Zwischenfall mit CI

Spirituality
Verfügbare Informationen zu "Zwischenfall mit CI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kenji - Zu-Shin
  • Forum: Spirituality
  • Forenbeschreibung: Der Leader is scheiße. Versucht die eigenen treuen Member zu verarschen. Einfach nur ne Missi
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischenfall mit CI
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischenfall mit CI"

    Re: Zwischenfall mit CI

    Kenji - 10.12.2006, 21:34

    Zwischenfall mit CI
    Für alle die heute (10.12.2006) NICHT online waren gebe ich ein kleines kurzes Statement.

    Es gab ein Guild vs. Guild Duell zwischen Spirituality und Critical Instinct bei dem unsere Gilde gewann. Danach gab es großes geflame in Pron wegen Potter usw. Das geflame ging dann so weit das wir erst von GM | Unhurtable ins GM Office geholt wurden wo versucht wurde das zu klären. Die hats mit den Nerven nicht wirklich hinbekommen. Sweety klärte im Endeffekt alles wie folgt:

    Sollten sich Leute von Diraka's und STARS's noch einmal Beleidigen oder dumm anmachen gibt es Ärger.

    NEHMT DAS BITTE ERNST!

    MfG Kenji



    Re: Zwischenfall mit CI

    Zu-Shin - 11.12.2006, 00:47


    Und Wen Ihr Fluchen Müsst Dann Bitte Im TEAM SPEAK :!: :!: :!:

    Nochmals Danke An: Gaara Alliaz Kenji , Diraka,Und Die Ganze RAsselbande die mit geholfen haben ^_^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spirituality



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischenfall mit CI"

    Der Frosti-Zwischenfall - Das Urmel (Dienstag 04.09.2007)
    Zwischenfall im Gästebuch - Sadiya (Samstag 06.10.2007)
    05.04.07 WWE Zwischenfall bei HoF - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    VW-Bus 1959 - Hotte (Samstag 15.03.2008)
    Zwischenfall von Ehrenfels+Wasserratz - sans (Sonntag 26.11.2006)
    Zwischenfall im Chat - Xena (Montag 13.08.2007)
    Zwischenfall bei Kai´s Hochzeit - Blue No. 1 (Dienstag 31.07.2007)
    Taker-Masters-Zwischenfall - JM Hardy (Donnerstag 25.10.2007)
    Wegen dem naja zwischenfall^^ - Tala (Freitag 16.12.2005)
    Ein kleiner Zwischenfall - Eagle (Samstag 23.06.2007)