Bündnis mit [MX]

http://german-crew.de.ki/
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit [MX]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lorjeo - Anonymous - Menachem - Honolulu_Baby - Jannemann - bibi - smergols - Nightro - Bummsi
  • Forum: http://german-crew.de.ki/
  • Forenbeschreibung: German Crew
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit [MX]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit [MX]"

    Re: Bündnis mit [MX]

    lorjeo - 11.12.2006, 20:16

    Bündnis mit [MX]
    Also, der Hintergrund:
    ihr habt ja bestimmt alle von der Fusion von [-GE-] und [MX] gehört.

    Mein bruder war bei [-GE-]. lange zeit lief alles friedlich, doch plötzlich kamen angriffe von

    Jacobs[Angel]
    Tomak[SoH]
    Med
    Lamb[Angel]
    Flores
    Lynn
    Fuente[TLK]
    Mariahh
    Sabby[Orc]
    Mafia
    Leche
    Tele[TRS]
    Blazer[TLK]
    Azagh[Orc]
    ESM
    Casa[Haven]

    wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das ein mega-multi. nun ja, dann begann [-GE-], sich aufzulösen und fusionierten mit [MX]. nach nur 1 beitrag im [MX] forum haben die das problem erkannt und sofort eine derart unglaubliche menge an steinies geschickt, dass mein bruder den nächsten angriff überstehen konnte:

    Units of Sabby
    Large Warships 54 34
    Colonization Ships 1 1
    Spearfighters 270 169
    Catapults 13 8

    Units of 0bs3rv3r
    Large Warships 2 2
    Stone Throwers 618 618 <- !!!
    Spearfighters 36 36

    [weitere nachforschungen ergaben, dass die angreifer ohne zweifel ein multi-spieler ist/sind]

    nun ist mein bruder der punktestärkste von [MX] und nebenbei auch noch ein diplo.

    Ich finde, dass die Hilfe von [MX] mindestens einen Oscar wert ist^^
    echt, eine alli, die so viel von dem spiel versteht sieht man nicht selten.

    wir sollten ein bündnis anstreben



    Re: Bündnis mit [MX]

    Anonymous - 11.12.2006, 20:31


    Ich denk auch, dass wir da wenig falsch machen können!



    Re: Bündnis mit [MX]

    Menachem - 11.12.2006, 21:11


    o o Multis..... :P :P



    Re: Bündnis mit [MX]

    Anonymous - 11.12.2006, 21:28


    ich find des echt scheisse wenn man zu so unfairen mitteln greift!!! :nein:



    Re: Bündnis mit [MX]

    lorjeo - 11.12.2006, 21:31


    ihr wisst, wo die spam area ist!

    hier geht's um den vorschlag eines bündnisses mit [MX], nicht um das diskutieren von 'wie findet ihr multis?' :schlaumeier:
    danke



    Re: Bündnis mit [MX]

    Honolulu_Baby - 11.12.2006, 22:46


    Meine Stimme hast du jedenfalls!
    So wie du das geschildert hast klingt es für mich sehr plausibel, dass es sehr sinnvoll ist ein Bündniss anzustreben.
    Willst du vieleicht Kontakt zu deinem Bruder aufnehmen? Das wär dann am einfachsten. Schreib mich dann einfach ig an und ich mach das Bündniss klar...Danke!



    Re: Bündnis mit [MX]

    Jannemann - 12.12.2006, 00:43


    wäre sehr vorteilhaft denke ich!



    Re: Bündnis mit [MX]

    bibi - 12.12.2006, 17:10


    wär auch dafür. denke das vor allem wenn du da nen bruder hast. wir auf so ein bündnisse auch zählen können !
    btw wieso haste den nicht in unsere ally abgeworben?! :D



    Re: Bündnis mit [MX]

    Anonymous - 12.12.2006, 17:16


    Der is im 11.!

    Aber MX is ja zuemlich groß und von daher!



    Re: Bündnis mit [MX]

    lorjeo - 12.12.2006, 17:29


    also ich sag dann mal meinem bruder, die sollen das in ihrem forum besprechen, ok?



    Re: Bündnis mit [MX]

    smergols - 13.12.2006, 19:07


    Hat anscheinend was gebracht. Ist eigentlich nur noch Formsache...



    FinesT
    x hours ago
    hey
    Ich bins admin von -GE- .
    Wir sind ja aus gewissen gründen zu MX
    und da dachte ich wie wärs mit nem
    Bündnis? Wäre doch gut.



    mfg



    Re: Bündnis mit [MX]

    lorjeo - 13.12.2006, 19:58


    lol, sehr geiles timing^^

    also ich finde, diese chance sollten wir uns nicht entgehen lassen. [MX] erscheint mir als perfekter bündnispartner.

    kevin :)



    Re: Bündnis mit [MX]

    Nightro - 13.12.2006, 20:18


    okay, habt mich überzeugt, aber die mx.....kan mir mal einer sagen in welchen ozean die so sind???.....ähm und ..die sind doch größtenteils english oda??? wollt ich nur mal wissen....thx im voraus und ich bin damit :dafür:



    Re: Bündnis mit [MX]

    lorjeo - 13.12.2006, 20:23


    also, sie sind zwar englisch, aber es gibt nun mal wirklcih keine gute deutsche alli außer uns. und [MX] hat da noch die meisten guten deutschen spieler (von [-GE-])

    sie sind ozean 1, 11, 12.. glaub ich



    Re: Bündnis mit [MX]

    Bummsi - 13.12.2006, 22:19


    passt ^^ wir holen uns den 3ten die den 1ten un dann zusammen den 2ten :D und dann immer weiter. :P



    Re: Bündnis mit [MX]

    Honolulu_Baby - 14.12.2006, 01:12


    Bummsi hat folgendes geschrieben: passt ^^ wir holen uns den 3ten die den 1ten un dann zusammen den 2ten :D und dann immer weiter. :P
    Joa!! Immer optimistisch sein! So schaffmas dann auch! :mukkies:



    Re: Bündnis mit [MX]

    lorjeo - 14.12.2006, 20:57


    hab mich ein bisschen in das forum von [MX] eingelesen ... und..
    hm.. war der meinung, ich sollte euch das mitteilen:

    FinesT hat den bündnisvorschlag ohne einverständnis seiner englischen kollegen gemacht.


    nebenbei erwähnt: B_l_a_d_e sagte etwas von einem [G|C]-member, den er gespiot hat und dessen main leicht zu kolon wäre.
    der einzige von uns in seiner nähe ist Honolulu_Baby.
    daher: @Honolulu_Baby: bau mal defense! :)



    Re: Bündnis mit [MX]

    bibi - 14.12.2006, 23:12


    wer mich spiot kriegt direkt nene gegenangriff... geht ja mal gar nicht :D



    Re: Bündnis mit [MX]

    Menachem - 14.12.2006, 23:18


    ....Frechheit----dabei finde ich die Bündnissituation net schlecht..unsere3 Bnd bzw Friedensverträge.
    ...man wird sehen, in wie fer n sie sich alle daran halten werden...



    Re: Bündnis mit [MX]

    Honolulu_Baby - 15.12.2006, 00:02


    Ohoh!
    Ich bin mir dessen bewusst das meine def nicht klasse ist, aber das ich leicht zu kolon wäre ;(
    Zieh grad meine Steinmauer hoch, aber werd warsch. morgen meine 2. Insel kolon, also muss ich mir wirklich Sorgen machen, dass ich von verrückten MX Membern angegriffen werde???



    Re: Bündnis mit [MX]

    Nightro - 15.12.2006, 18:30


    lol, b_L_a_d_e iss in meiner klasse, wollt das schon posten das er ne meain gespiot hat, aber er wollte net sagen wer^^......hm, naja :juggle:



    Re: Bündnis mit [MX]

    Menachem - 15.12.2006, 19:10


    traue niemandem, den du nicht schlagen kannst^^
    ...IHN kannst du...also können wir ihm trauen....sonst gibts Saures?^^ :lach: :lach: :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://german-crew.de.ki/

    Member im 4 oz. - gepostet von smergols am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit [MX]"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)