Anmeldungen für AQ20

OPA Darnassus & OPA Undercity
Verfügbare Informationen zu "Anmeldungen für AQ20"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sean - naalia - Umbaron - Edorían
  • Forum: OPA Darnassus & OPA Undercity
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft-Gilden auf der Silbernen Hand
  • aus dem Unterforum: AQ20: OPA & Friends
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldungen für AQ20
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldungen für AQ20"

    Re: Anmeldungen für AQ20

    Sean - 10.12.2006, 13:26

    Anmeldungen für AQ20
    Huhu!

    Es wird eine kleine Änderung bei der Anmeldung für AQ20 geben. Wie ihr wißt, haben wir leider nur 20 Plätze zur Verfügung, möchten aber auch weiterhin gerne mal unbürokratisch Gäste mitnehmen können.

    Zur Zeit entscheidet das Anmeldedatum über die Position in der Teilnehmerliste, aber ich möchte das so abändern, daß zunächst der "harte Kern" die Möglichkeit zur Teilnahme hat.

    Ich habe deshalb eine Liste der Spieler zusammen gestellt, die (inkl. Twinks) bis zum heutigen Tag mindestens 18 mal dabei waren und uns in letzter Zeit häufig begleitet haben. Diese Spieler werden bei künftigen Events automatisch als Teilnehmer eingetragen und können sich abmelden, wenn ihnen etwas dazwischen kommt. Die Anmeldung an sich sagt noch nichts darüber aus, mit welchem Char die Spieler mitkommen können, es geht erstmal nur darum, daß die Person hinter dem Char angemeldet ist.


    Tadéa
    Aileya
    Athros
    Sean
    Alris
    Mordarok
    Khannoron
    Mageta
    Yazira
    Balrador
    Marla
    Vindsdalur
    Naalia
    Gerott
    Nanatsusaya
    Narthalion
    Howahkan


    Falls noch jemand auf der Liste fehlt, oder ihr auf der Liste seid und in der kommenden Zeit überwiegend nicht teilnehmen könnt, dann gebt mir bitte bescheid.



    Re: Anmeldungen für AQ20

    naalia - 11.12.2006, 12:10


    Finde ich ehrlich gesagt eine gute Idee.
    Ich werde in nächster Zeit kaum mitkommen können, also kann mein Platz gerne weitergegeben werden.
    Vielleicht an Heona? Mein Sohn würde sich sicher freuen & er könnte mir ja sagen, wenn doch einmal Druiden-Power fehlt. nötigenfalls auch wieder als Heiler, ich wechsle immer mal wieder :roll:

    Liebe Grüsse & danke für deine Arbeit Zeraine

    Naalia



    Re: Anmeldungen für AQ20

    Umbaron - 11.12.2006, 13:56

    ...



    Re: Anmeldungen für AQ20

    Edorían - 13.12.2006, 03:53


    ich war noch keine 18 mal dabei? man und ich dachte ich bin schon so gealtert inzwischen. manmanman dann muss ich mich wohl ncoh ein bissel anstrengen



    Re: Anmeldungen für AQ20

    Umbaron - 18.12.2006, 11:46

    ....



    Re: Anmeldungen für AQ20

    Sean - 18.12.2006, 13:18


    Durch GEM oder indem du mich direkt ansprichst. Aber gestern war eh erstmal der letzte Raid für dieses Jahr. Allein schon deshalb hat es mich sehr gefreut, daß wir nochmal ein Ausrufezeichen setzen konnten und Punkt 23 Uhr die Instanz sauber und alles versteigert war. Tolle Leistung, das hat richtig Spaß gemacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OPA Darnassus & OPA Undercity

    Abschied - gepostet von Glynydd am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldungen für AQ20"

    Anmeldungen Mittwoch 29.03.06 - engelasthra (Sonntag 26.03.2006)
    Saarlouis - TuSEM - Max1 (Freitag 09.09.2011)
    AQ20 am Mittwoch,den 16.5. um 21 Uhr nach Ony - Charlie (Montag 14.05.2007)
    Wie steht es um AQ20 ? - Mainyu (Sonntag 05.11.2006)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)
    AQ20 kommt - Alfrey (Montag 30.01.2006)
    zu heiss - spyer (Mittwoch 30.04.2008)
    aq20 15 august early raid - Frass (Dienstag 15.08.2006)
    Anmeldungen...! - katrin (Montag 13.03.2006)
    Taktik zu Kurinnaxx AQ20 - Niktak (Mittwoch 18.10.2006)