Grüße aus Riegelsberg

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Riegelsberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin - anna - kelly - Anonymous - Senfhund - doggenhund - Buddy2006 - Anne
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Riegelsberg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Riegelsberg"

    Re: Grüße aus Riegelsberg

    karin - 11.12.2006, 09:47

    Grüße aus Riegelsberg
    Hallo ihr Lieben!
    Da will ich mich mal vorstellen.Also ich heiss Karin und wenn es eines schon immer in meinem Leben gab,dann sind es Tiere!Zur Zeit teile ich mir unsere Wohnhöhle mit Astor,einem Labrador/Schäferhund(7Jahre),Sira nem Staffmix(geboren am 1.9.06)unseren 4Katzen Balou,Sally,Eddie und Emely und den beiden Hasen Brunhilde und Hexe.Ups und natürlich meinem Lebensgefährten :).Freu mich drauf mit euch Erfahrungen auszutauschen oder einfach nur nette andere Hundebesitzer kennenzulernen.



    Re: Grüße aus Riegelsberg

    anna - 11.12.2006, 09:54


    Hallo herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :grin: :grin:
    da bin ich völlig beruhigt, dass du auch fast den Lebensgefährten vergisst :) :) geht dir nicht alleine so :grin: :grin: tollen Zoo hast du
    vor allem der Hase Brunhilde- also der Name ist ja mal spitze- wenn du magst - freuen wir uns natürlich immer tierisch über Bilder !! 8-)

    Nun viel Spaß beim Lesen und Schreiben , wir freuen uns über regen Austausch! 8)

    :???: Hilde u. die rasselbande



    Re: Grüße aus Riegelsberg

    kelly - 11.12.2006, 10:37


    Hallo Karin,

    schön dass du zu uns gefunden hast. :D



    :-) Petra



    Re: Grüße aus Riegelsberg

    Anonymous - 11.12.2006, 10:43


    hallo karin...

    hey, super dass es geklappt hat! freu mich dass du hier bist.
    sei -lich willkommen. wünsch dir viel spass bei uns im forum..
    ach ja, die bilder von gestern hab ich schon online gestellt^^


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Grüße aus Riegelsberg

    Senfhund - 11.12.2006, 12:25


    Hallo,

    auch von mir herzlich Willkommen.

    Viele Spaß beim Lesen und schreiben.

    Grüße
    Nicole :grin:



    Re: Grüße aus Riegelsberg

    doggenhund - 11.12.2006, 17:24


    Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Lesen und Schreiben. :shock:



    Re: Grüße aus Riegelsberg

    Buddy2006 - 11.12.2006, 18:25


    Auch von uns ein herzliches Willkommen.


    Viel spaß hier,und fühl dich wohl..



    :D :D :D


    Buddy2006



    Re: Grüße aus Riegelsberg

    karin - 11.12.2006, 20:31


    :grin: Danke für die lieben Willkommensgrüße.Bilder kommen noch,versprochen!Bekomm es nur noch nicht so richtig hin,muss mich mal schlau machen



    Re: Grüße aus Riegelsberg

    Senfhund - 11.12.2006, 20:35


    Hallo, frag einfach, falls du Probleme hast. Jeder von uns hatte am Anfang Probleme mit den Bildern.

    Viele grüße
    Nicole



    Re: Grüße aus Riegelsberg

    Anne - 12.12.2006, 08:57


    Hallo, schön dich auch hier anzutreffen 8)
    Kaum ist der mann auf Reisen, vergißt man ihn *lol*....
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier in der lustigen Runde und :???:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hatte heute Frust-oder Depritag.... - gepostet von Andrea BernerSenni am Mittwoch 08.08.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Wer vermisst diesen Hund? - gepostet von Kristin am Mittwoch 04.04.2007
    Blauzungenkrankheit bei Schafen - gepostet von aranjoscha am Freitag 31.08.2007
    Meine Freundin mit Cousine - gepostet von Senfhund am Sonntag 15.07.2007
    Heimtiergedöns - gepostet von kelly am Mittwoch 23.05.2007
    Sachkundenachweis - gepostet von anna am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Riegelsberg"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)