Operation: Blackrock Down (es ist geil ein Shadow zu sein..)

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "Operation: Blackrock Down (es ist geil ein Shadow zu sein..)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thoralgrim - Krümel - d0ping-j0e
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: GildenBlaBla
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Operation: Blackrock Down (es ist geil ein Shadow zu sein..)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Operation: Blackrock Down (es ist geil ein Shadow zu sein..)"

    Re: Operation: Blackrock Down (es ist geil ein Shadow zu sein..)

    Thoralgrim - 12.12.2006, 03:55

    Operation: Blackrock Down (es ist geil ein Shadow zu sein..)
    Vorgeschichte
    Tja, also wieder einmal fragte mich ein Freund, ob ich ihm nicht helfen könnte..da er schon das ganze Wochenende keine Gruppe für ne Instanz gefunden hatte, dachte ich "Gut, helf halt heute nochmal..".

    Irgendwann nach 18 Uhr sind wir dann BRD gewesen (ohne Tank), durch bis nach Incendius. Ich als Priester schön *pew* *pew* *tank* *pew*..kein Problem. Dann runtergesprungen, durch die Lava auf diese Insel..irgendwie 2 der Elementare gepullt..Jäger bereits tot, Magier rennt hoch macht Frostnova..nochn Add..aber imba Priester Thoralgrim hat als einziger mit ca. 400 HP überlebt.. =D

    Danach unter der Brücke rennt irgendwer los und pullt den Typen an der Schmiede. (WTF? Why?!) War ja kein Ding..dann sieht Mr. Pala Dunkeleisen (NEEEEEEEED) und schafft es irgendwie die 3 Elementare von der Brücke zu pullen. (ich hab keine Ahnung wie der das geschafft hat xD). Nach einem weiteren Wipe hatten wir die dann auch down. Daann wollte ich ne Eisfalle..Plan: Gegner festfrieren (einer weniger), sich um die anderen Zwei kümmern, Dritten killen. Tja..dummerweise lag da aber ne Frostfalle (netter Grafikeffekt, aber..why? Ich hab doch gesagt EINFRIEREN xD). Trotzdem überlebt..Abstimmung mit dem Kern, fertig.. (WAHAHAHA..JAA~..ihr *beep* FFA Raids, in denen ich nie was bekommen hab. Viel Spaß mit meiner GIMP-Wipe-terror-Zelle xD)

    Danach bin ich dann noch mit einigen von denen lbrs gewesen.. (benutz den Ruhestein, sag nein, tu's nicht, sei böse..xD)

    Da blieb ich auch nicht verschont..zuerst ne geile Aussage bezüglich Bosse/Loot der Instanz (siehe Bild xD)

    Dann..nen Magier der es nicht für nötig hielt nach nem Wipe selbst zu laufen..DREI mal hab ich ihn gerezzt, dann hatte ich die Schnauze voll.. xD

    *Gruppe wiped*
    (Halber Weg zum Blackrock)
    [Party] Thoralgrim: Man kann nach nem Wipe auch selbst laufen..
    *Player X (Status: Dead)
    (In der Instanz)
    *Player X (Status: Dead)
    (An der Wipe Stelle)
    /sit

    1) "Was ist denn mit dem Magier?"
    2) 'kA'
    3) "Hey, Thoralgrim, kannst du nicht wiederbeleben?"
    4) (whisper) "Kannst du mich rezzen? plz"
    ich) 'Ich /kann/ schon, aber ich seh net ein jedes mal für andere den corpse run zu machen..'
    1) "OMG.."
    4) 'Ja sry..ich war auf Klo'
    2) "Er hat nicht mal den Geist freigelassen.."
    1) 'Nee, das is jetzt nicht wahr oder?'
    4) 'Nur noch einmal..plz'
    1) "er zahlt dir auch 5g..=)"
    ich) 'Also ich würd mich beeilen bald is respawn..'
    1) "..."
    *Player X (Status: Ghost)

    Rest..siehe Bild..



    Ergebnis des Abends
    7h 'helfen'
    6g Loot
    15g Repkosten
    Wissen das ich morgen wieder gefragt werde..unbezahlbar

    Aja und 500 Ruf bei der Vereinigung der §"$§% Schattenpriester..xD



    Re: Operation: Blackrock Down (es ist geil ein Shadow zu sein..)

    Krümel - 13.12.2006, 12:45


    hehe gz ;-))

    mega killer :lol: :wink:



    Re: Operation: Blackrock Down (es ist geil ein Shadow zu sein..)

    d0ping-j0e - 15.12.2006, 16:05


    Man ich bin so stolz auf dich Thoral.
    Mein Held *träum*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    AQ 20 - gepostet von Zuarax am Mittwoch 08.11.2006
    Hexer Beteiligung im Forum - gepostet von Krümel am Samstag 31.03.2007
    Caster Damage (Magier/Hexenmeister) - gepostet von Brubbak am Dienstag 06.03.2007
    Valentinstag - gepostet von LilAnk am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Operation: Blackrock Down (es ist geil ein Shadow zu sein..)"

    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    Operation Kerni - Asoturk (Sonntag 07.01.2007)
    Griya - Mojo uur Spalta unn Rüstungh - Griya (Freitag 26.08.2011)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    The Blackrock has been cleared - Talli (Sonntag 14.05.2006)
    Operation universe grüsst euch - Anonymous (Samstag 14.04.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    Beauty und Shadow - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    Operation überstanden.... - struppi (Samstag 04.08.2007)