Erste Punktspielniederlage gegen TG 75 Darmstadt

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "Erste Punktspielniederlage gegen TG 75 Darmstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Punktspielniederlage gegen TG 75 Darmstadt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Punktspielniederlage gegen TG 75 Darmstadt"

    Re: Erste Punktspielniederlage gegen TG 75 Darmstadt

    Philipp - 10.12.2006, 23:25

    Erste Punktspielniederlage gegen TG 75 Darmstadt
    Schlechteste Saisonleistung gegen TG 75 Darmstadt


    Mit einer 1 : 5 Niederlage verabschiedete sich die B Jugend des TSV Pfungstadt in die Winterpause. Nachdem wir die letzten Spiele gegen Bickenbach und Rot Weiß Darmstadt schon schlecht gespielt hatten, folgte nun der negative Höhepunkt gegen die Jungs der TG 75. Die wenigen Torgelegenheiten in der 1. Halbzeit wurden leichtfertig vergeben und das Zweikampfverhalten im Mittelfeld, glich mehr einer D Jugend Mannschaft als einer B Jugend. So ging die TG 75 mit einer 1 : 0 Führung in die Halbzeitpause. Wer nun auf eine Wende in der zweiten Halbzeit gehofft hatte, wurde auf unserer Seite bitter enttäuscht.
    Die 75er erhöhten gleich nach der Pause auf 2 : 0, wobei der Schiedsrichter ein klares Handspiel vor dem Torschuss übersah und das 3 : 0 aus einer Abseitsposition erzielt wurde. Wir erzielten zwar gleich darauf den 1 : 3 Anschlusstreffer aber unser Spiel wurde wieder durch unnötige Ballverluste im Mittelfeld ungenau und die 75 er erzielten noch zwei Kontertore, nachdem wir den Libero aufgelöst hatten und jeder unserer Spieler nur für sich selbst spielte ( ich habe den Ball und gebe ihn nicht mehr her). Die TG 75 gewann völlig verdient dieses Spiel, da die Spieler sich untereinander anfeuerten, einer für den anderen lief und nicht wie wir durch Gemecker und Standfußball ohne Ball auffielen. Der Schiedsrichter hatte an diesem Tag auch keinen guten Tag erwischt, er pfiff sehr kleinlich, lag mit den Abseitsentscheidungen gegen uns zweimal falsch. Dem zweiten Tor ging ein klares Handspiel voraus, was er aber aus seiner Position wohl nicht sehen konnte, das dritte Tor war klar abseits und in der ersten Halbzeit pfiff er fast jeden fairen Zweikampf gegen uns, obwohl wir immer den Ball spielten. Es lag aber nicht am Schiedsrichter das wir das Spiel verloren haben, sondern an der Einstellung einiger Spieler da die nötige Einstellung wohl in der Soccernight aufgebraucht wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    1:1 in Erzhausen !!!!! - gepostet von Haasie am Montag 05.11.2007
    Anfang - gepostet von Administrator am Dienstag 07.11.2006
    2 : 4 in Roßdorf Viele Könige und einige Burschen - gepostet von Philipp am Donnerstag 15.11.2007
    Erster Härtetest - gepostet von Philipp am Sonntag 19.08.2007
    Sieg gegen Nieder-Ramstadt - gepostet von Administrator am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Punktspielniederlage gegen TG 75 Darmstadt"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)