Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

SITZUNG 1
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für erste Stammtisch-Termine."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aschiffler - Anna - markus - Susanne - Marc - Miri - Ingo - Ina
  • Forum: SITZUNG 1
  • Forenbeschreibung: Forum des Teams "Sitzung 1"
  • aus dem Unterforum: Stammtisch - Termine
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 16.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für erste Stammtisch-Termine."

    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    aschiffler - 11.12.2006, 16:31

    Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.
    Servus Leute.

    Ich fühl mich total befreit, da ich endlich wieder was posten kann. Wie wärs denn mit folgenden Vorschlägen für einen ersten Stammtisch.

    Do, 04. Jan 2007 oder Do, 18. Jan 2007

    Is Donnerstag als Tag ok? Ich schlage vor den Termin so ca. alle 4 Wochen anzusetzen. ... was meint ihr?

    Sagt doch mal an - ich finde es wichtig, schon jetzt nen Termin auszumachen. Aus den Augen hat man sich schnell verloren, deshalb gleich mal frisch ans Werk!!

    Andy



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    Anna - 12.12.2006, 09:49


    Endlich wieder FORUM!! Habe mich gestern Abend schon sehr einsam gefühlt - fast schon ausgeschlossen :D

    Donnerstag, 18. Januar finde ich klasse. Donnerstag ist bei mir eigentlich immer gut :D

    4. Januar könnte bei mir knapp werden, da ich am Hausumbau bin :?

    Knutsch
    Anna



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    markus - 12.12.2006, 12:30

    Termin
    Donnerstag 18. Januar ist super ... ich schlage vor, dass wir uns wenn dann gleich nach der Arbeit so gegen 18 Uhr treffen.

    Wir können entweder einen festen Ort ausmachen oder jedesmal woanders hingehen.

    Als Turnus würde ich sagen, dass wir auf jeden Fall alle 2 Monate was machen sollten. Ob´s alle 4 Wochen funktioniert müssen wir sehen.

    Freu mich schon drauf!

    Übrigens: Donnerstags ist ein guter Tag für Stammtische :-)



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    Susanne - 12.12.2006, 14:03


    hallo leute,

    endlich wieder Forum :lol: ...

    also ich kann an beiden Tagen, wahrscheinlich ist der 18. besser, falls einige im Januar skifahren gehen...
    ich wär schon dafür, dass wir versuche uns alle 4 wochen zu treffen.
    dass der ein oder andere mal nicht kommen kann wird immer mal wieder vorkommen.
    Als erste location würd ich ja fast die Störung vorschlagen, da wo alles begann und sitzung 1 geboren wurde...

    lg



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    Marc - 12.12.2006, 16:48


    Hurra - FORUM!!!!
    Donnerstag ist bei mir z.Zt. schwierig, da ich ab 21h auflegen muß, aber generell bin ich dabei!!!
    Greetz, Marc



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    markus - 13.12.2006, 10:25

    Donnerstag
    ... aber wir treffen uns doch schon bereits so um 18 uhr ... da kommst du doch auf jeden fall rechtzeitig zum auflegen ... wir sitzen ja keine 12 stunden zusammen ... :-)))



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    Miri - 13.12.2006, 10:56


    hallo Ihr,

    Forum..es steht wirklich was im Forum!!! :lol:

    Ich kann erst am 18. Januar, da ich vorher im Urlaub bin und erst am 15 zurückkomme.

    Alle 4 Wochen finde ich ein wenig utopisch, aber alle 2 Monate glaube ich ist realistisch.

    Treffen können wir uns gerne immer wieder woanders.... aber ich glaube das ergibt sich noch.

    Ansonsten freue ich mich auf Freitag und unsere Diplomvergabe!!!

    Lg
    Miri



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    Marc - 13.12.2006, 13:27


    Und wenn´s mal ein wenig länger dauert geht´s einfach zum Rocken weiter ins Parkcafe...



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    Ingo - 14.12.2006, 21:55


    18.1 klingt ja schon mal gar net schlecht. Bin dabei.

    CU
    Ingo



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    Ina - 02.01.2007, 09:51


    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo ihr lieben,

    ich bin wieder da :D und hab grad alle eure e-mails gelesen von vor und nach unserer grandiosen präsentation!

    do, 18.1. find ich auch super!
    treffen wir uns in der störung? ist eine gute idee...

    ich wünsche euch allen ein wundervolles jahr 2007 mit endlich wieder mehr zeit und ohne uni :D
    schön, daß wir alle trotzdem in kontakt bleiben... ihr würdet mir sonst sehr fehlen!!

    ich drück euch!

    liebe grüße
    ina



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    aschiffler - 02.01.2007, 13:57

    Hello
    Hallo meine Lieben.

    Ein frohes eues Jahr für euch alle. Am 18ten treffen wir uns in der Störung, ...ich freu mich!

    Welche Uhrzeit sollen wir machen? Ist es angebracht nen Tisch zu reservieren??

    Bis bald ..... Andy



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    Susanne - 04.01.2007, 14:54


    Hallo zusammen,

    auch von mir erst einmal ein wunderschönes und gutes neues Jahr.
    Eins ist sicher, es wird wesentlich stressfreier als das letzte.

    Um wieviel Uhr treffen wir uns am 18.1. in der Störung?
    Vielleicht sollten wir sicherheitshalber reservieren, oder?

    LG Susa



    Re: Vorschläge für erste Stammtisch-Termine.

    markus - 04.01.2007, 18:06

    Happy new year!
    Hallo zusammen,

    auch von mir natürlich nur das Beste für Euch im neuen Jahr! Das neue Leben hat begonnen. Endlich ausschlafen am Samstag ... Freitag abend nix zu tun und die Worte "Klausur", "Diplomarbeit" und "Uni" aus dem Wortschatz gestrichen ... :-))

    Treffpunkt würde ich sagen gleich nach der Arbeit um 18:00 Uhr.

    Damit wir reservieren können, müssten wir natürlich wissen, wer alles dabei ist. Ich mach gleich ein neues Thema auf und da kann dann jeder reinschreiben, ob er am 18. kommt oder nicht.

    Subber ... so mach mers ....

    Ole und überhaupt ... bis bald

    Grüße
    Markus
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SITZUNG 1

    Vorschläge für erste Stammtisch-Termine. - gepostet von aschiffler am Montag 11.12.2006
    Adressen + Info - gepostet von Anna am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für erste Stammtisch-Termine."

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - Haico (Dienstag 17.07.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)