Der zweite tag mit meinem eigenen Pferd

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der zweite tag mit meinem eigenen Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixy - saskia
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bereiterberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der zweite tag mit meinem eigenen Pferd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der zweite tag mit meinem eigenen Pferd"

    Re: Der zweite tag mit meinem eigenen Pferd

    Trixy - 10.12.2006, 10:59

    Der zweite tag mit meinem eigenen Pferd
    Ich komme in den Stall und höre Pablo wiehern.ich rufe"Hi Pablo mein schatz"udn ich gehe zu ihm hin heute ist meine freundin Jana mitgekommen udn sie sagt zu mir "ohh Trixy dein Pablo is ja wunderschön fast beneide ich mich um ihn "wir putzen ihn und führen ihn auf die wieder ,ich gebe ihm frisches Heu und ein wenig Hafer.ich lass ihn auf der weide Frei und da gallopiert er auch schon los er springt vor freude über die ganze koppel :D ich freu mich riesig .ich lasse ihn noch auf der weide und gehe mit jana zurück zu den boxen.Wir fangen an Pablo's Box auszumisten.als wir fertig sind füllen wir neues stroh ein und legen heu in die Box udn füllen das wasser auf.wir reumen die putzsachen weg und gehen wieder zur koppel.Pablo wiehert als er uns sieht.wir bringen ihn zurück in seine Box.ich sage zum schluss"Pablo mein guter, wir kommen nachher nochmal vorbei um nach dir zu schauen udn dan reiten wir mit dir aus .



    Re: Der zweite tag mit meinem eigenen Pferd

    saskia - 10.12.2006, 11:16


    ja sehr gut aber das nächste mal schreibst du das bitte in trixys pflegeberichte rein!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wie?? - gepostet von Trixy am Sonntag 10.12.2006
    meine pflegeberichte - gepostet von sini am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der zweite tag mit meinem eigenen Pferd"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)