wie tun wir?

CB-RP-BK-SW --- solutions for the future
Verfügbare Informationen zu "wie tun wir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sigi - Bertl - Christoph - Bernhard
  • Forum: CB-RP-BK-SW --- solutions for the future
  • Forenbeschreibung: Das interne Kommunikationsmedium für die innovativste Unternehmensberatung im PM
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie tun wir?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie tun wir?"

    Re: wie tun wir?

    sigi - 10.12.2006, 07:49

    wie tun wir?
    hey leute, am Freitag ist es ja wieder so weit...

    Ich muss ehrlich zugeben, ich habe das Ganze die letzte Woche ziemlich links liegen lassen, aber bis Dienstag wird der Teil wegen Schweiz/Aargau da sein, zumindest die Rohfassung...wie sieht es bei Euch aus? Wir müssen ja wieder so einen Bericht verfassen, sollen wir uns dazu treffen? oder checken wir das über das Forum?

    let the fun begin again!
    (nur für dich Bernhard in der schönen Sprache des noch schöneren Landes, in dem König Arthur den Sachsen das Angeln beigebracht hat)



    Re: wie tun wir?

    Bertl - 11.12.2006, 11:22


    Hallo!

    Also nachdem ich K2c doch geschafft habe, hab ich jetzt eigentlich nichts mehr zu tun außer Projekt schreiben :lol: . Bin hochmotiviert nachdem ich gehört habe dass eine gruppe schon 60 seiten fertig hat.
    Leider hab ich nocht nicht viel weitergebracht, aber werd jetzt schauen dass mal was weitergeht.
    wegen treffen: ich denke dass donnertsag reichen sollte, wenn das wieder so eine besprechung wie letztes mal wird.
    lg Robert



    Re: wie tun wir?

    Christoph - 11.12.2006, 11:54


    da ich zur abwechslung mal wieder krank war, bin ich auch nicht zu sehr viel gekommen. also wenn treffen dann erst am donnerstag abend bzw. spätnachmittag.

    da es letztes mal aber mehr oder weniger ein witz war, denke ich, dass man das auch über das forum abklären kann. wir sagen erster teil fertig, zweiter und dritter in arbeit und kurz erklären was wir machen.

    wie denkt ihr?

    wann ist das eigentlich am freitag, wissen wir das schon?

    achja und GRATULATION BERTL, ich beneide dich!

    liebe grüße,

    Christoph



    Re: wie tun wir?

    Bernhard - 11.12.2006, 20:01


    Grüß Euch!

    Bin für Donnerstag Abend, da ich am späten Nachmittag eine Zwischenprüfung bzw. LV hab. Herzlichen Glückwunsch Bertl zur K2C Prüfung.

    Bester Gruß, Bernhard



    Re: wie tun wir?

    sigi - 12.12.2006, 00:23


    Donnerstagabend geht bei mir nicht, ist aber nicht so wichtig, dass ich dabei bin...ihr bekommt von mir bis spätestens Mi. abend den Teil....

    wegen der Leute die schon 60 Seiten geschrieben haben....was sind denn das für welche???? eindeutig übermotiviert....richtig ungut...



    Re: wie tun wir?

    sigi - 12.12.2006, 00:24


    ahja, alles gute zur bestandenen Prüfung!



    Re: wie tun wir?

    Bertl - 12.12.2006, 15:37


    Danke!

    naja wegen mir müssen wir uns nicht unbedingt treffen, wenn es von der mehrheit gewünscht ist das übers forum zu machen passt das für mich auch.

    kann mich leider nicht mehr erinnern welche gruppe die 60 seiten hat, aber wenn ich das richtig verstanden hab, hat ein typ die ganze arbeit mehr oder weniger alleine geschrieben.

    lg robert



    Re: wie tun wir?

    Christoph - 12.12.2006, 18:40


    übers forum ist gut! ist mir auch lieber als drei tage hintereinander auf der uni sein...

    wann sehen wir uns am freitag?



    Re: wie tun wir?

    sigi - 13.12.2006, 09:44


    habe wegen Freitag noch kein Mail bekommen, ihr? schon langsam wäre es interessant....v.a. weil ich glaube, dass es auch nicht schlecht wäre, wenn wir einander eine halbe Stunde oder Stunde vorher treffen würden...



    Re: wie tun wir?

    Christoph - 13.12.2006, 10:21


    ich habe noch nichts bekommen, bräuchte aber auch informationen, da ich danach einen freund aus dem büro abholen sollte... 8)



    Re: wie tun wir?

    Bernhard - 14.12.2006, 19:44


    Grüß Euch!

    So, jetzt haben wir einen Termin.
    16.30-17.00: Auftrag 1 (Aargau - adm. Entlastungen)
    Dieses Treffen wird wieder dasselbe sein wie letztes mal. Wir sollen auch wieder so eine Art Bericht verfassen. Bis 13.00. Wie gestalten wir diesen?

    Bester Gruß, Bernhard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-RP-BK-SW --- solutions for the future



    Ähnliche Beiträge wie "wie tun wir?"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)