Blub3r und n1bbler

SIA Forum
Verfügbare Informationen zu "Blub3r und n1bbler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blub3r - Funkill - n1bbler - Die Socke - ajan - Shell Capuso
  • Forum: SIA Forum
  • Forenbeschreibung: Supreme Immortal Art Allianz Uni 55
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blub3r und n1bbler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blub3r und n1bbler"

    Re: Blub3r und n1bbler

    Blub3r - 10.12.2006, 21:08

    Blub3r und n1bbler
    So erst einmal zu mir ich spiele Ogame seit es dieses Spiel gibt ok hatte mal ne kleine pause doch habe mich dann doch wieder hier hin ziehen lassen ;)
    Ich bin zwar öfters mal lange arbeiten aber wenn ich mal zuhause bin bin ich un unterbrochen hier online auch wenn ich hier mal nicht am PC sitzte ;)
    So jetzt zu meinem Acc...
    Ich habe 81865 und bin auf Platz 905 von 8822
    Naja meine Fleet bin ich wieder am aufbauen hatte mal viel nun habe ich nur noch 50 zerstörer und 40 ss, 10 Bomber, 50 kreuzer naja und noch kleine sachen...
    Bin aber kurz vor einem Todesstern.. ;)
    Hoffe das reicht zur not fragt einfach ;)

    Also dann habe ich hier noch jemanden den ich mit brinngen möchte da er bis jetzt noch in meiner Alli ist. Ich meine den n1bbler er hat 124986 Punkte und ist sehr aktiv aber er wird bestimmt noch selber hier was rein schreiben wenn er da ist....

    So nun warte ich mal auf eure antwort...

    Mfg. Blub3r



    Re: Blub3r und n1bbler

    Funkill - 10.12.2006, 21:13


    nabend! also ich kenn den blub3r, er wohnt n sonnesysten von mir entfernt^^... wollte den mal raiden und das ist dabei rausgekommen.
    Wäre mit allen 4 dafür! 2 gute aktive und nette spieler.... wäre auch ein Ersatz für den KoP (sry KoP^^....)!
    Kann bislang nur positives von ihm sagen, immer nett, imemr bereit jemanden zu bashen^^ oder seine fleet zusammen zum tf zu verwandeln :twisted:

    also wäre nur froh drum^^...

    MfG Funkill



    Re: Blub3r und n1bbler

    n1bbler - 10.12.2006, 21:19


    Hallo erstmal...!

    Ich bin der zweite von dem blub3r gesprochen hat!

    jo ich hab wie schon gesagt 125k punkte !

    Flotte im groben: 400SS, 70 Zerri, und LJ


    Hatte bisher einen account - brachte aber es nicht weit mit dem und jetzt hätt ich schon noch vor, dass ich mit dem noch weiter nach vorne komme!

    So, hoffe das reicht vorerst - aber wenn noch etwas fehlen sollte schreibt es mir einfach!!

    mfg n1bbler



    Re: Blub3r und n1bbler

    Die Socke - 10.12.2006, 21:26


    ich wäre auf jeden fall einverstanden, die beiden klingen nett und wären uns sicher eine große hilfe, mit den beiden wären wir bei der allystatistik auf platz 45



    Re: Blub3r und n1bbler

    ajan - 10.12.2006, 21:53


    nur 'ne frage.
    gefällt es euch bei "space banny" (unser bündnis partner) nicht mehr, oder was ist der grund für `nen wechsel?
    noch was, in welcher galaxis seid ihr aktiv?



    Re: Blub3r und n1bbler

    Blub3r - 10.12.2006, 22:50


    Also ich bin der leader und ich sehe da einfach keinen sinn mehr in dieser alli es sind zu viele schwache drinn und so zu sagen noobs.. also es gefällt mir nicht ;)

    Ich bin aktiv mit meiner Fleet in Gala 5 bin aber auch noch in 4, 6 und 7 ^^



    Re: Blub3r und n1bbler

    n1bbler - 11.12.2006, 17:34


    schließ mich blub3r an

    ich bin in gala 6 aktiv bzw. bald in gala 5

    n1bbler



    Re: Blub3r und n1bbler

    Shell Capuso - 12.12.2006, 15:19


    gute spieler können wir immer gebrauchen und wenn sie sich dann so schon mit den membern verstehen habe ich dem nix entgegenzusetzen. ein paar fragen nur noch : -mit 86k punkten schon gravi ???? und dann noch nahe am todestern ? -mein respekt ;-)
    -wenn ihr eure alte ally so noobig findet dann wäre es für die SiA auch nur das beste wenn wir das bnd abbrechen !
    so seh ich dass

    also würdet ihr euch dann noch intern bewerben damit ihr aufgenommen werden könnt !

    Mfg Shell Capuso 8)



    Re: Blub3r und n1bbler

    Blub3r - 12.12.2006, 20:10


    naja in 5 min sind meine Solarsateliten putt... aber naja muss ich die halt noch mal neu bauen... waren ja blos ein paar tausens...



    Re: Blub3r und n1bbler

    Die Socke - 12.12.2006, 20:19


    wei viele hattest du? bzw. wie viel energie



    Re: Blub3r und n1bbler

    Blub3r - 12.12.2006, 20:42


    hatte so ca. 32k energie... also von da her ^^ habe es ja erst seit 2 oder 3 Tagen vor also auf Gravi zu gehen ^^ aber das schaffe ich schon bald ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SIA Forum

    Okay so?? - gepostet von King of Pimmons am Sonntag 05.11.2006
    iraks - gepostet von Die Socke am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blub3r und n1bbler"

    Live story von einem Raid von Blub3r - Blub3r (Donnerstag 21.12.2006)