Ein Geheimnis mit Folgen

Fanfics/Arts
Verfügbare Informationen zu "Ein Geheimnis mit Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karin17
  • Forum: Fanfics/Arts
  • Forenbeschreibung: fanfics und Arts, hauptsächlich 24 und MLT, aber wenn ihr wollt noch von anderen
  • aus dem Unterforum: Tony, Michelle & Jack and...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Geheimnis mit Folgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Geheimnis mit Folgen"

    Re: Ein Geheimnis mit Folgen

    karin17 - 10.12.2006, 21:12

    Ein Geheimnis mit Folgen
    Titel: Ein Geheimnis mit Folgen
    Autor:Karin17
    Altersfreigabe: hm würde sagen 14
    Spoilerhinweise: nicht wirklich
    Paarung/vorkommende Charaktere: Tony, Michelle und Jack, Audrey und ganz wenig Kim
    Kategorie: Drama, Romantik
    Zusammenfassung: Posting Season 4. Ich verändere das Alter etwas.
    Michelle ist 26
    Toni ist 27
    Audrey ist 28 und sie ist nicht verheiratet aber mit Jack liiert.
    Jack ist 35
    Kim ist 18 und arbeitet seit 1 Monat in der CTU
    Dann gibt es noch Rachel, Audreys kleine Schwester, sie ist 24
    Und Cassidy, Tonis und Michelles Tochter sie ist 1 Jahr alt
    Und nicht zu vergessen Michelle ist die Cousine von Audrey und Rachel *gg*
    Disclaimer: Mir gehört kein Charakter, sie sind alle Eigentum von Fox, Marie und Rachel sind erfunden
    Anmerkung: Es ist meine erste 24 fanfiction

    Part 1- Die Wahrheit

    Michelle war nicht ganz wohl bei den Gedanken Toni jetzt zu sehen. Sie wusste sie musste ihm jetzt alles sagen, sonst würden sie nicht zusammen abreiten können. Außerdem wollte sie ihn zurück, es war so verletzend als er zu gesagt hatte, dass sie nicht mehr kommen soll, er sie nicht mehr sehen will. Er war damals gerade 1 Monat im Gefängnis und sie wollte ihm damals sagen, dass sie im 4 Monat schwanger ist. Was Toni auch nicht wusste ist, dass sie auch nicht geschieden sind, sie konnte einfach nicht unterschreiben, er ist die Liebe ihres Lebens, der Vater ihrer Tochter, sie konnte ihn doch nicht so einfach aufgeben.
    Jetzt saß sie oben im Büro der CTU. Sie hatte gerade Toni rauf gerufen.
    Toni kommt rein.
    Toni: „Du wolltest mich sprechen“
    Michelle: „Ich wollte dir zunächst danken, dass du die Leitung der CTU übernommen hast und“ macht eine Pause „wir müssen über uns reden“
    Toni: „Es gibt kein uns mehr“
    Michelle mit Tränen in den Augen: „Soll das jetzt heißen ich bin dir egal, du liebst mich nicht mehr?“
    Toni: „Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, aber wir sind geschieden, du hast doch die Scheidung eingereicht.“
    Michelle: „Du hast mich weggeschickt, wolltest mich nicht mehr sehen, mein Anwalt hat mir die Scheidung empfohlen, ich konnte aber nicht unterschreiben, dich einfach so aufgeben“
    Tony leicht lächelnd: „Wir sind noch verheiratet“
    Michelle nickt: „Und es gibt etwas was du noch wissen solltest“
    Tony: „Du hast mit einem anderen geschlafen“
    Michelle entsetzt: „Tony, ich könnte dich nie betrügen, dazu liebe ich dich viel zu sehr, aber damals als du mich weggeschickt hast, wollte ich dir was sagen, was ich eine Woche davor raus gefunden hatte, ich weiß nicht wie ich es so lange nicht merken konnte.“
    Tony: „Was meinst du?“
    Michelle: „Ich war damals schon im 4 Monat schwanger, wir haben eine Tochter, Marie, sie ist jetzt 1 Jahr alt“ gibt ihm ein Photo „Das ist sie“
    Tony ärgerlich: „Du hast mir verschwiegen, dass wir eine Tochter haben, wie konntest du?“
    Michelle: „Ich weiß es war ein Fehler, ich wusste selbst am Anfang nicht wie ich damit umgehen soll und als du mich dann weggeschickt hast, war es so schrecklich für mich, es haben mir dann Audrey und Rachel die ganze Zeit geholfen. Ich will doch das Marie ihren Vater kennt und ich will dich bei mir haben, ich liebe dich doch so sehr Toni“
    Toni: „Audrey und Rachel? Wer ist Rachel und ich wusste gar nicht das du so gut mit Audrey befreundet bist“
    Michelle: „Rachel ist Audreys Schwester und die beiden sind meine Cousinen, wir haben schon als Kinder immer zusammen geholfen“ <<ich kann noch nicht über das sprechen was Rachel und ich sehen mussten, ich weiß nicht mal ob ich jemals darüber sprechen kann>>
    Toni wischt ihr die Tränen weg und nach ein paar Sekunden befinden sich die Beiden in einem erst sanften und kurze Zeit später leidenschaftlichen Kuss.
    Michelle: „Ich hab dich so vermisst“
    Toni: „Ich dich auch“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanfics/Arts



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Geheimnis mit Folgen"

    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Das geheimnis des Goldschuppenfisch - Ballyfeckin (Donnerstag 18.10.2007)
    Das Rad-Geheimnis - BSE (Donnerstag 13.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Thi´s Geheimnis - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)
    Das Geheimnis - Wölfin (Sonntag 04.02.2007)
    The Simpsons - M.S. Paint (Mittwoch 26.03.2008)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Ein Kurztripp mit Folgen - Nox (Samstag 19.05.2007)