[Test] Was bin ich fürn Metal-typ

Mettfrosch´s-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "[Test] Was bin ich fürn Metal-typ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klärschen - SunFlower - half-devil_333 - Dynamaik - MetalHead - Mettfrosch - longhope - An(n)aL - Öla
  • Forum: Mettfrosch´s-Forum.de
  • Forenbeschreibung: mein eignes forum schaut euch um und schreibt rein
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Test] Was bin ich fürn Metal-typ"

    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    Klärschen - 11.12.2006, 21:57

    [Test] Was bin ich fürn Metal-typ
    Joa is ganz lustig bei mir kam erst Gothic und danach Trash raus^^

    TEST



    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    SunFlower - 12.12.2006, 07:22


    Also ich weiß nicht, wie es kommt aber bei mir ist jetzt zum 2. Male das rausgekommen:
    Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

    Bin ich das????



    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    half-devil_333 - 12.12.2006, 20:18


    lol ^^ jo ich hatte auch Heavy metal ^^



    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    Dynamaik - 13.12.2006, 17:06


    Heavy Metal, what else do you want? 8)



    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    half-devil_333 - 13.12.2006, 17:52


    lol, ich hab jetz einfach mal irgendwelche sachen angeklibkt und gar viel rumgeforscht, da kommen teilweise sehr lsutige sachen zustande, z.B. die Kathegorie ,,gar kein Metal" :D:D:D



    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    Dynamaik - 14.12.2006, 14:19


    me too ^^ recht lustig. am besten ist bei irgendeienr frage die antwort "erstmal einen fahren lassen...." :D fid ich knorke!



    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    MetalHead - 21.01.2007, 17:59


    Yeah! Ich bin Death Metal^^
    Aber mal ehrlich...wer kann schon einem aufgemotzten Leichenwagen wiederstehen? :wink:



    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    Mettfrosch - 21.01.2007, 22:40


    hehe nieman ich werd mir später wirklich einen machen =)



    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    longhope - 19.02.2007, 19:30


    Thrash Metal!

    man kann auch withe-metal erreichen, auch sehr interessant

    @Maik, das ist wirklich das geislte!
    Deine ersten Handlungen nach dem klingeln des Weckers?


    Ich lasse erstmal einen fahren und kämme die Reste des Gelages von der letzten Nacht aus meinem Bart.



    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    An(n)aL - 04.10.2009, 20:39


    ich hab den schon öfters gemacht, immer ne mischung aus power metal und heavy metal



    Re: [Test] Was bin ich fürn Metal-typ

    Öla - 09.10.2009, 16:28


    boah ich weiß garnicht was ich alles hatte aber ich erinnere mich an black metal was ich relativ komisch fand xDDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mettfrosch´s-Forum.de

    Tauschbörse?! - gepostet von SunFlower am Donnerstag 22.03.2007
    Stefan hat Geburtstag!^^ - gepostet von SunFlower am Dienstag 07.08.2007
    ein hoch auf unsern tristan - gepostet von Mettfrosch am Mittwoch 11.10.2006
    auch da - gepostet von Bürstenbaby am Mittwoch 13.12.2006
    Todesstrafe - gepostet von Dynamaik am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Test] Was bin ich fürn Metal-typ"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)