TSP Combi und Cactus

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "TSP Combi und Cactus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr. Hack - Otterbock - uli
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TSP Combi und Cactus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TSP Combi und Cactus"

    Re: TSP Combi und Cactus

    Dr. Hack - 11.12.2006, 17:03

    TSP Combi und Cactus
    :)
    hallo,

    endlich hat es TSP geschafft seine beiden neuen Langnoppen unter`'s Volk zu streuen.
    Bei mir kam am Samstag der Cactus nur in der durchsichtigen Hülle an.
    Laut TSP waren die Beläge schon ab Anfang November lieferbar; nur mit der Verpackung ( falsch gedruckt ) haben Sie wohl Schwierigkeiten.
    Jetzt haben Sie die Dinger doch ohne Originalverpackung verschickt um die Kunden nicht so lange warten zulassen !!

    Belag macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Fühlt sich recht glatt an, die Noppenköpfe sind geriffelt, die Noppen knicken beim Drüberstreichen um, Belag ist deutlich weicher als SBS oder SB 1, ähnlich Roulette.
    Sieht aus wie eine Mischung aus HSS, Fakir und Monster.
    Dotztest zeigte mir, das der Cactus tempomässig eher zu den mittleren bis schnelleren Langnoppen gehört.
    Leider haben sie mir das Ding in 0,5 mm geschickt.
    Werde Ihn sofort gegen ox umtauschen.
    Testbericht folgt.

    Gruß Micha :D



    Re: TSP Combi und Cactus

    Otterbock - 12.12.2006, 15:21


    Anscheinend hatten die nicht nur Probleme mit der Verpackung, sondern auch mit dem Aufdruck auf den Belägen. Mein "November-Bamboo" entpuppte sich tatsächlich als Fehlprägung und war ein Combi. Das Spielen hat mir damit allerdings so überhaupt nicht gefallen. Ich habe ihn nach 30 Min wieder demontiert und ihn mittlerweile an jemanden verkauft, der mit dem Ding meint nächstes Jahr alle Verbote umgehen zu können, da der Bamboo ja niemals verboten werden könne. Nur leider war der Belag gar nicht so glatt wie der Balldrüberstreichtest vermuten ließ; daher auch mein schnelles Desinteresse. Der Belag wird aber sicherlich viele Anhänger finden können, Angriff war sehr gut möglich. Ich bin aber eher der Blockspieler.

    OB



    Re: TSP Combi und Cactus

    uli - 12.12.2006, 15:48


    Sozusagen der Otterblock :D

    Uli



    Re: TSP Combi und Cactus

    Otterbock - 19.12.2006, 10:31


    Ich habe das Teil ja nicht wirklich lange angetestet, aber wenn ich hier und da so die ersten Eindrücke lese, dann geht das wohl alles in dieselbe Richtung: Für das klassiche Noppengekrökel am Tisch nicht sehr geeignet - wegen zu wenig Schnitterhalt und einem Gummi-Block.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    WSV von Superpalio! - gepostet von superpalio am Mittwoch 17.01.2007
    Friendship 729 SP - gepostet von Zappa am Freitag 22.09.2006
    Furnierpaket und Eigenbaupresse - gepostet von chungas revenge am Samstag 07.04.2007
    Georgs Holzlager - gepostet von Georg am Dienstag 28.08.2007
    Dr. Neubauer Pistol - gepostet von thebakerman am Samstag 27.05.2006
    Ganz perönliche Vorschläge für ganz persönliches Spiel - gepostet von Fuddler am Samstag 17.03.2007
    huhu, seid ihr schon daaa? - gepostet von LoopKing am Sonntag 08.01.2006
    Donic JO Gold - gepostet von Georg am Montag 21.08.2006
    Tischtennis-Trend - HILFE!!! - gepostet von ole77 am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TSP Combi und Cactus"

    Verkaufe TSP Cactus, rot, ox - Dr. Hack (Mittwoch 31.01.2007)
    TSP Balsaserie - noppennorbert (Donnerstag 09.11.2006)
    Das Cactus - thorsten (Freitag 04.05.2007)
    Wer kennt den Bjorn von TSP ? - Die Rügen Noppe (Freitag 06.04.2007)
    Grillen beim Cactus - Starsky (Donnerstag 26.10.2006)
    Tsp curlP-3 alpha r - iltis (Freitag 22.06.2007)
    Mein gestörter Combi :( - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    TSP Knuckle - Georg (Freitag 04.05.2007)
    Cactus will ein Match - Cactus Jack (Montag 12.07.2004)
    Cactus Jack vs. Eugene - Mr. McMahon (Freitag 16.07.2004)