die wintertransfers nahen...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "die wintertransfers nahen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donnie - hamus - Earnl - agnez1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: forum managerliga: bezahlter fussball
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die wintertransfers nahen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die wintertransfers nahen..."

    Re: die wintertransfers nahen...

    Donnie - 11.12.2006, 17:34

    die wintertransfers nahen...
    jo jungs, wie siehts aus? was sind so eure definitiven ab. -/ bzw zugänge in der Winterpuase?? 8)

    War mir eigentlich sicher dass ich klasnic rauswerf...aber das könnte ja der wendepunkt für ihn gewesen sein, in frankfurt. fast wieder alte form! also wird bei mir wahrscheinlich vorne der kießling gehen..absolute enttäuschung diese saison...

    rolfes: tschüß!

    und fathi, die pfeife... nix da mit riesen talent...



    Re: die wintertransfers nahen...

    hamus - 13.12.2006, 19:18

    Re: die wintertransfers nahen...
    bei mir müssen wohl die hsv'ler ihre segel streichen...
    medi und jaro, das war nix !
    im sturm kann ichs noch net so recht sagen.jetzt ,nachdem sich der valdez verletzt hat und der klasnix aus heiterem pimmel wieder spielt, bin ich mir noch net ganz sicher, wer gehen muss...



    Re: die wintertransfers nahen...

    Earnl - 14.12.2006, 18:36


    hinten fligt wahrscheinlich der medi und vorne der sanogo (klasnic griegt noch ne chance) im mittelfeld bin ich noch nicht ganz sicher da muss ich noch mit meinem beraterstab zusammensitzen.
    zugänge werden noch nicht verraten (wär ja noch schöner: taktik bleibt geheim)!!!!!



    Re: die wintertransfers nahen...

    agnez1 - 18.12.2006, 23:08


    adieu vincent kompany... 6 mio für minus 6 punkte... :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Spieltag Nummer 20 - gepostet von Earnl am Montag 05.02.2007
    Spieltag 11 - gepostet von tschortschi am Donnerstag 09.11.2006
    25. spieltag! - gepostet von agnez1 am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die wintertransfers nahen..."

    Melanie im Nahen Osten Update - littleangel (Freitag 03.03.2006)
    MTV expandiert nach Osteuropa und den Nahen Osten - lind (Donnerstag 22.06.2006)
    MTV expandiert nach Osteuropa und den Nahen Osten - lind400 (Donnerstag 22.06.2006)
    "Mache niemals eine Vorhersage über den Nahen Osten&quo - Thomas (Mittwoch 12.07.2006)
    Im nahen Rondratempel (Erzählung) - Rondrian (Mittwoch 21.11.2007)
    FRIEDE für den NAHEN OSTEN - Anonymous (Sonntag 23.07.2006)