Zimmer der Assassinnen Meisterin

Elvarion
Verfügbare Informationen zu "Zimmer der Assassinnen Meisterin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ariolos - Dornes
  • Forum: Elvarion
  • aus dem Unterforum: Assassinnen Lager, Gemächer der Meisterin
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zimmer der Assassinnen Meisterin
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zimmer der Assassinnen Meisterin"

    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Ariolos - 10.12.2006, 12:38

    Zimmer der Assassinnen Meisterin
    Hier ist das Zimmer der Assassinnen Meisterin in dem ein paar Klamotten und 2 Katare mit einem Brief liegen in dem Brief steht:" für meinen Sohn, Dornes." an der Wand sind ein paar komische Zeichen



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Ariolos - 10.12.2006, 12:47


    ariolos und Dornes Erschienen hier... ariolos spürte gefahr und zog seine Waffen...



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Dornes - 10.12.2006, 12:49


    Also Dornes das sah zog er erbenfalls seine Schwert.



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Ariolos - 10.12.2006, 12:58


    ariolos sagt"hmm die assassinne des lichts scheinen hier zu sein..."



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Dornes - 10.12.2006, 13:00


    "Wie weit ist es bis zum Zimmer???"
    Dornes schaut weiterhin in alle Richtungen



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Ariolos - 10.12.2006, 13:07


    "noch 10 meter los renn"sagt ariolos



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Dornes - 10.12.2006, 13:09


    Dornes rennt sofort und ist dann sofort im Zimmer. Da stehen die assasienen vor ihm.
    Geschickt antackiert er sie.
    Dann greift er nach den beiden paketen.



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Ariolos - 10.12.2006, 13:12


    "los schnell zieh deine ausrütung an" sagte ariolos und zeigte auf die pakete



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Dornes - 10.12.2006, 13:14


    Dornes packt die pakete aus.
    Er zieht die beiden verziehrten Kata und seine rüstung an.
    Den Brief steckt er ein. Dann stellt er sich neben Ario



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Ariolos - 10.12.2006, 13:19


    "gut wir fangen an mach einfach nur meine Bewegungen nach" sagte ariolos und zog seine katare dann schlug er 8 mal schnell hintereinander auf den gegner ein beim 8ten schlag schleuderen Blitze aus deinem Katar als er den gegner damit traf verschwand er, ariolos sprach:" das war sonic blow... wenn es erfolgreich ist dann ist die Seele des gegners für ewig in den schatten eingesperrt!"



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Dornes - 10.12.2006, 13:21


    Dornes macht die atacke nach.
    Es gelingt ihn tadelos. Sofort fiel sein gegner tot um.



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Ariolos - 10.12.2006, 13:23


    " sie sind weg...," sprach ariolos" spiel das Lied von deiner Mutter " ariolos zieht seine Flöte und wartet auf Dornes



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Dornes - 10.12.2006, 13:25


    Dornes og ebenfalls seine Harimona.
    Er spielt das Lied



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Ariolos - 10.12.2006, 13:30


    ariolos bemerkte das überhaupt nichts passiert dann sprach er:" merkwürdig eigentlich musste sich die wand öffnen was sind das für zeichen " er guckte sich die Zeichen an dann bemerkte er das das die schrift der assassinne ist dann übersetzte er:" der Korb und die Sonne stehen für, meinen sohn...
    das Herz mit den doclhen steh für, die Liebe und Die gekreuzten Katare stehen für, die Freundschaft... das ist noch ein zeichen hmm... das Buch mit den zahlen steht für das wissen... aber wer sind diese Personen?"



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Dornes - 10.12.2006, 13:32


    "Das ist Leicht, Korb,Sonne bin ich
    Liebe ist Jewel
    Die Katare bist du und fdas Buch keine ahnung"



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Ariolos - 10.12.2006, 13:33


    "hmm... wer kann dies sein vielleicht kann uns dein Berater weiterhelfen..." fragte sich ariolos



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Dornes - 10.12.2006, 13:35


    "Vieleich. Ich mus nun los heute aben treffen um 6 uhr okey. Ich werde bei den Sandbänken sein."
    Dann Verschwand Dornes



    Re: Zimmer der Assassinnen Meisterin

    Ariolos - 10.12.2006, 13:36


    ariolos dachte noch kurz nach aber ihm viel einfach nichts ein dann verschwand er



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elvarion

    die Taverne - gepostet von Beowolf am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zimmer der Assassinnen Meisterin"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)
    Jay´s Zimmer =) - Meli (Mittwoch 17.05.2006)