mienenfelder für fremde allis

http://german-crew.de.ki/
Verfügbare Informationen zu "mienenfelder für fremde allis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hinkebein - lorjeo - Menachem - Honolulu_Baby - Anonymous - Catcher - bibi - Nightro
  • Forum: http://german-crew.de.ki/
  • Forenbeschreibung: German Crew
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mienenfelder für fremde allis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mienenfelder für fremde allis"

    Re: mienenfelder für fremde allis

    hinkebein - 11.12.2006, 21:48

    mienenfelder für fremde allis
    was haltet ihr davon das wir mienen felder anlegen das heißt bestimmte 1 punkte inseln 3 steinis drauf setzen


    was meint ihr was das knallt wen die plündern gehen :tot: :rolleyes:



    Re: mienenfelder für fremde allis

    lorjeo - 11.12.2006, 21:52


    wie schon gesagt, geile idee.
    man merkt, dass man es hier mit einem pro gamer zu tun hat :D



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Menachem - 11.12.2006, 21:58


    an sowas in der Art habe ich auch gedacht....man müsste halt das dokumentieren, nicht dass wir uns dann selber schaden...aber reichen 3 Steinis?=??? :| :P



    Re: mienenfelder für fremde allis

    hinkebein - 11.12.2006, 21:59


    wen die auch 5-5-5 plündern blubbert alles unter



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Honolulu_Baby - 11.12.2006, 22:48


    Auch die großen Kriegsschiffe??



    Re: mienenfelder für fremde allis

    hinkebein - 12.12.2006, 02:08


    ja sicher auch die



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Anonymous - 12.12.2006, 08:07


    dann machen wir doch im foreum ein thema dafür und jeder postet die inseln auf die er gestellt hat.

    Die werden dann jeden Tag von jemandem zusammengefasst!



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Catcher - 12.12.2006, 12:57


    Also ich bin dagegen, denn ich fahre viel plündern, und habe ehrlich gesagt keine Lust vorher ins Forum zu schauen ob ich diese oder jene Insel anfahren kann ;)



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Menachem - 12.12.2006, 15:43


    plündert du denn 1pkt Inseln?------ :P



    Re: mienenfelder für fremde allis

    bibi - 12.12.2006, 17:03


    hmm ... ich weiss nicht was ich davon halten soll.. bin irgendwie hin und hergerissen !
    hat halt vor und nachteile, deswegen schliesse ich mich einfach der mehrheit an *mitläufeR* :eek:



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Anonymous - 12.12.2006, 17:04


    ja das ist die richtige entscheidung denk ich wenn wir so unsere mitspieler ärgern! :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Catcher - 13.12.2006, 00:25


    Menachem hat folgendes geschrieben: plündert du denn 1pkt Inseln?------ :P

    ja na klar, das sind meine Haupteinnahme Quellen ;)



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Menachem - 13.12.2006, 00:32


    Ja dann mach doch eine Liste, die forbidden ist, zu vermienen^^

    ne, Spass...ich würde das eh nur in meinem Umkreis machen :cool:



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Honolulu_Baby - 14.12.2006, 01:18


    Am besten ist doch wenn wir einen Minenring um den 3. Ozean rum machen. D.h. Keine Mine im 3. aber direkt an den Angrenzenden Inseln. So würden wir unsere Grenze markieren und gleichzeitig die Allys aus den anderen Ozeanen ärgern, die zu nah an uns herankommen.
    Ich hoffe auf Mitläufer^^



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Nightro - 14.12.2006, 15:02


    meint ihr nicht das die vorher spion??? also ich mein ich spio auch manchmal um zu guckn ob da überhaupt noch resis drauf sind.....naja und dann fahrn die ja eher noch ein stück weiter in den 3. rein als das sie abgeschreckt sind....oder net??? :P



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Anonymous - 14.12.2006, 16:49


    Ich glaub nicht dass einer ne 1pkt Insel spiot, das wäre echt dumm, weil dann könnte er sie auch direkt angreifen!



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Honolulu_Baby - 14.12.2006, 18:01


    Nightro hat folgendes geschrieben: meint ihr nicht das die vorher spion??? also ich mein ich spio auch manchmal um zu guckn ob da überhaupt noch resis drauf sind.....naja und dann fahrn die ja eher noch ein stück weiter in den 3. rein als das sie abgeschreckt sind....oder net??? :P
    Das ist wirklich Schwachsinn.....wer spiot denn schon herrscherlose 1 Punkte Inseln??????
    Aber zurück zu meinem Vorschlag....Wer ist denn nun dafür??



    Re: mienenfelder für fremde allis

    Anonymous - 14.12.2006, 21:56


    Wie wärs mit ner abstimmung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://german-crew.de.ki/

    Feedback - gepostet von smergols am Dienstag 24.10.2006
    stein gesucht - gepostet von hinkebein am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mienenfelder für fremde allis"

    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)
    Angriffe auf fremde Gilden - Lord Master (Sonntag 11.06.2006)
    @ die-fremde - Kleiner Engel (Freitag 15.07.2005)
    Timm, Uwe - Der Freund und der Fremde - Krümel (Dienstag 25.04.2006)
    Beiratstagung 2010 - Stefan942 (Montag 31.05.2010)
    Fremde Häuser einrichten - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Angriff auf fremde Allianzen - Pantalaimon (Donnerstag 14.09.2006)
    Doofe Allis ärgern - Hulamalunga (Mittwoch 07.03.2007)
    Fremde Welt - SoBen (Dienstag 17.07.2007)
    Allis - KingKong (Samstag 28.10.2006)