Camilla und Cavisto

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Camilla und Cavisto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - julia93
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jessy
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Camilla und Cavisto
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Camilla und Cavisto"

    Re: Camilla und Cavisto

    Jessy - 10.12.2006, 18:44

    Camilla und Cavisto
    Hello!

    Als ich heute um 10 Uhr in den Stall kam,begrüsste ich gleichmals meine 2 Pferde.Beide wiehierten mir zu, so als würden wir uns schon ewig kennen.Daher war ich schon mal besser gelaunt.Ich las einen Zettel an Camillas Box.Darauf stand dass Cavisto und Camilla gestern gedeckt worden sind.So freute ich mich noch mehr.Ich legte also Camillas Halfter auf und hagte den Stríck ein.Als ich sie am Putzplatz anhängte gab ich ihr eine Karotte.Dann putzte ich sie sehr gründlich.Kratzte die Hufe aus und Kämmte ihre Mähne.Dann holte ich aus dem Spind mein Sattelzeug und Zaumzeug,natürliche die orangen Bandagen dazu.Die Satteldecke dazu war auch Orange.Als ich fertig gesattelt hatte.Stieg ich auf und ritt auf den Dressur viereck ,da die Sonne schien.So ritt ich sie warm.Dann trabte ich an und ritt verschiedene Dressurübungen.Camilla meisterte das so gut ,dass sie glatt bis Klasse S kommen könnte.Als ich dann keine Lust für Dressur hatte.Ritt ich sie Freizeitmäßig. Am Ende dieser Stunde galoppierte ich noch ,und ritt dann noch paar Runden Trab.Dann parierte ich in Schritt.Ich ritt auf den Putzplatz und stieg ab.Dann nahm ich Sattel und das ganze Zeug ab und brachte es in den Spind.Da es etwas verschwitzt war lies ich den Sattel noch davor am Sattelständer hängen.Camilla putzte ich trocken und legte ihr die Abschwitzdecke drauf und brachte sie auf die Weide.Dort tobte sie sich mächtig aus und wälzte sich.Ich Putzte schnell ihr Box aus und gab ihr frisches Futter.Dann holte ich sie wieder hinein.Legte ihr die Stalldecke drauf und verabschiete mich von ihr.Dann ging ich zu Cavisto der im anderen Stall stand.Ich begrüsste ihn und gab ihm einen Schmatz auf die Nüstern.Dann gab ich ihm Halfter drauf und hagte den Strick ein.Ich führte ihn auf den Putzplatz und putzte ihn sehr gründlich sodass sein Fell schimmerte.Dann holte ich seinen Sattel und den Rest noch dazu.Camillas Sattelzeug gab ich in den Spind und sperrte ab.Dann sattelte ich Cavisto.Er hatte eine weiße Satteldecke und weiße Bandagen.Ich stieg auf und ritt in die Reithalle.Dort standen einige leichte Sprünge.Ich ritt ihn warm und galoppierte anschließend.Dann sprang ich erstmals über die ersten paar.Dann dachte ich mir einen kleinen Parcour aus und meisterte ihn auch.Cavisto riss keine Stangen.Zuletzt sprang ich die 1.20cm Doppelkombination.Dann trabte ich ihn aus und parierte schritt.Ging am langen Zügel zum Putzplatz.
    Dort nahm ich das Sattelzeúg ab und brachte es auf den Sattelständer vorm Spind.Ich striegelte ihn trocken und legte ihm die Abschwitzdecke drauf.Dann lies ich ihn auf die Weide.Währenddessen mistete ich seine Box aus und gab ihm Futter.Dann nach einer halben Stunde holte ich ihn wieder und nahm die Abschwitzdecke hinunter und legte ihm die Stalldecke drauf. Ich gab ihm ein Leckerli und stellte ihn in die Box.Ich verabschidete mich und gab das Sattelzeug in den Spind und sperrte ab.Die 2 Abschwitzdecken von Camilla und Cavisto nahm ich mit zum waschen.Zu Hause angekommen,gab ich das schnell in die Waschmaschine und schaute fernsehen.Als die Maschine fertig war hängte ich sie auf.Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.

    LG



    Re: Camilla und Cavisto

    julia93 - 10.12.2006, 20:44


    echt super, wäre schön wen du öfter so tolle berichte schreibst :D



    Re: Camilla und Cavisto

    Jessy - 11.12.2006, 20:25


    -.-


    schreib du aber bei mir auch so lange berichte =(



    Re: Camilla und Cavisto

    julia93 - 11.12.2006, 20:38


    ich hab schon paarlange berichte gerschrieben dafür schreib ich öfter =( schreib du pls auch mehr!!!!!



    Re: Camilla und Cavisto

    Jessy - 11.12.2006, 20:48


    jojo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Camilla und Cavisto"

    Camilla - My Love (Answer 2 JT) (2oo6) - dEnIz (Montag 11.12.2006)
    Happy birthday Camilla!! - Simsalabim (Sonntag 15.07.2007)
    Camilla+Cavisto - Jessy (Donnerstag 14.12.2006)
    (12.04)Camilla feat. Juelz Santana - Oh What U Did - musicstylerinn (Donnerstag 12.04.2007)
    (04.04)Camilla feat. Juelz Santana - Oh What U Did (LLC Club - musicstylerinn (Mittwoch 04.04.2007)