Verbannung von karl-el

Forum: DIE ELITE ALLY
Verfügbare Informationen zu "Verbannung von karl-el"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bizarre - darth-picard
  • Forum: Forum: DIE ELITE ALLY
  • Forenbeschreibung: Das hier ist die Elite, wir werden in Uni7 aufräumen.
  • aus dem Unterforum: ALLY-STUFF
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbannung von karl-el
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbannung von karl-el"

    Re: Verbannung von karl-el

    Bizarre - 10.12.2006, 14:41

    Verbannung von karl-el
    Ich möchte hier einmal eine Gedenkrede halten. An unseren treuen Gefährten aus der DOOM, karl-el.

    Ich möchte mal ein paar Trauersätze loswerden, es ist echt schade, das wir einen so guten Spieler und Kriegsminister verloren haben.

    Er wurde gesperrt weil er helfen wollte, scheiß GW-Admins, die Admins waren der Meinung er macht einen Multi, weil er einen Account gesittet hat, den er vorher mir Ress versorgt hat,

    DESWEGEN WURDE ER GESPERRT.

    Ich kann nur nochmal sagen, scheiß GW-Admins. Ich möchte, das alle die mit mir genauso trauern wie ich, hier ein paar Worte zu schreiben und wer karl-el folgen möchte, muss zu uni 6, in die Ally [Kollekt], da ist er wieder dabei.



    Re: Verbannung von karl-el

    darth-picard - 12.12.2006, 00:47


    Was für Penner. Kann das alles nicht glauben. Wegen denen musste ich neu anfangen. Aber das ist ne andere Geschichte. Alles Gute für Karl-el



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum: DIE ELITE ALLY



    Ähnliche Beiträge wie "Verbannung von karl-el"

    Karl May - johnny (Mittwoch 15.11.2006)
    OWNED by Karl Auer - Gordo (Dienstag 15.05.2007)
    Wenn Sir Karl Popper auf die W@lz geht - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Lotto King Karl - Kayschi (Mittwoch 22.12.2004)
    Karl von Moors Dorf - laiquendi (Dienstag 17.10.2006)
    "Der junge Marx" mit Karl Reitter in Linz - torax (Sonntag 25.11.2007)
    Hochachtung für Karl Korinek! - Der Alchemist (Sonntag 04.11.2007)
    Sir Karl Popper - Alexander (Mittwoch 01.08.2007)
    King Karl IV - King Karl IV (Sonntag 11.03.2007)
    claudia und karl - mageco (Montag 06.02.2006)