Mein erstes Auto...

vfbforever.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erstes Auto..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Businessman - vfbforever - Frank - supertight - patti - é+!Enn3
  • Forum: vfbforever.de
  • aus dem Unterforum: Autos
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erstes Auto...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erstes Auto..."

    Re: Mein erstes Auto...

    The Businessman - 11.12.2006, 17:26

    Mein erstes Auto...
    habt ihr schon ne idee was euer erstes auto sein wird???



    Re: Mein erstes Auto...

    vfbforever - 11.12.2006, 17:29


    dazu hab ich im diskussionsforum auch ne umfrage ... ich verschieb die mal ins autoforum!



    Re: Mein erstes Auto...

    vfbforever - 11.12.2006, 17:34


    Naja, kommt immer drauf an, was man verdient ... ich werde erstma das auto von meinen eltern fahrn und später natürlich nen BMW ...



    Re: Mein erstes Auto...

    The Businessman - 11.12.2006, 17:41


    neu oder gebraucht?



    Re: Mein erstes Auto...

    vfbforever - 11.12.2006, 17:43


    Wie gesagt, kommt auf´s Geld an ... wenn ich unbedingt und zeitig einen brauch denn gebraucht, aber ansonsten eigentlich neu ...



    Re: Mein erstes Auto...

    Frank - 12.12.2006, 17:03

    Re: Mein erstes Auto...
    The Businessman hat folgendes geschrieben: habt ihr schon ne idee was euer erstes auto sein wird???

    kommt dann daraufan wie viel geld ich hab



    Re: Mein erstes Auto...

    The Businessman - 12.12.2006, 17:44


    du hast doch bestimmt "beziehungen" (onkel, vater, mutter..." da bekommste doch ens umsonst... :D ;-)



    Re: Mein erstes Auto...

    supertight - 13.12.2006, 21:25


    Den Dienstwagen seines Onkels (schwarzer 7er BMW vom SEK) :roll:



    Re: Mein erstes Auto...

    The Businessman - 15.12.2006, 16:54


    oder einer von deinen bekannten arbeitet doch glaub im porsche werk...da kannst5e och locker nen cayenne fahrn! 8)



    Re: Mein erstes Auto...

    vfbforever - 15.12.2006, 22:55


    back to topic ...

    weißt du, was fürn auto du dir holst, wenn man jetzt ertma vom finanziellen absieht?!



    Re: Mein erstes Auto...

    The Businessman - 15.12.2006, 23:48


    ein bmw wäre nich schlecht...aber wenns für den nich reich ...ma sehn...vielleicht n mazda3...den find ich ganz gut...



    Re: Mein erstes Auto...

    supertight - 16.12.2006, 21:55


    Vielleicht fang ich erst mal klein an, mit nem 3er BMW:


    Dann steigere ich mich und komm hierzu:


    Und in 15 Jahren komm ich mit dem zum Klassentreffen vorgefahren:



    Re: Mein erstes Auto...

    vfbforever - 16.12.2006, 22:02


    so in der art hab ich mir das auch vorgestellt ... ich lass nur die beiden zwischenschritte weg :D



    Re: Mein erstes Auto...

    The Businessman - 16.12.2006, 22:49


    wir müssen aber dran denken, das da wo wir das klassentreffen machn en hubschrauberlandeplatz is...irgendwie muss ich da ja och hinkomm... :D :D



    Re: Mein erstes Auto...

    supertight - 16.12.2006, 23:30


    Und wo soll ich da meine Yacht "parken"?
    Back to Topic!



    Re: Mein erstes Auto...

    patti - 28.01.2007, 13:58




    das könnte es sein mit dem nötigen kleingeld



    Re: Mein erstes Auto...

    supertight - 28.01.2007, 15:08


    n Alfa??!! Da ist ja fast der Supra von werner noch besser und der Wagen ist schon .... :flop



    Re: Mein erstes Auto...

    The Businessman - 31.01.2007, 10:09


    ach n alfa find ich gar nich ma schlecht!
    aber es gibt weitaus bessere



    Re: Mein erstes Auto...

    The Businessman - 16.03.2008, 19:39


    so....ich denk ma n jahr pause hat dieser diskussion ma gut getan....
    aber jetz hat sich ja schon einiges verändert....manche ham n führerschein od machn den grad....und werden od sin shon 18...
    also .... was gibts neues????
    *dr*



    Re: Mein erstes Auto...

    é+!Enn3 - 20.03.2008, 17:13


    Ich bekomm den alten Octavia von meinen Eltern und danach würde ich am liebsten nen FIAT 500



    Re: Mein erstes Auto...

    The Businessman - 20.03.2008, 21:18


    fiat 500???? bist du dir da sicher .... das teil is hässlich! ^^



    Re: Mein erstes Auto...

    supertight - 28.03.2008, 22:34


    Ich nehme erst mal den grünen Fiesta, danach ... mhh mal sehen, noch keine Ahnung



    Re: Mein erstes Auto...

    é+!Enn3 - 11.04.2008, 15:54


    mir gefällt der, der is kompakt nd sportlich und hat genug platz



    Re: Mein erstes Auto...

    The Businessman - 11.04.2008, 20:27


    fiat 500? sportlich?....also n porsche is sportlich aber doch keen fiat 500!!! ^^

    aber nja...dein geschmack...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vfbforever.de

    chat zitate - gepostet von LorN am Donnerstag 08.03.2007
    ich belege mein brot mit^^ - gepostet von cypress am Dienstag 20.02.2007
    Forum für die WAS ... - gepostet von vfbforever am Samstag 28.04.2007
    Habter Bock auf Kino? - gepostet von Sherry am Sonntag 20.05.2007
    AMI - Auto Mobil International - gepostet von The Businessman am Freitag 13.04.2007
    A-B-R Woche 4 - gepostet von supertight am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erstes Auto..."

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Erstes Geburtstagswichteln! - annett (Donnerstag 05.07.2007)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)