Server downs die 2.

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Server downs die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - raminka - Uittung - Orgastus
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Server downs die 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Server downs die 2."

    Re: Server downs die 2.

    Anonymous - 11.12.2006, 21:17

    Server downs die 2.
    Ich wäre mal dafür, das wir den termin am Donnerstag um zwei weitere zeiten erweitern, weil ja seit dem patch bekanntlich JEDEN abend der server probleme macht, und das immer wenn wir los wollen.
    Und damit wir den termin dann ned wieder absagen oder so, halt noch zwei weitere Uhrzeiten haben wann wir uns treffen.
    Wäre da für das wir dann sagen, Haupttermin ist um 20uhr, und wenn server wieder probleme macht, der 2. um 20:30 und der 3. um 21:00 uhr.
    Wäre doof wenn wir deswegen wieder abbrechen, nur weil blizz im moment nen paar probleme hat, so kann man immerhin noch geplant was später los gehen um es uns anzuschauen.
    Hoffe ich stosse damit auf gegenliebe.

    Gruß Ciferdius



    Re: Server downs die 2.

    raminka - 11.12.2006, 21:45


    naja ansich ist es stumpfsinn....

    entweder die server gehn

    oder wie heute eben nciht,
    wenn sie cniht gehn bringt ein späterer termin auch nciht mehr viel, da die motivation udn laune in den keller gesackt ist und somit auch weniger erfolge erziehlt werden können, was wiederum die motivation noch weiter senkt... =(



    Re: Server downs die 2.

    Uittung - 12.12.2006, 10:16


    Naja, am Donnerstag könnt ihr und wir Hoffnung haben, das im Zuge der Wartungsarbeiten die Wacht wieder gerichtet wird.
    Komischerweise laufen nämlich nahezu alle anderen Server recht stabil!

    Von daher, die Hoffnung nicht aufgeben, wobei ich Rami zustimmen muss, entweder es tut oder es tut nicht und ne Stunde früher oder später bringt einen da auch nciht weiter.
    Vor allem wenn dem so ist, das die Wacht immer noch hakt, willst du dir das wirklich antun ne Stunde in MC rumzurennen, vielleicht Luci verhaun zu haben und dann im Moment gelootet wird, plötzlich nen Disco des ganzen Raids zu haben, weil der Server wieder runter ist.



    Re: Server downs die 2.

    Orgastus - 12.12.2006, 20:45


    Es kommt zwar nicht nur auf die Items an...

    Abe ich meine auch das die Moral ziemlich am Boden ist,
    und wenn beim loot der server downgeht, und jemand gerade sein t1 teil sicher geglaubt hatt ist das doch schon sehr Fies.

    Deswegen meinich auch entweder geht der server oder er geht nicht.
    (Macht auch keinen spaß wenns laggt und das tut er ja auch nach dem allabendlichen absturz noch)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Karazhan am Dienstag den 19.06.07 - gepostet von Halukan am Montag 18.06.2007
    Raidheilungs-Simulation - gepostet von Gorehorn am Mittwoch 28.02.2007
    Neuer Raidname - gepostet von Sitra am Sonntag 08.10.2006
    Vainejin und Krisga .... Krieger und Heilpriester - Gespann - gepostet von Krisga am Sonntag 14.01.2007
    Karazhan am Mittwoch den 13.06.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 07.06.2007
    Donnerstag 15.11.07 - gepostet von Halukan am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Server downs die 2."

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)