%, habe leider tatsächlich vergessen noch ein oder zwei Punkt in die Regeneration reinzustecken... Was solls, beim nächsten Angriff wird er wohl draufgehen...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    ThCam81 - 12.12.2006, 13:57


    Also wie sieht es aus? Willst du heute Nacht also nochmals Truppen bei dir reinstellen, oder erst morgen?

    Ich schätze, dass ich bis heute Abend 250 Phalanxe habe...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 12.12.2006, 20:05


    Glaub net das deine 250 Phalanx + meine 50 Speeris, 12Palas und Kundschafter reichen werden ich würde sagen probieren wir morgen ne Deff-aktion ... ich bau Gleich frühs nochma Palas nach (die brauchen länger) dann den Restlichen Tag Speeris und dann machen wir übermorgen nochma was wer weis vielleicht helfen uns ja die TT ;)



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    ThCam81 - 12.12.2006, 20:43


    Ja wenn wir nur zu zweit sind, genügt das wohl nicht...
    Du kannst deine Truppen über Nacht auch bei mir reinstellen wenn du willst, damit sie nicht gleich wieder vernichtet werden...



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Stormrage - 12.12.2006, 21:07


    Ich bräuchte eher jmd der morgen zwischen 6-9Uhr ma kuckt ob das neu gebaute in Gefahr is aber ich stell die die Truppen die ich heute Abend fertig bekomm rein ... sonst sind die auch noch weg sieht bisher nach 18Palas 60Speeris und 8Kundschaftern aus 5 lass ich da für eventuelle Späher ;)



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    ThCam81 - 12.12.2006, 21:34


    Ich kann ab 7.30 Uhr bei dir reinschauen, vorher bin ich noch nicht wach :D



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    Nogger - 12.12.2006, 22:08


    Ein paar Truppen hätte ich noch. Meine Druiden brauchen allerdings fast 6 Stunden.

    Wenn was gebraucht wird, sagt es. Vielleicht wirklich in dem Dorf alles zustellen. Dann hätten wir Ruhe :wink:



    Re: So nu brauch ich ma hilfe...

    ThCam81 - 13.12.2006, 18:43


    @Stormrage:Wie sieht es für heute Nacht aus? Hast du eine weitere Def-Party bei dir geplant gegen LordHan? Ich habe zwar das Gefühl, dass ihm seine Verluste doch zu hoch waren und jetzt die Schnauze voll hat, aber kann mich natürlich auch täuschen...

    Hätte sonst momentan 370 Phalanxe und 40 Späher zur Verfügung 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raetia Prima

    Noch jemand von den zu rXd gewechselten hier? - gepostet von vöcklabruck am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So nu brauch ich ma hilfe..."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)