Ich kotz' gleich...

9a.de
Verfügbare Informationen zu "Ich kotz' gleich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: © auf rotflol - Grinsekatz - ULF is Back! - xxFALKOxx - Tubby-Puh
  • Forum: 9a.de
  • Forenbeschreibung: Das offiziele KLassenforum!
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 11.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kotz' gleich...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kotz' gleich..."

    Re: Ich kotz' gleich...

    © auf rotflol - 11.12.2006, 16:49

    Ich kotz' gleich...
    http://www.youtube.com/watch?v=Sl-QEcVvKVM

    Nur anschauen, wenn ihr grad nix im Magen habt!



    Re: Ich kotz' gleich...

    Grinsekatz - 11.12.2006, 18:36


    LoL.. das is doch harmlos^^

    das hier is cool, harmlos aber cool^^
    http://www.youtube.com/watch?v=kRa3BU5bl-s


    Hm.. bei dem folgendem, kann ich für nichts garantieren, ich habs mir noch nie zu Ende angesehn immer bei ca. 1Minute abgebrochen, daher weiss ich auch nicht was da am Ende bei raus kommt, aber der Titel dürfte einem ja sagen, ob mans sich anschaut oder nicht..

    http://www.youtube.com/watch?v=MyhYKZLjs7k



    Re: Ich kotz' gleich...

    © auf rotflol - 11.12.2006, 21:01


    Das letztere is lustig musst dir mal anschauen^^



    Re: Ich kotz' gleich...

    ULF is Back! - 14.12.2006, 17:57


    Bah ey, der sieht ja aus, wie der Hansi!!!

    Und die Typen von Becky sin total Krank...wobei ich schon dachte, die aus dem ersten vid wärn krank, die aus dem 2. sind noch viel schlimmer...^^



    Re: Ich kotz' gleich...

    Grinsekatz - 14.12.2006, 19:01


    Hey, also Combichrist is geil und Suicide Commando auch..

    Ich hab mir das Suicide Commando Video immernoch nich ganz angeschaut *Angst hab*



    Re: Ich kotz' gleich...

    ULF is Back! - 14.12.2006, 21:23


    nja, du musst es ja wissen...^^



    Re: Ich kotz' gleich...

    xxFALKOxx - 18.12.2006, 20:17


    also @ const den gedanken mit hansi hatte ich auch sofort xD
    und @ beccy das video is ja wohl ma total harmlos....naja ich kenne eh nichts wo ich sagen würde das schau ich mir net an^^



    Re: Ich kotz' gleich...

    ULF is Back! - 18.12.2006, 20:22


    ich inzwischen auch nich mehr...is wirklich harmlos, aber die typs da sin kranke schweine^^



    Re: Ich kotz' gleich...

    Tubby-Puh - 18.12.2006, 20:39


    *leicht angst krieg* :shock:



    Re: Ich kotz' gleich...

    ULF is Back! - 19.12.2006, 20:26


    vor was?



    Re: Ich kotz' gleich...

    Tubby-Puh - 19.12.2006, 20:43


    vor dem pöösen pööösen video



    Re: Ich kotz' gleich...

    ULF is Back! - 20.12.2006, 14:24


    vor dem mit den psxychos oder dem mit Hansi`?!´



    Re: Ich kotz' gleich...

    © auf rotflol - 20.12.2006, 15:36


    So mal back to Neben-Topic Vol.2:
    Das einzige, bei dem es mir den MAgen umgedreht hat ist Texas Chainsaw Massacre wo der Typ auf dem Fleischerhaken Salz an den Beinstumpf gedrückt kriegt. So jetzt dürfte sich jeder vorstellen können wie das war - Auf jeden Fall schlimmer, als ihr denkt^^



    Re: Ich kotz' gleich...

    Tubby-Puh - 20.12.2006, 17:25


    @consti: vor beiden...obwohl der hansi schon ne nummer härter is^^



    Re: Ich kotz' gleich...

    ULF is Back! - 20.12.2006, 19:34


    @Robert: Nö, ChainsawMassaker is einklich ganich sooo schlimm ehrlich gesagt...ich weiß nich, was los is, aber ich fand den film einfachnur psycho...
    @Anna: Es ist eben der HAnsi, was geht da noch schlimmer?



    Re: Ich kotz' gleich...

    ULF is Back! - 09.01.2008, 17:42


    Also jetzt im nachhinein: Chainsawmassacre (?) ist wirklich nicht schlimm, aber es gibt schon nen paar filme, die ich nicht schön finde ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9a.de

    Elfenlied - gepostet von Tomba am Dienstag 10.04.2007
    orginelle methoden um... - gepostet von Solid[Snake]II am Mittwoch 30.08.2006
    Hallowen party - gepostet von ShadyIlanI am Sonntag 29.10.2006
    Was könnte ich denn lesen? - gepostet von © auf rotflol am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kotz' gleich..."

    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Gleich Frage am Anfang - Priest (Mittwoch 28.02.2007)
    Blizzard - wieder zu dumm *kotz* - Luzifa (Mittwoch 20.06.2007)
    KOTZ - hengschd (Sonntag 05.02.2006)
    Gleich mal die erste Umfrage^^ - ghostsneiper (Freitag 27.07.2007)
    gewürfelt ist nicht gleich geschüttelt!!! - Eiterguardian (Dienstag 13.12.2005)
    Spitze rote Ballerinas - swixflix (Sonntag 01.06.2008)
    Gleich bei Olli Geißen Meine Tochter ist Diätsüchtig - jezebel (Donnerstag 31.05.2007)
    gleich? gleicher als gleich? - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Suche gleich Gesinnte - Onja1984 (Samstag 24.03.2007)