Bewerbung von Fun Spieler

Alliance of Middleearth
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Fun Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gloin - FunSpieler - admineomer
  • Forum: Alliance of Middleearth
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Allyforum der Allyanz: ¦AoM¦ Alliance of Middleearth
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Fun Spieler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Fun Spieler"

    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    Anonymous - 10.12.2006, 10:51

    Bewerbung von Fun Spieler
    hi, ich bin FunSpieler, hab leider noch keine 3000punkte, sondern erst 1377, spiel aber auch erst seit gestern heir. ich habe 2planeten, bin defffer und bei verteidigung platz 17, bei fleet auch unter top50, bei punkte 54 oder 55,


    mfg FunSpieler



    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    Gloin - 10.12.2006, 15:08


    Wenn man bedenkt dass er erst seit Gestern spielt, find ich das man ihn annehmen könnte, vielleicht unter der Bedingung dass er bis zu einer gewissen Zeit, eine gewisse Anzahl Punkte haben muss.



    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    FunSpieler - 10.12.2006, 15:16


    bei mir schwankt ds mit den punkten immer, heut morgen war ich platz50, jetz 51, das liegt daran das ich viel verkaufe, bau mir immer schiffe und verkauf die für viel zu viel damit ich weiter komm, hab einen dritten planeten schon gebaut, aber alles noch nich sehr gut.



    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    admineomer - 10.12.2006, 15:31


    1. deine Bewerbung war wesentlich besser, als die vom andern Spieler der sich auch heute beworben hat.
    2. Verkauf deine Waren immer für genau 300% weniger ist dir auch gestattet, aber nicht mehr!
    3. baue hauptsächlich Minen aus! Der Rest kommt von selbst.
    4. meiner Meinung nach wirst du angenommen und Delta-JaN wird abgelehnt, da er fast nur Def hat. 90% besteht bei dem aus Abwehrwaffen, sieht nicht so aus als ob er da Chancen hätte schnell vorwärts zu kommen....
    MfG Eomer
    edit* 5. schick mir Ingame mal deine Koords...



    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    FunSpieler - 10.12.2006, 15:47


    Delta-JaN ist ein freund von mir und spielt auch in welt1, der kommt eigentlich schnell vorran, der hat sich ne stunde nach mir hier angemeldet, wär nett wenn ihr ihn auch aufnehmt



    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    admineomer - 10.12.2006, 15:53


    wenn er aufhört nur Def zu bauen....
    sonst nicht!



    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    FunSpieler - 10.12.2006, 15:54


    ok, kanns ihm sagen, kann man 5Argso-Transporter für 10000von allem verkaufen, ne oder? kann man ein angobt zurücknehmen?



    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    admineomer - 10.12.2006, 16:14


    ich weis es nicht, aber ich sag dir wie dus herausfinden kannst ;)
    schritt 1: alle ress die man zum bau benötigt zusammenrechen.
    schritt 2: *3
    schritt 3: :5
    und dann weist du für wieviel dass du einen reinstellen darfst



    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    admineomer - 10.12.2006, 17:02


    es zieht zwar unsern Userschnitt extrem nach unten, aber machen wir mal ne Probezeit bei beiden ;)



    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    Anonymous - 10.12.2006, 18:01


    danke, es hat mir wirklich einer für den preis die abgekauft



    Re: Bewerbung von Fun Spieler

    FunSpieler - 10.12.2006, 18:02


    sorry, hab ver gessen mich einzuloggen, der letzte post war von mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alliance of Middleearth



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Fun Spieler"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)