Der Kowatsch und der Wolf

Forum - 5C
Verfügbare Informationen zu "Der Kowatsch und der Wolf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cybertron - Michi - mr.mc - Lisa - pat155 - Malu - Anna - sebi123456 - berni3005
  • Forum: Forum - 5C
  • Forenbeschreibung: Das Forum von den Schülern der 5C
  • aus dem Unterforum: Sonstige Fächer
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kowatsch und der Wolf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kowatsch und der Wolf"

    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Cybertron - 10.12.2006, 20:04

    Der Kowatsch und der Wolf
    Wer kann den, der mit dem Wolf tanzt leiden? Und den Magerheuler kann sicher auch niemand leiden! Hab ich mir gedacht...
    Hier könnt ihr eure Erfahrungen über das Pärchen schreiben...

    Also mir kommen sie vor wie der Breitegger und der Pribitzer! :lol:

    Ich finds nur wirklich etwas seltsam, auf welche Weise der Kowatsch seine Frau betrügt! Während wir turnen haben sitzen die beiden - die Beine überschlagen - draußen auf der Bank und reden über Fußball: "Der war aber soooo schön! Also wirklich, ja! Genau ins Kreuzeck. Das schaffst auch nur du ein zweites mal *kleinlaut lach*"... Boa - wenn ich aus dieser Schule mal raus bin erschieß ich die Beiden! Da passt ja richtig der abgespreizte kleine Finger, das Kaffee-Tässchen und die Zigarette dazu!

    Peng - peng --- Blutspritz...
    :auto004



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Michi - 10.12.2006, 20:20


    ja ich mag sie auch nicht besonders aber ich finde es cool dass wir beim wolf imemr fußball spieln!



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Cybertron - 10.12.2006, 20:21


    Michi hat folgendes geschrieben: ja ich mag sie auch nicht besonders aber ich finde es cool dass wir beim wolf imemr fußball spieln!
    Das Reckturnen kommt noch!



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    mr.mc - 11.12.2006, 08:08


    ich find den wolf total süß! :D
    ne scherz find beide lehrer voll ok die machen auch oft scherze



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Cybertron - 11.12.2006, 16:53


    mr.mc hat folgendes geschrieben: ich find den wolf total süß! :D
    ne scherz find beide lehrer voll ok die machen auch oft scherze

    Ja, Scherze über die keiner Lacht!



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Michi - 11.12.2006, 17:25


    reckturnen wird org!



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Lisa - 11.12.2006, 17:39


    süß? O.o
    löl



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Cybertron - 11.12.2006, 17:59


    Michi hat folgendes geschrieben: reckturnen wird org!

    hehe - heute war er wieder so schwul (wie bulli herbig hat er es gesagt): "Und jetzt bitte auf den schwarzen Strich und Beine auseinander. Für das jetzt muss man schon einbisschen warm sein!"

    boa!!!!



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    mr.mc - 11.12.2006, 20:01


    das war eindeutig zweideutig x)



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    pat155 - 11.12.2006, 20:07


    ich hasse den wolf!
    er ist ekelig (seine beine oder seine behaarten ohren, im sommer wenn er sich dsein hemd auszieht- wäh) dann lacht er die schlechten sportler aus oder geht au sie los



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Cybertron - 11.12.2006, 20:11


    Hehe - aber ich hasse auch seine Goldzähne, wenn er dann immer so schief lacht... Boa - und sein Kopfschwung. Wenn der bei DSDS wäre würde der glaub ich wie der Kübelböck behandelt werden!



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Michi - 12.12.2006, 17:51


    ja eh @bregenz er verarscht immer dir schlehcten sportzler dass stimmt!



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Malu - 14.12.2006, 20:32


    hehe ihr spielts eh immer fußball also regsts euch nicht auf! Wor müssen immer so 60m und co machen..



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Lisa - 14.12.2006, 20:51


    das 60m hamma schon lang nimma gmacht !!



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Malu - 15.12.2006, 09:17


    na und aber wir haben es gemacht die anderen übungen auch und die machen das eben nicht (ich mein ich war jetzt lange nicht mehr turnen) aber wir machen auch oft irgendwelche special übungen...



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Anna - 15.12.2006, 09:19


    heute haben die burschen eh wieder ihre lieblinge



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Malu - 15.12.2006, 09:21


    also ich weiß nicht ob das wirklich solche schnukies sind.



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Anna - 15.12.2006, 09:22


    ich auch net

    ich bin froh dass ich weiß wie die ausscxhauen^^



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Malu - 15.12.2006, 09:24


    wieso? ich checks nicht.



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Anna - 15.12.2006, 09:25


    wir hatten sie ja nie besser gsagt wir werden sie nie haben



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Malu - 15.12.2006, 09:26


    ja zum glück. ich fürcht mich ja vorm wolf... wahhhh!!



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    mr.mc - 15.12.2006, 09:46


    man bitte soclhe diskussionen per pn lösen!!
    habt glück dass ich zu faul bin um das alles hier zu löschen...



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    sebi123456 - 16.12.2006, 10:43


    ihr spielts halt dann im winter (wenns so richtig kalt ist) drinnnen, und wir müssen dann das scheiß reckturnen machen... da mach ich doch lieber 60m...



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Lisa - 16.12.2006, 10:51


    wir müssen im winter auch das reckturnen machen... waaah -.-



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Michi - 16.12.2006, 11:53


    reckturnen kann ich ünerhaupt ned leiden^^



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    berni3005 - 16.12.2006, 12:43


    das was ma am mo gmacht ham (Handstand,...) war auch der ärgste blödsinn



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Lisa - 16.12.2006, 14:09


    i-wie ur org dass ihr reckturnen machn müssts ^^



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    mr.mc - 16.12.2006, 16:23


    naja reckturnen haben wir bis jetzt nicht nicht gemacht und ich glaube wir werden diese jahr auch keins machen.
    glaub wir machen eher bodenturnen und volleyball



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Michi - 17.12.2006, 22:11


    ich kann wolf überhaupt ned leiden mit seinem hochdeutschm dialekt!



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    berni3005 - 18.12.2006, 18:41


    hat er heute ein spass gmacht als er gsagt hat was er alles verlangt
    das kann man ja nicht schaffen
    wir sind ja keine professionellen turner



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    Cybertron - 18.12.2006, 20:13


    berni3005 hat folgendes geschrieben: hat er heute ein spass gmacht als er gsagt hat was er alles verlangt
    das kann man ja nicht schaffen
    wir sind ja keine professionellen turner
    Nein, ich glaube der meint das schon ernst!
    Du brauchst ja keine Angst haben, du kannst ja eh alles fast perfekt. Ich hingegen kann nichteinmal eine Rolle rückwärts. Das einzige was ich kann ist ein "Purzelbaum" oder auch "Rolle" genannt^^



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    berni3005 - 18.12.2006, 20:31


    das meiste was der verlangt kann ich auch nicht



    Re: Der Kowatsch und der Wolf

    mr.mc - 19.12.2006, 08:04


    naja ich kann manches so halbert aber perfekt kann das wirklich niemand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum - 5C



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kowatsch und der Wolf"

    SZ-Wolf Lev 27 - Elrudus (Sonntag 18.02.2007)
    Wolf sucht neuen Herrn! - Raze (Dienstag 18.04.2006)
    Wolf - vuko (Montag 26.03.2007)
    Wolf Serno - Die Hitzkammer - Arowin (Sonntag 07.01.2007)
    wolf - Anonymous (Sonntag 20.02.2005)
    Kampfberichte [-DW-] Dark Wolf - Dark Achilles (Samstag 04.08.2007)
    Böser Wolf - [SOD] Yuki (Sonntag 16.07.2006)
    Verabschiedung Wolf-Dieter - Wolf-Dieter (Donnerstag 14.12.2006)
    Pay-Per-View: End of Days [14.12.2008] - The Rock Bottom (Sonntag 21.12.2008)
    Wolf Wondratschek - Elmar (Montag 18.09.2006)