Bewetbung von Delta-JaN

Alliance of Middleearth
Verfügbare Informationen zu "Bewetbung von Delta-JaN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Delta-JaN - tschiwn
  • Forum: Alliance of Middleearth
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Allyforum der Allyanz: ¦AoM¦ Alliance of Middleearth
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewetbung von Delta-JaN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewetbung von Delta-JaN"

    Re: Bewetbung von Delta-JaN

    Anonymous - 10.12.2006, 20:03

    Bewetbung von Delta-JaN
    Hi! ich wollt fragen ob ich in der Ally bleiben darf, weil ich erstens auch ein Fan von dhdr bin und zweitens ich auch schon auf dem Weg bin eure geforderten 3k Punkte zu bekommen. Falls einer von euch auch in Runde 1 spielt, bewerbt euch mal für die Ally die Gefährten.

    mfg JaN :lol:



    Re: Bewetbung von Delta-JaN

    Delta-JaN - 10.12.2006, 20:08


    sry hatte vergessen mich einzuloggen



    Re: Bewetbung von Delta-JaN

    tschiwn - 10.12.2006, 21:21


    also von mir aus kannste bleiben wen du viel on bist und auch punkte machst!!
    in uni 1 bin ich schon n ner ally!!
    will aber dort eh bald aufhören dadiese uni voll sheisse ist da die admins mitgamen und auch sicherlich ab und zu cheaten wie auch in dieser uni rohrreiniger der cheatet sicherlich auch!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alliance of Middleearth

    ocin101 - gepostet von Gloin am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewetbung von Delta-JaN"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    jan und miriam sind zusammen!!! - andre (Sonntag 12.02.2006)
    Klubbingman - Live @ Delta-Music-Park [25.02.2005] - bassmaster (Samstag 26.02.2005)
    Der Jan is jetzt auch da!!! - Jan (Donnerstag 27.01.2005)
    Bewerbung als Delta Nu Schwester - Anonymous (Sonntag 18.03.2007)
    stand van zaken Delta - lonneke (Donnerstag 22.06.2006)
    Hey Kev (und Jan) - :Blutkind: (Dienstag 08.08.2006)
    Delta Moon - Blues (2002) - wingevil (Sonntag 24.06.2007)
    Jan's Piraten Top 20 - Webmaster (Dienstag 27.11.2007)
    Jan nimmt das zu ernst - Morz (Mittwoch 25.01.2006)