Für Abteilung Kaufrausch!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für Abteilung Kaufrausch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toothclaw - Uschan - sartana
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Guides und Hilfen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Abteilung Kaufrausch!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Abteilung Kaufrausch!"

    Re: Für Abteilung Kaufrausch!

    Toothclaw - 11.12.2006, 17:44

    Für Abteilung Kaufrausch!
    Mal ne bescheidene Frage....
    in der Abteilung Kaufrausch, gibt es ja fast alles... nur ein Schmied anscheinend nicht! Oder ist der nur noch nicht gelistet?
    Oder sind Rüstung.. bzw Waffen für Krieger und andere besser übers AH zu kriegen?

    Danke



    Re: Für Abteilung Kaufrausch!

    Uschan - 11.12.2006, 18:01


    Stimmt!!

    aber ich glaube wir haben bis jetzt auch noch keinen hochrangigen Schmied in der Gilde. Meiner Erfahrung nach ist es aber meist besser Rüstungen im AH oder durch Questbelohnungen oder drops zu bekommen. Die wirklich hochwertigen Sachen sind oft mit einem erheblichen Aufwand verbunden (etwa 100 mal nach ubrs um die Mats für den chromatischen Panzer zu bekommen). Aber ich bin mit meinem kleinen Krieger auf dem Weg zum Schmied und hoffe ion nicht all zu ferner Zukunft auch vernünftige Ware anbieten zu können (also besser als Kupferstulpen).

    Ich hoffe eine einigermaßen zufriedenstellende Antwort gegeben zu haben


    SAFT-USCHAN



    Re: Für Abteilung Kaufrausch!

    Toothclaw - 11.12.2006, 18:11


    Jepp.. Danke, das hilft schon mal. Ich bin auch auf Schmied... das geht abba net so gut voran ... da ich erst mal nen guten LvL erreichen will. Außerdem hab ich so das Gefühl.. daß das Sammeln von Erzen nicht so gut geht wie bei Kräutern und von da her das sowieso langsamer ist!

    Na ja mal sehen wie wir das noch hin bekommen...



    Re: Für Abteilung Kaufrausch!

    sartana - 12.12.2006, 15:11


    Nobody ist perfect.. Ich werde das natürlich sofort ändern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der Kral - gepostet von Toothclaw am Freitag 15.12.2006
    Kinofilme auf die Schlümpfe gemützt... auch verdreht möglich - gepostet von Toothclaw am Montag 19.02.2007
    Der Kopflose Ritter - gepostet von Bizzarul am Freitag 28.09.2007
    HdZ1 Heroic ;) - gepostet von Bizzarul am Montag 11.06.2007
    Kindererziehung xDD - gepostet von Neltors am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Abteilung Kaufrausch!"

    Mysteriums Abteilung - alexiel (Samstag 29.09.2007)
    Abteilung für den magischen Transport - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Witze-Abteilung - matthias (Dienstag 04.04.2006)
    Redesign der Seite der Abteilung Kegeln - webmaster (Mittwoch 01.08.2007)
    Verbotene Abteilung - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Meine Abteilung - Trubadur (Montag 03.09.2007)
    Die EDV-Abteilung informiert - hypocrite (Samstag 29.07.2006)
    Abteilung für Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe - Aurora DeGardo (Mittwoch 15.08.2007)
    SCREENSHOT ABTEILUNG - Sir Shadowwolf (Freitag 10.06.2005)
    Abteilung für Magische Pestilenzen - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)