mein account oder malfurion? ... ;-(

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "mein account oder malfurion? ... ;-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyár - Anonymous - Haldorath - Rockduster - Deseira
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: WOW
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein account oder malfurion? ... ;-(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein account oder malfurion? ... ;-("

    Re: mein account oder malfurion? ... ;-(

    Lyár - 11.12.2006, 21:45

    mein account oder malfurion? ... ;-(
    ich kann mich nicht mehr einloggen... schnüff... also, schon einloggen, aber der ruft den charakterbildschirm net auf. auf den andren servern gehts ohne probleme... mmh... aber da hier im forum nicht viel los is, geh ich mal davon aus, dass es kein malfurion-problem is, sonst wär hier wohl mehr los *g

    jaaa, also: sinnloser post *g wünsch euch noch einen schönen abend!^^



    Re: mein account oder malfurion? ... ;-(

    Anonymous - 11.12.2006, 21:52


    es is malfurion liebe Ly, net dein account!



    Re: mein account oder malfurion? ... ;-(

    Lyár - 11.12.2006, 21:59


    daaanke quinga!! :)
    hab grad scho mein halben pc auseinander genomm, weil ich dacht es hängt mit an meiner verbindung :evil: blödes blizz :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: mein account oder malfurion? ... ;-(

    Haldorath - 11.12.2006, 22:08


    Wahrscheinlich mussten sie den Server kurz vom Netz nehmen, weil sie bei der Lokalisierung was übersehen haben, das im Original noch einigermaßen gut klingt ;)

    Ne ich weiß auch net, hab das selbe Phänomen. Vielleicht der Login-Server mal wieder überlastet. Am besten inner Stunde nochmal versuchen...



    Re: mein account oder malfurion? ... ;-(

    Rockduster - 12.12.2006, 11:05


    ich hatte das gestern auch, also keine panik^^
    ist der server. eigentlich wollte ich gestern meinen hexer nahe an die 60 bringen... naja, dann eben heute oder morgen.
    Wenn sowas ist, dass der auf dem Charakterlistenbildschirm hängt und abrufen will, sich aber nichts tut, liegt das zu 99,9% am server der mal wieder am spacken is :twisted: :twisted: :cry: :keks:



    Re: mein account oder malfurion? ... ;-(

    Deseira - 12.12.2006, 17:09


    ich hatte das gleiche problem :?
    dabei wollt ich meinen dudu auch auf 60 bringen :cry:
    damit ich endlich mit euch spielen kann, und nu ist wieder nix draus geworden :shock:

    desi :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    wer braucht schon andere Klassen? *g* - gepostet von Quinga am Freitag 28.07.2006
    Was Ihr über Schamanen immer wissen wolltet - gepostet von Tardil am Donnerstag 17.05.2007
    Falls wir in einiger Zeit ein DKP-System benötigen - gepostet von Xorad am Mittwoch 26.04.2006
    Ortsnamen in BC? - gepostet von Quinga am Montag 02.10.2006
    Begleitserviceargentur: Der kleine Gnom - gepostet von Cern am Donnerstag 13.09.2007
    Unser Nachwuchs - gepostet von bordon am Donnerstag 29.12.2005
    Der Jäger in Zahlen ab BC - gepostet von Anarore am Dienstag 07.11.2006
    BBCODE und Signaturen im Forum - gepostet von Frankilla am Donnerstag 08.02.2007
    Zeigt her eure Skillung - gepostet von Sakkus am Donnerstag 05.04.2007
    Heilrüssi aus anderen inzen - gepostet von Lyár am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein account oder malfurion? ... ;-("

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)