Das erste RPG

RPG-World
Verfügbare Informationen zu "Das erste RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: exitussan - Blacki - obiwan - Ebri
  • Forum: RPG-World
  • Forenbeschreibung: ..
  • aus dem Unterforum: Eure Gegenwarts RPG´s
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste RPG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste RPG"

    Re: Das erste RPG

    exitussan - 10.12.2006, 22:21

    Das erste RPG
    Was besseres fällt mir grade net ein:


    Also wir sind alle junge leute im alter von 20-25 Jahren.
    Wir sind auf einem flug gewesen um nach Brasilien in den Regenwald dort zu fliegen,zum urlaubmachen^^.Leider ist unterwegs eine turbine ausgefallen und wir stürzen gerade ab....(der weitere verlauf ist klar,wir mitten im regenwwald,mit eingeborenen diudn wildtieren die uns gerne zerfetzen würden...usw.)


    Aslo ich hoffe dass jemand mitmacht,denn sonst geht hier ja nix^^
    Im Steckbrief sollte folgendes stehen:
    Name
    Alter
    Beruf
    Aussehen(Beschreibung oder bild)
    Fertigkeiten(könnt ihr zum beispiel hervorragend mit waffen umgehen oder was klauen?)
    Eigenschaften(also euer Charakter)


    Name:
    Sam Villkins

    Alter:
    22

    Beruf:
    Arbeitslos,freiberuflich jäger...

    Aussehen:
    ca 180 Groß,schlank,schulterlange braune haare,keine gesichtsbehaarung,blaue augen,eine schwarze hose udn ein schwarzes hemd,mit nehm pentagramm auf dem rücken in rot,ein tätoo im gesicht(tribal)

    Fertigkeiten:
    Naja,ich bin ein ausgezeichneter schütze

    Eigenschaften:
    Ich bin stur und zielstrebig,ausserdem brause ich leicht auf udn bin eher schweigsam wenn man mich nicht anspricht,dann sage ich auch nichts.



    Re: Das erste RPG

    Blacki - 11.12.2006, 17:04

    Re: Das erste RPG
    Name: Selena
    Alter: 22
    Beruf: Forscherin
    Aussehen:
    Fertigkeiten: Korb flechen xD Kater füttern sonst nichts
    Eigenschaften: etwas fürsorglich aber manchmal auch zickig und wenn etwas nicht nach ihrem Plan geht bissig xD
    Haustier: Kolumbus hat den Absturz ohne Verletzungen überlebt und ist ein sehr lieber Kater, der so aussieht:



    Re: Das erste RPG

    obiwan - 13.12.2006, 20:21


    mach auch noch mit:
    Name:Martin
    Alter:22
    Beruf:polizist
    Aussehen:1.80 groß,braune bis schwarze kurze haare, schlank, etwas kräftig aber kein muskelprotz, kein bart,schwarzes t-shirt,schwarze hose
    Fertigkeiten:karate,hacken,schusswaffen gebrauch, schnell
    Eigenschaften:nett,freundlich und schlau



    Re: Das erste RPG

    exitussan - 13.12.2006, 20:25


    Ich brüllte durch das flugzeug:
    "Verammte scheiße,da mach ich mal urlaub und dann sowas!"
    Wir waren or ca einer sutunde abgestürzt und mit wunden oder besser kleinen kratzern,die sich anfühlten wie wunden,überseht und hatten das flugzeug gefunden:
    "Das proviant ist weg...."



    Re: Das erste RPG

    Blacki - 13.12.2006, 20:30


    Kolumbus strich laut schnurrend um ihre Beine. Er machte sich nicht viel draus, dass das Fressen weg war. Ihr Dosenöffner (Selena) hatte ja immer etwas dabei, doch dieses Mal nicht. Selena kratzte sich am Kopf und sah sich um "Oh je, das sieht ganz schlecht aus, Kolumbus...", murmelte sie und beugte sich zu ihrem kater herunter, um ihn zu streicheln.



    Re: Das erste RPG

    obiwan - 13.12.2006, 20:47


    ioch stand auf und ing zu einer der überlebenden:"scheiße, da hat man mal urlaub aus dem polizei dienst und stürzt auch noch ab.das einzige was wir zu essen haben sind gehirne aber das rüher ich nich an.is mir zu ekelig.auch wenn man die nach nem flugzeug absturz essen soll.hmm moment mal ich hab ja noch meine dienstwaffe.hat wer lust auf jagen?"



    Re: Das erste RPG

    Blacki - 15.12.2006, 21:55


    Kolumbus sah ihn empört an.
    Der Kater hatte immer das Gefühl, angesprochen zu werden. Selena grinste und sahh sich um "ich weiss nicht. Naturell gesehen, dürften wir hier nicht jagen. Dies sieht wie eine Forschungszone aus. Seht. Hier, diese Balken am Rand dieses Flusses. Da wird das Wasser erforscht!"



    Re: Das erste RPG

    exitussan - 16.12.2006, 13:21


    Ich nahm ein gewehr von dem Pilotenstuhl neben mir,suchte meine patronen zusammen udn lud es(pumpgun):
    "Ich bin auf jedenfall bei einer jagd dabei....Scheiß auf forschungszone oder nicht!"



    Re: Das erste RPG

    Ebri - 23.08.2007, 22:06


    Bin dabei ^^

    Name:Prof. Dr. Joe Trinder
    Beruf:Universitätsleiter auf Studienfahrt
    Fertigkeiten:Wissen ^^ (ist aber auch fit und kann seit seiner Militärzeit mit Waffen umgehen)
    Aussehen:1.70 groß,schlaksig,27 Jahre alt(steile Karriere^^),braune Haare,weißes Hemd,beige Weste und Hose,son Safarihut,Rucksack
    Ausrüstung:Machete,Fernglas,Medizinköfferchen,Notizblock,Kullis und ne Menge Bücher (bei Bedarf noch mehr ^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-World

    Adoptieren - gepostet von exitussan am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste RPG"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)