Weihnachten und das ganze drumherum

1d0607.kickme.to
Verfügbare Informationen zu "Weihnachten und das ganze drumherum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flo - gorilla - alkalabeth - tinairina - Aggressor
  • Forum: 1d0607.kickme.to
  • Forenbeschreibung: Kein TIPP-EX benutzen - macht nur Dreck!
  • aus dem Unterforum: Schwätzchen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachten und das ganze drumherum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachten und das ganze drumherum"

    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    flo - 11.12.2006, 18:12

    Weihnachten und das ganze drumherum
    Alle Jahre wieder.....so im Dezember wird´s warm und wohlig!!!
    Oder nicht?
    Wünsch euch allen, dass Ihr´s ganz entspannt verbringen könnt, so ganz ohne stress-von einem eck in´s andere-geschenkekaufwahn!!!!!!!!!!!!!



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    gorilla - 11.12.2006, 18:31


    und du hast schon alles, oder wie?
    so wie sich das liest meint man, da hätte die planung schon ostern angefangen. :wink:

    ich muss ja zugeben, dass ich noch garnichts habe. bei den meisten 'zubeschenkenden' kann ich ohnehin nicht einfach so was aus dem hut zaubern!
    "lass dir was einfach ...; nicht einfach irgenwas kaufen...; ich hab aber schon was für dich ... ."
    malschauen, jetzt habe ich ja die ausrede ein abgebrannter schüler zu sein. :lol:



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    alkalabeth - 12.12.2006, 21:54


    weihnachten ist mir kackegal ich hab noch nicht einmal geschenke gekauft, ich hab nicht mal wirklich geld und die radl kann mich auch mal, die hat mir eh jede freude vom leben genommen :cry: ich hasse sie, ich hasse die schule :x :evil:



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    tinairina - 12.12.2006, 22:48

    wer wird denn...
    gleich so heftig reagieren. Lass dir von der doch nicht die Freude am Leben nehmen!!! Ist schon traurig wenn sie sich nur damit eine Freude machen kann, dass sie uns so ne Schulaufgabe serviert. Ich hab heut erst mal ausgiebig telefoniert und wechselnden Gesprächstpartner mein Leid geklagt dann zwei Stück Schoki gegessen und die Welt war wieder in Ordnung :)



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    gorilla - 12.12.2006, 23:11


    des ist mal 'ne therapie-form die zieht. 8)
    net schlecht.



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    Aggressor - 13.12.2006, 19:59


    ich glaub sowas geilt sie voll auf! so richtig die schüler ins leere laufen zu lassen!!!! :? :evil:



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    tinairina - 14.12.2006, 19:36


    wie fandet ihr die Physik-Stunde gestern? Ich hab mich ein bisschen verarscht gefühlt so a la kaum ist die SA vorbei bin ich lieb und nett und ihr dürft spielen
    voll gaga
    :shock:



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    alkalabeth - 14.12.2006, 21:52


    keine ahnung ich mach gar nicht mehr richtig mit, werd sowieso durchfallen dank dieser person :(



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    gorilla - 14.12.2006, 23:09


    des hilft da vielleicht:

    http://www.youtube.com/watch?v=JGaa7-FPUZU
    (don't worry ...) -> SOUND AN!



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    gorilla - 14.12.2006, 23:14


    AUSSERDEM IST DAS DER WEIHNACHTS-TREAT!



    nicht der physik ist scheiße..., die Radl kann sich nicht die anziehen(Scherz, wobei der Stil schon sehr INDIVIDUELL is)... WIR WERDEN ALLE STERBEN.
    für sowas wäre dann wieder ein neuer treat net schlecht!

    nur so mal als vorschlag :roll:



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    Aggressor - 17.12.2006, 02:38


    ich habe eine andere Tehorie enwickelt! Die Radl will nur das beste für uns und sie möchte sies auf ihre eigene Art und Weise vollziehen! sprich: sie macht uns so runter weil sie uns für die Zukunft vorbereiten möchte! na was hält ihr davon *g* :roll:



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    alkalabeth - 17.12.2006, 21:45


    ha ha ha bin ihr ja so dankbar dass sie mein leben zerstören will :evil:



    Re: Weihnachten und das ganze drumherum

    flo - 18.12.2006, 16:15


    net weinen!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1d0607.kickme.to

    Fachinkompetenz^^ - gepostet von Aggressor am Montag 19.03.2007
    text LANDLADY für test 12.Januar2007 - gepostet von gorilla am Montag 08.01.2007
    Hausaufgabe in Spanisch?? - gepostet von tinairina am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachten und das ganze drumherum"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)
    Weihnachten 2007 - ethlin (Sonntag 23.12.2007)