Bilder der Member

phd-germany-gaming-forum.de.vu/
Verfügbare Informationen zu "Bilder der Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GI-Joe556 - Z-10 - Khallos - LoneGunman556
  • Forum: phd-germany-gaming-forum.de.vu/
  • Forenbeschreibung: Forum des .:Pride, Honor & Destruction:. BF2- Clans
  • aus dem Unterforum: PHD-Member
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder der Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder der Member"

    Re: Bilder der Member

    GI-Joe556 - 11.12.2006, 17:01

    Bilder der Member
    wer lust hat kann ja mal ein foto von sich hochladen, damit man mal weiss mit wem man täglich zockt^^



    Re: Bilder der Member

    Z-10 - 11.12.2006, 17:56


    du fragtest mich ja heute wegen des Hochladens von Bildern.
    Also die Idee finde ich gut, da ich auch schon einige Bilder von einzelnen Leute gesehen habe, aber eben leider noch nicht alle, und man natürlich wie du schon sagst wissen will mit wem man zockt.
    Hast du denn mittlerweile schon rausgefunden wie das geht was du vorhattest?



    Re: Bilder der Member

    GI-Joe556 - 11.12.2006, 18:45


    foto hochladen is, wie ich jetzt herausgefunden habe, ganz einfach.
    wenn man auf "antwort erstellen" klickt erscheint ja das feld in dem man seinen text reintippert, und direkt darunter befindet sich eine leerzeile mit dem button "durchsuchen" rechts daneben. da einfach draufklicken und das foto auf der festplatte suchen. danach auf den button "host it" klicken und dann wird "ImageShack" geöffnet (plattform zum hochladen von bildern).
    wenn er das bild fertig hochgeladen hat befinden sich unten fünf zeilen mit adressen, davon hab ich die erste oben kopiert (Hotlink for forums (1)) und in meine threadantwort kopiert. dann im forum auf absenden klicken und voilá das bild is gepostet!!

    wie gesagt, wäre ganz schön wenn ihr mal bilder von euch hochladen würdet, damit man mal weiss mit wem man es zu tun hat^^



    Re: Bilder der Member

    Z-10 - 11.12.2006, 20:43

    Bild
    Meine Wenigkeit (Gypsy falls einige immer noch nicht gerallt
    haben wer ich bin xD)



    Re: Bilder der Member

    Z-10 - 12.12.2006, 18:43


    echt toll das soviele hier ihr bild reinstellen, mein gott, ich find meins auch net gerade toll, weils schon älter ist usw, aber ich machs trotzdem, hab jedenfalls keine angst mich zu zeigen -.-



    Re: Bilder der Member

    Khallos - 12.12.2006, 18:46


    mal ganz ruhig bleiben ich mach eins am we dann hol ich sowieso die digicam für sis zu weihnachten und dann mach ich auch eins rein



    Re: Bilder der Member

    Z-10 - 12.12.2006, 19:39


    ich sags ja nur, weil ich bis jetzt noch der einzige bin und
    es sonst wohl niemanden interessiert.



    Re: Bilder der Member

    LoneGunman556 - 12.12.2006, 21:22


    calm down, john-boy...
    hab den thread auch vorhin nur durch zufall gesehen und hab schon mal nach nem akzeptablen geguckt... vll morgen ohne
    wenn schon musste der thread-eröffner sich mal "outen" :lol:



    Re: Bilder der Member

    Z-10 - 16.12.2006, 16:20


    jaja blablablabla , ,,ich mach dann nächsten tage eins rein"
    mein gott , auch so schwer eben nen bild zu machen und das da reinzustellen wie ichs auch gemacht hab. jungs ey..
    dann kann man den thread ja gleich ,,bild von Z-10 nennen" -.-



    Re: Bilder der Member

    GI-Joe556 - 16.12.2006, 17:07


    is nich so ganz aktuell

    :lol:

    kommt die tage ein aktuelleres rein



    Re: Bilder der Member

    Khallos - 16.12.2006, 20:01

    Der Khallos
    Der Lüscher ja das bin ich zu erkennen an der einzigartigen Porno Matte aufem Kopf der hohen Stirn und der schlechten Qualität der Bilder.

    Naja die Digi Cam ist noch nicht da und da ich gesagt habe am WE mach ich eins rein .... die Eyetoy Cam vonner PS 2 hats auch getan. Ich mach dann bald ein anderes :D
    [img=http://img328.imageshack.us/img328/3730/christianzs5.th.jpg]



    Re: Bilder der Member

    LoneGunman556 - 17.12.2006, 18:53


    naja, thats mein vorläufiges bild

    [img=http://img368.imageshack.us/img368/4387/dsc00177lv7.th.jpg]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum phd-germany-gaming-forum.de.vu/

    20.11.2006 - gepostet von LoneGunman556 am Montag 20.11.2006
    Bilder der Member - gepostet von GI-Joe556 am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder der Member"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)