palast oder residenz

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "palast oder residenz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: byves - ekbc87 - Cronus - Anonymous - chiara
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: palast oder residenz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "palast oder residenz"

    Re: palast oder residenz

    byves - 10.12.2006, 13:42

    palast oder residenz
    warum kann ich nur nen palast bauen??
    muss man sich irgendwann mal entscheiden was man von den beiden sachen nimmt??



    Re: palast oder residenz

    ekbc87 - 10.12.2006, 13:47


    Also ich hatte mich für die Residenz entschieden,
    wie ich nun weiß war es die falsche entscheidung.
    Denn nur wenn du einen Palast hast der zumal nur im Hauptdorf
    stehen kann, kannst ein paar mehr forschungsstätten errichten.
    wie z.b. Steinmetz, das wiederum gehr bei der Residenz nicht.



    Re: palast oder residenz

    Cronus - 10.12.2006, 16:24


    ein Glück hab ich den Palast gebaut.
    Bei Anleitun, Spielanleitung, Gebäude, Links(ganz unten), Gebäude-Baum stehen einige Gebäude drinn, zwar nicht alle, aber so weit ich weiß so gut wie. Das hat mir in einigen Fällen schon geholfen



    Re: palast oder residenz

    Anonymous - 30.12.2006, 23:48


    Hauptdorf immer erst Palast, alle weiteresn Resis, früher war das auch schon so vor dem neuen Travian, aber da konnte man wenn man im Main dorf ne resi hatte dich beim 2ten dorf schon adeln. Das geht ja jetzt nicht mehr, alles hat sich geändert, auch das du das Hauptdorf nicht mehr adeln kannst.


    Mfg General



    Re: palast oder residenz

    Anonymous - 31.12.2006, 05:20


    also den Palast kann man nur einmal bauen. Dort ist dann dein Hauptdorf. du kannst dort mehr aufbauen und brauchst dort KEINE Rohstoffverarbeitenden Betriebe, da du die Felder mehr als auf Stufe 10 aufbauen kannst, was du bei Nebendörfern nicht kannst. Das Hauptdorf kann dir auch nie weggenommen werden! Die anderen schon.



    Re: palast oder residenz

    Cronus - 31.12.2006, 13:26


    aber somit kann es noch mehr steigen.
    Denn 25% wird ja auch mehr, je mehr man produziert, also wenn man auf Stufe 10 (2760/h) hat, bekommt man weniger dazu, als wenn man alles auf Stufe 11 (3864/h) hat.



    Re: palast oder residenz

    Anonymous - 31.12.2006, 16:24


    Naja kann man sehen wie man will, wenn jemand mit katas kommt, ist auch dein Main dorf Tschü, zwar gehört es noch dir, aber darfst von vorn anfangen. *Freu



    Re: palast oder residenz

    Anonymous - 31.12.2006, 16:49


    General, bei einem Angriff mit Katas ist gleich das Dorf futsch?



    Re: palast oder residenz

    chiara - 31.12.2006, 16:53


    nein. ich hab gestern mal meine katas ausprobiert. hab mal 5 losgeschickt mit 50 haedus und 50 blitzen. hab den zufall entscheiden lassen was gecrashed wird. war nur die eisenmine hinüber.



    Re: palast oder residenz

    Anonymous - 31.12.2006, 16:58


    na dann bin ich ja beruhigt



    Re: palast oder residenz

    Cronus - 31.12.2006, 17:07


    naja, ich hatte Katas 10 und Rammys 2 und hab 2 Sachen platt gemacht: Den Wall und noch was.



    Re: palast oder residenz

    Anonymous - 31.12.2006, 18:42


    Wer sagt den Stallbursche das das dorf futsch ist, musst halt wieder von vorne mit dem Ausbauen anfangen, gleich futsch*he



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    rassismus in travian - gepostet von asombra am Donnerstag 21.12.2006
    ElTigre - gepostet von ElTigre am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "palast oder residenz"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)