Meine HP ^^

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "Meine HP ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: St.Paul - .::Realistin::.
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine HP ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine HP ^^"

    Re: Meine HP ^^

    St.Paul - 11.12.2006, 13:27

    Meine HP ^^
    Willkommen auf der Site von

    Red Psychic


    Diese Seite ist ein persönliches Projekt.
    Ihr Inhalt spiegelt nicht mich wieder,
    sondern meine Vergangenheit...
    und diese auch nur zum Teil.
    Am besten betrachtet ihr diese page, als eine Art Kunst,
    den nur wer mich kennt kann sie verstehen.

    Aber wer kennt mich schon?
    Viel Spass, wünscht

    Red Psychic aka St.Paul


    http://red-psychic.de.vu/

    Mfg
    St.Paul



    Re: Meine HP ^^

    .::Realistin::. - 11.12.2006, 14:36


    Ich bin in aller Regel mindestens einmal am Tag auf deiner Seite, um zu sehen, ob wieder einmal etwas neues auf ihr zu finden ist.

    Eigentlich weiß ich gar nicht wirklich, was ich zu diesem Thema schreiben kann.. deine Seite ist mit Sicherheit keine 0-8-15 Seite, die wesentlich leichter zu beurteilen (und zu verstehen, da es auf besagten Seiten kaum Dinge gibt, die auch nur ansatzweise durch die Ebene der Oberflächlichkeit dringen) sind. Beurteilen. Schon wieder so ein dummes Wort, das hier einfach nicht hinpasst, denn ich möchte deine Seite gar nicht beurteilen, zumal ich das gar nicht kann.

    Du merkst schon, irgendwie habe ich Schwierigkeiten, etwas dazu zu schreiben, weil die Inhalte deiner Seite recht viel Persönliches wiedergeben und sehr komplex sind, sodass ich bezweifle, dass Personen, die dich nicht kennen, sie auch nur im Ansatz in der Lage sind, sie zu verstehen.

    Ich selbst weiß auch nicht, ob ich dich lange und gut genug "kenne", um alles nachvollziehen zu können; selbst dann, wenn ich der Meinung bin, es zu verstehen, muss es längst nicht heißen, dass es tatsächlich so ist und ich es nicht einfach nur mit anderen Augen betrachte und es daher, auf dich bezogen, wiederum völlig missverstehe..

    Aber das, was ich zu begreifen meine, oder das, was ich denke, was du mit deiner Page ausdrückst.. wieder fehlt mir ein Wort. "Schön". Wieder falsch. "Tiefgründig". Ja, schon eher. "Es gefällt mir sehr". Auch irgendwie eine merkwürdige Formulierung, aber ich hoffe, du weißt, was ich damit meine.

    Ich finde, es gehört eine Menge Mut dazu, eine solche Seite zu erstellen und zu veröffentlichen, da viele Menschen auf sie stoßen, die sie nicht verstehen werden und auch gar nicht erst versuchen, sie zu begreifen und daher einfach nur mit unkonstruktiver Kritik und Beleidigungen um sich werfen und da, wie gesagt, die Seite ziemlich persönlich ist, wäre dies, für mich an deiner Stelle zumindest, sehr verletzend und würde mich ebenfalls wütend machen, einfach über diese ganze verdammte Oberflächlichkeit..



    Re: Meine HP ^^

    St.Paul - 12.12.2006, 08:11


    .::Realistin::. hat folgendes geschrieben:
    Ich bin in aller Regel mindestens einmal am Tag auf deiner Seite, um zu sehen, ob wieder einmal etwas neues auf ihr zu finden ist.

    o.0 dann werd ich mich wohl öfters mal an updates ransetzen ^^
    allerdings bin ich grade eher in einer praktischen als in eienr theoretischen lebensphase, weshalb ich wenig schreibe...

    .::Realistin::. hat folgendes geschrieben:
    Ich selbst weiß auch nicht, ob ich dich lange und gut genug "kenne", um alles nachvollziehen zu können; selbst dann, wenn ich der Meinung bin, es zu verstehen, muss es längst nicht heißen, dass es tatsächlich so ist und ich es nicht einfach nur mit anderen Augen betrachte und es daher, auf dich bezogen, wiederum völlig missverstehe..

    selbst ich versteh mich ja nichma...

    .::Realistin::. hat folgendes geschrieben:
    Aber das, was ich zu begreifen meine, oder das, was ich denke, was du mit deiner Page ausdrückst.. wieder fehlt mir ein Wort. "Schön". Wieder falsch. "Tiefgründig". Ja, schon eher. "Es gefällt mir sehr". Auch irgendwie eine merkwürdige Formulierung, aber ich hoffe, du weißt, was ich damit meine.

    danke =)

    .::Realistin::. hat folgendes geschrieben:
    Ich finde, es gehört eine Menge Mut dazu, eine solche Seite zu erstellen und zu veröffentlichen, da viele Menschen auf sie stoßen, die sie nicht verstehen werden und auch gar nicht erst versuchen, sie zu begreifen und daher einfach nur mit unkonstruktiver Kritik und Beleidigungen um sich werfen und da, wie gesagt, die Seite ziemlich persönlich ist, wäre dies, für mich an deiner Stelle zumindest, sehr verletzend und würde mich ebenfalls wütend machen, einfach über diese ganze verdammte Oberflächlichkeit..


    mh..
    vielen Dank Tanja, ich finde es sehr interessant,
    die hp mal aus den augen einer anderen person zu sehen.

    ich habe die seite extra so... ungewöhnlich geschrieben,
    mit diesen persönlichen Texten und bildern,
    da ich grade die personen auf mich aufmerksam machen will, die kein unverständnis gegenüber "sachen" haben,
    welche für sie nicht sofort verständlich sind.


    lg
    St.Paul



    Re: Meine HP ^^

    .::Realistin::. - 13.12.2006, 01:12


    St.Paul hat folgendes geschrieben:
    mh..
    vielen Dank Tanja, ich finde es sehr interessant,
    die hp mal aus den augen einer anderen person zu sehen.

    Habe mich gerne dazu geäußert, auch wenn's nicht wirklich leicht war, passende Formulierungen zu finden.. aber wenn man so drüber nachdenkt, ist es das im Grunde genommen nie, da nur die wenigsten Worte hundertprozentig das ausdrücken, was man eigentlich sagen will.. oder ich stelle mich einfach nur schlichtweg zu doof an :roll:



    St.Paul hat folgendes geschrieben:
    ich habe die seite extra so... ungewöhnlich geschrieben,
    mit diesen persönlichen Texten und bildern,
    da ich grade die personen auf mich aufmerksam machen will, die kein unverständnis gegenüber "sachen" haben,
    welche für sie nicht sofort verständlich sind.


    Ja, tatsächlich macht deine Seite eben diese Leute aufmerksam, denke ich.. schade ist es nur, dass, wie schon im obrigen Postin von mir erwähnt, die wenigsten Leute "Lust" haben, sich damit auseinander zu setzen, was sehr schade ist. Aber geht scheinbar zu dieser Zeit nicht anders, ist eine Krankheit der Menschheit..



    Re: Meine HP ^^

    St.Paul - 13.12.2006, 15:17


    .::Realistin::. hat folgendes geschrieben:
    Habe mich gerne dazu geäußert, auch wenn's nicht wirklich leicht war, passende Formulierungen zu finden.. aber wenn man so drüber nachdenkt, ist es das im Grunde genommen nie, da nur die wenigsten Worte hundertprozentig das ausdrücken, was man eigentlich sagen will.. oder ich stelle mich einfach nur schlichtweg zu doof an :roll:


    wie ich zu niki sagen würde...
    Ich weiss, was du denkst.

    soll heißen ich weis was du ausdrücken wolltest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community

    Eure Desktophintergründe... - gepostet von St.Paul am Sonntag 04.02.2007
    Reggae - gepostet von FinestNorman am Montag 23.10.2006
    Echter Türke ? - gepostet von St.Paul am Mittwoch 03.01.2007
    Last PCP ... 8) - gepostet von St.Paul am Samstag 23.09.2006
    Das Transhumane Zeitalter - gepostet von Sentosa am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine HP ^^"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)