Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe

Darkness
Verfügbare Informationen zu "Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Latina_sugarChica - Bex
  • Forum: Darkness
  • Forenbeschreibung: Darkness
  • aus dem Unterforum: Fan Fiction
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe"

    Re: Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe

    Latina_sugarChica - 10.12.2006, 21:36

    Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe
    Meine 1. FF !!!
    Ich find sie ok, aber "der augenblick ist zeitlos" find ich bessa.. i-wie...

    Tja ...

    VIEL SPASS !!!!!!!!!!


    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!

    Wieso ich ??? Wieso...... ???? Wieso mussten sie mich soooooo lange anlügen ???
    Wieso ???
    Weinend lag ich auf meinem Bett.
    Das kann nicht sein ?? UNMÖGLICH !!!!

    Ich schloss meine Augen. Ich wünschte mir dass das was ich gerade eben gehört hatte alles nur ein ganz ganz ganz böser Alptraum war. Ich öffnete meine Augen wieder doch alles war unverändert.

    In Realität konnte das unmöglich sein ..... UNMÖGLICH !!!

    Ein schrecklicher Alptraum ist wahr geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Doch ich wollte es nicht wahrhaben !! Wieso ich ??? Wieso ... ???

    Mein Kopf brummte. Die letzten Worte die meine Mutter , also jetzt meine Ex-Mutter, gesagt hat, wiederhalten in meinem Kopf.
    Ich wollte nicht .....

    Ich stand von meinem Bett auf und ging zu meinem Schreibtisch rüber.
    Dort fand ich was ich suchte, ein Messer !!!!!

    Ich setzte an und wollte ziehen doch ...............

    ..... der Mut verliess mich.

    Sollte ich jetzt wirklich schon gehen??? Ohne jemals meine richtigen Eltern und meine Geschwister gesehen zu haben ????

    Ich liess mich auf`s Bett fallen. Ich weinte stark und sah nur ganz verschwommen meine Tokio Hotel Poster ober mir an der Decke.

    Ganz erschöpft , traurig und ganz fies angelogen schlief ich ein.

    *Rückblick*

    "Gini, wir müssen mit dir reden!!", rief meine Mutter.
    "Jaaaa, ich komm gleich!!", schrie ich zurück.

    Ich hatte super gute Laune, doch ich wusste nicht dass mir diese bald vergehen würde.

    Ich lief runter in unser Wohnzimmer.



    Re: Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe

    Bex - 11.12.2006, 12:00


    hey die is gut mach ma bitte weiter =)



    Re: Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe

    Latina_sugarChica - 11.12.2006, 13:48


    Dort sassen meine Mutter und mein Vater. Sie sahen irgenwie ein wenig traurig aus.
    "Was ist passiert??", fragte ich geschockt als ich ihre Gesichter sah.

    "Also, Mama und ich müssen dir etwas sagen !!!!" begann mein Vater.
    "Ja, was ist denn ????", fragte ich neugierig.

    Meine Mutter senkte den Kopf und ich sah wie ihr eine Träne über ihre Wange rollte.
    Das hiess nichts gutes......

    ..... ich wusste nicht was los war.

    "Also, deine Mutter und ich müssen dir sagen, also .....!!! ähm... ja.... ¨!!", stotterte mein Vater.

    "Ach... PAPAAAAAAAAAAA !!!! Red endlich!!! Soooo schlimm kann es ja wohl nicht sein !!!",sagte ich ungeduldig.

    "Gini, du bist nicht unsere leibliche Tochter !!!! Wir haben dich adoptiert kurz nach deiner Geburt !!!", sagte mein Vater.

    JETZT WAR ES RAUS !!!!!!

    "Wie bitte???", schrie ich meine Eltern an.
    "Und das sagt ihr mir jetzt ?????????????????", meine Mutter wich erschrocken zurück.

    Ich wollte in mein Zimmer rennen, mein Vater , also mein Ex-vater /Wenn man es so nennen kann) hielt mich an meinem Arm fest.

    "Lass mich !!!", schrie ich und riss mich los und rannte weinend und total verstört in mein Zimmer.

    *Ende Rückblick*

    Ich wachte auf. Meine Augen waren ganz heiss und geschwollen.
    War das nicht ein Alptraum ??? Ich sehe das Messer neben dem Bett.

    SCHEISSE ES IST DOCH WAR !!! ICH BIN ADOPTIERT !!!!!
    Wieder fang ich an zu heulen.
    Ich lag etwa eine halbe Stunde da und weinte, dann setzte ich mich auf und legte die Tokio Hotel CD in meinem Player.

    Ich hörte eine ganze Stunde immer dasselbe Leid: " Der letzte Tag" !!
    Ich hatte keine Ahnung wieso mir dieses Lied gerade sooooo nahe ging.
    Dabei starrte ich meine Tokio Hotel Poster an.

    Wieder schwirren mir tausende von Fragen durch den Kopf.

    Wieso haben sie es mir nicht schon früeher gesagt ???? Wieso haben sie mich die ganze Zeit angelogen ???

    Ich war ganz in meinen Gedanken versunken als plötzlich jemand klopfte.

    "Ich wll niemand sehen !!!!", schrie ich.

    Es öffnete trotzdem jemand die Tür und ich drehte mich um, um zu sehen wer es war.
    Meine Mum !!!!!

    "Lass mich !!! ", zischte ich sie an und drehte mich weg.

    "Gini, es tut mir Leid !!!!! Wir wollten dir es wirklich früher sagen aber..... ", sagte sie.
    "Was aber ??? Weisst du eigentlich wie sehr es schmerz sein ganzes Leben lang immer angelogen zu werden ??? Und wieso sagte ihr es mir gerade jetzt ???", schrie ich meine Mutter an.

    "Also ,lass mich erklären. Es tut mir sehr leid!",begann sie ruhig und setzte sich neben mir auf`s Bett:" Wir sagen dir es jetzt weil deine leibliche Mutter sich bei uns gemeldet hat und .....

    .... wenn du willst darfst du bei ihr einziehen. Wir lassen dich entscheiden, aber dein richtige Mutter wäre froh dich wieder mal zu sehen und was du nicht weisst: Du hast noch zwei Geschwister." ,sagte sie.

    Irgendwie kamen mir die Tränen wieder hoch und sie nahm mich in den Arm.
    Ich war so froh sie zu haben, obwohl sie nicht meine leibliche Mutter war, war sie trotzdem meine Mutter. Und das wird nie jemand ändern können.

    " Es tut uns wirklich Leid!!", sagte sie sanft.
    "Ja, ist schon ok !! War sicher nicht leicht es mir zu sagen !!", sagte ich jetzt schon verständnidvoller.

    Nach einiger Zeit unterbrach meine nicht leibliche Mutter die Stille:" Du kannst dir noch überlegen ob du wirklich zu deiner richtigen Familie ziehen willst. Ich glaube es wäre vielleicht besser.... " sagte sie.

    "Wieso ?? Aber ich ... !! Ich will nicht weg von hier !!! Ich meine... hier sind meine Freunde und Bekannte und...!!"

    "Wir haben gewusst das du nicht ganz einverstanden wärst und darum haben wir uns geeinigt, dass du , wenn du willst, deine Sommerferien, die ja in einer Woche sind , bei deiner richtigen Familie verbringen würdest. Was hällst du davon ??", fragte mich meine (Ex)Mutter.

    Irgendwie hatte ich schon Lust meine richtige Familie kennen zu lernen...



    Re: Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe

    Bex - 13.12.2006, 13:56


    mach ggggggggggggggggggggggggggg weiter süsse



    Re: Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe

    Latina_sugarChica - 23.12.2006, 20:31


    "OK !!! Für wie lange ???", fragte ich.
    " Das darfst du sagen !!!", meinte meine Mutter.

    Es ging mir wieder einiges besser und irgendwie freute ich mich auf meine richtige Familie.

    " Danke Mama, für die ganze Zeit.", sagte ich meiner nich leiblichen Mutter:" Du bist meine Mama !! Für immer!!!", sagte ich und nahm sie in den Arm.

    "Du wirst auch immer meine Tochter bleiben !! ", sagte sie und drückte mich.
    " Dann werde ich jetz mal deiner Mutter anrufen.", sagte Mama (Aline) und wollte gehen.

    "Du Mama, wie heisst meine Mutter eigetlich richtig und meine Geschwister ??",fragte ich.
    "Deine Mutter heisst Simone und der Name deiner Geschwister weiss ich nicht !!!",sagte sie und ging.
    Meine (Ex) Mutter ging aus meinem Zimmer. Ich lag immer noch auf dem Bett und dachte über meine Familie nach, über die nicht echte und die echte.
    Wie heissen wohl meine Geschwister ??? 2 Mädchen ??? 2 Jungs '?? 1Junge und ein Mädchen ??

    Sooooo viel Fragen schwirten mir duch den Kopf. Und ich schlief erschöpft ein.


    Erschrocken wachte ich auf. Ich hatte schreckliches geträumt. Meine richtige Familie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
    Ich beruhigte mich wieder und hörte noch ein bisschen Tokio Hotel, dabei redete ich mit meinen Poster (tönt vielleicht beklopp,t mach ich aber wirklich).

    Danach ging ich ins Bad erst mal duschen und stylen. Dann zog ich mich an und schaute auf meine Uhr. Sonntag und 10.00 !!!

    Ich griff zum Telefon und rief meiner besten Freundin Alissia an (Tola2 ).
    Ich redete ganze 3 Stunden mit ihr und erzählte ihr dass ich in den Ferien zu meiner richtigen Familie gehen würde und ich eigentlich überhaupt nichts von ihr wusste.

    Zuerst war sie traurig, weil ich vielleicht weg ziehen würde aber ich machte ihr dann den Vorschlag, dass sie mich mal bei meiner leiblichen Familie besuchen kommt und sie war einverstanden.
    Dann legten wir auf und ich widmete mich meinen nervigen Hausaufgaben.

    "Ich spinn wohl !!!! Ich mach am Sonntag Hausaufgaben!!!", dachte ich mir und schmiss sie weg.
    Ich holte meinen Laptop un schaltete ihn ein. Ich chattete ein wenig mit meinen Freunden, aber den wenigsten sagte ich von meiner Adoption.
    Eigentlich ging es ja niemand an !!!!!

    Mit der Zeit wurde mir aber langweilig und ich ging runter in die Küche um etwas zu essen. Dort war meine Mutter gerade am Telefon.
    Sie winkte mich zu sich und sagte ins Telefon : " Simone, Gini ist grad da !! Ähm... willst du mit ihr reden??"

    Meine (Ex) Mutter (sorry wegen Ex- Mutter aber ich weiss ja nicht wie sonst schreiben) gab mir das Telefon.
    Plötzlich begannen meine Hände zu zittern. Ich redete das erste mal in meinem Leben richtig mit meiner leiblichen Mutter, dann war das doch erlaubt.
    Zitternd nahm ich das Telefon entgegen und sagte dann leise:" Hallo ¨!!!"

    Am andere Ende sagte eine fröhliche Stimme: " Hallo Gini!!! Wie gehts ???" T

    "Gut, und ...... !!", was sollte ich sagen ??? Durfte ich sie dutzen ??? Ich denke schon und sagte noch schnell "dir ???"

    "Ich freue mich , dich wieder zu sehen. Ich hab dich ja nur gesehen als du klein warst und ja.... !!!"
    Ich wusste nicht was antworten. Wie konnte meine Mutter so frühlich draufein reden??? Sie hat mich 14 Jahre lang nicht gesehen. Und jetzt tut sie so als nichts wäre.

    "Und ich bin nicht die einzige die sich auf dich freut!!! Deine Brüder nehmen extra ne Auszeit um mit dir ein wenig Zeit zu verbringen."

    Ich hatte also zwei Brüder !!! Ach..... sicher kleine nervige !!!!

    "Wie alt sind sie ??? " , wollte ich wissen . Nach dem Namen zu fragen hatte ich ganz vergessen.
    Mama Simone:16!!
    Ich: Beide ???
    MS: Ja , es sind Zwillinge !!
    Ich: Aha, ja ok!! Also bis dann ich freu mich auch !!!
    MS: Ja , bis dann !!!! Ich mich auch !!!

    Und ich legte auf.
    Nachdenklich ging ich in mein Zimmer hoch. Wie immer begrüsste ich meine Poster (ich spinn, aber ist egal): Ach, Bill ... Ich werde zu meiner richtigen Familie gehen und ich hab Zwillingsbrüder, so wie du und Tom es sind. Und sie sind auch 16 ..... WAS AUCH 16 ??? Sind meine Brüder etwa .... ??? NEIN , das kann nicht sein. Es gibt sicher mehrere Zwilling die 16 sind.

    Und die zwei nehmen ne Auszeit aus einem Gymnasium oder ??
    Simone hat nur gesagt Auszeit , aber es wird bestimmt aus einem Gymnasium sein.

    Da merkte ich , dass ich gar nicht wusste wo sie eigentlich wohnen.
    Ich ging runter ins Wohnzimmer vo Aline stand und ich fragte sie:" Wo wohnen eigentlich meine Geschwister und meine Mutter??"

    "Simone wohnt mit ihrem Lebenspartner in der Umgebung Magdeburg. Wir weden mit dem Zug zu ihnen reisen."

    "OK!!", das war alles was ich wissen wollte und ich dachte auch nicht länger darüber nach.


    Die letzte Schulwoche verlief langweilig wie immer und als endlich Freitagmittag war verabschiedete ich mich von Alissia und meinen andern Kollegen.
    Danach ging ich sofort nach Hause.

    Meine Sachen hatte ich schon gepackt in einem Koffer und einer Tasche.

    Ich hatte sogar 5 Tokio Hotel Poster mit eingepackt denn ich konnte ohne Tokio Hotel schon gar nicht mehr leben. Auch ihre CD hatte ich dabei.
    Dann kam mir in den Sinn: " Och scheisse. Die Jung nerven mich sicher die ganze Zeit wegen Bill... er sei Schwul u.s.w.
    Das taten alles Jungs bei mir in der Schule und bei meinen Brüdern wird es wohl nicht anders sein.

    Ich verabschiedete mich von meinem Zimmer, dass ich jetzt 5 Wochen nicht sehen würde und ging runter. Unten war meine (nicht leibliche)-Mutter schon fertig und fragte:"Bist du bereit ?? Können wir ?? "

    Ich nickte und wir fuhren mit dem Bus zum Bahnhof. Dort stiegen wir in einen Zug ein. Wir redeten die halbe Fahrt und dann schlief ich ein bis mich plötzlich jemand weckte und sagte:" Aufwachen !!!! Wir sind da !!!!"

    Ich setzte mich auf und nahm meine Koffer. Wir stiegen aus und ich fragte: " Kommt uns jemand holen ???"

    "Ja, Simone und Gorden holen uns ab."


    Wir liefen zum Parkplatz und warteten dort. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend. Aber eigentlich durfte ich das ja auch.
    Ich hatte meine Familie 14 Jahre nicht mehr gesehen.
    Wieder und wieder schossen mir unendliche Fragen durch den Kopf:

    Haben meine Brüder mich schon als Baby gesehen??
    Wie sind sie ???
    Wie werden sie sich gegenüber mir verhalten ???

    Ein "Hallo ihr zwei" riss mich aus meinen Gedanken.
    Vor mir stand eine Frau die mir ganz bekannt vorkam......

    Sie hatte wirklich eine Ähnlichhkeit mit mir und neben ihr stand ein dunkelhaariger Mann.

    "Hallo Simone !!!", sagte Aline.
    Und sie umarmten sich und Aline begrüsste auch den Mann, der wohl Gorden war. T

    Dann musterte Simone mich und sagte:" Dann bist du wohl Virginia!! Also Gini !!

    Ich nickte.
    "Hallo Gini !!! Ich bin Gorden !!! Schön dich kennen zu lernen !!!", sagte der Mann freundlich und gab mir die Hand.
    Ich grüsste auch und gab ein scheues "Hi" von mir.

    Simone und ich starrten uns an, als Simone mich dann umarmte. Ich erwiederte.
    Es fühlte sich gut an, nach 14 wieder seine richtige Mutter zu sehen.

    Dann lösten wir uns voneinander und Gorden nahm schon mein Gepäck und lief zum Auto. Das Auto war leer. Ich hatte schon gehofft endlich meine Brüder kennen zu lernen, aber da musste ich wohl noch ein wenig Geduld haben.

    Ich wurde von vielen Leuten gemustert und ich fühlte mich gar nicht wohl in meiner Haut.
    Wir fuhren 15min und bogen dann in ein Wohnquartier ein.
    Dort stellte Gorden den Wagen und Simone lief auf ein schönes Haus zu.

    "Das ist unser zu Hause !!!!" , sagte sie und öffnete dir Tür.
    Ich trat ein und schaute mich um. Es war alles modern eingerichtet und schön farbenfroh wie es mir gefiel.

    "Ich zeige dir als erstes dein Zimmer !! OK ???",fragte Gorden und ich schaute zu Simone und Aline die schon in ein tiefes Gespräch vertieft waren.
    Ich nickte und lief Gorden hinterher. Wir liefen einen Flur entlang an zwei Zimmern, im einen war es schön aufgeräumt und beim andern war die Tür zu.

    Gorden öffnete eine Tür und legte meine Tasche auf`s Bett.
    " Das ist dein Zimmer !!! Fühl dich wie zu Hause !!! Du kannst nach dem auspacken runterkommen und etwas essen, wenn du hunger hast. Ich denke Tom und Bill werden auch bald da sein !!! ", sagte er freundlich und verliess das Zimmer.

    WIE BITTE ???? HATTE ICH GRAD RICHTIG GEHÖRT ??????

    BILL UND TOM ?????? VON TOKIO HOTEL ?????

    Das musste eine verwechslung sein .......
    Ich sass Nachdenklich auf meinem Bett und dann begann ich meine Kleider einzuräumen. Zu oberst lagen meine Tokio Hotel Poster und die legte ich auf`s Bett.

    Dann klopfte es .........
    " Ja, wer ist da ??? ",fragte ich

    S:Ich bin`s !! Also ich muss dir noch kurz was sagen.
    Und sie trat ein. Setzte sich auf mein Bett und ich neben sie.

    S:"Ich weiss es war sicher nicht einfach zu hören dass du .... na ja ... adoptiert bist, aber es tut uns wirklich schrecklich Leid!!!"
    I:"Es ist schon ok !! "

    Das hatte ich ihnen schon verziehen ich wollte jetzt wissen was mit Tom und Bill und meinen Brüdern war.

    Ich: "Wie heissen meine Brüder und sind sie wirklich......"
    Simone:" Also, das ist auch ne Sache !!! Deine Brüder sind.... Bill und Tom ... von Tokio Hotel und wie ich sehe" sie deutete auf meine poster "bist du ein Fan"

    I:" Wie bitte ???",fragte ich geschockt.
    S:"Ja, sorry aber die Jungs haben gesagt ich solls dir nicht vorher sagen. Die freuen sich total auf dich !!!" sagte sie grinsend und dann klopfte es schon wieder .........

    .....

    "Das sind sie !!!",sagte Simone und stand auf. "Ich lass euch mal Bekanntschaft machen",sagte sie und öffnete die Tür.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness

    BdT=MX - gepostet von sally14 am Montag 18.09.2006
    Rate mal.... - gepostet von sally14 am Montag 13.11.2006
    Gedanken - gepostet von Saint Jenny am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verlogen,verliebt,verboten ... eine verbotene Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    415|355 "Betreten Verboten" - AlSv (Freitag 02.06.2006)