Hilfe gegen Dark General!!!

Die Wüstenfüchse
Verfügbare Informationen zu "Hilfe gegen Dark General!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuti - Rainer1919 - Nielssons - Vitti der boss
  • Forum: Die Wüstenfüchse
  • Forenbeschreibung: Forum von den Wüstenfüchse
  • aus dem Unterforum: Kaserne
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe gegen Dark General!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe gegen Dark General!!!"

    Re: Hilfe gegen Dark General!!!

    Schnuti - 10.12.2006, 19:23

    Hilfe gegen Dark General!!!
    Hi!

    Neuros und ich haben einige Probleme mit Dark General (Dorf heisst Heidelberg), zumindest sind wir schon zu zweit, die gegen ihn vorgehen wollen, aber wir suchen noch grössere (die bei uns in der Nähe sind), die uns vielleicht bei einem Angriff helfen würden oder die gute Tips haben, wie wir ihn los werden. Das Problem ist halt wir sind so ziemlich nah an ihm dran sind... Also Lieblingsopfer...

    Kann jemand helfen???? Oder hat jemand Ideen???



    Re: Hilfe gegen Dark General!!!

    Rainer1919 - 10.12.2006, 19:27


    naut fallen fals möglich aus und dan noch versteck und truppen in irgendein dorf stellen das sie am leben bleiben.



    Re: Hilfe gegen Dark General!!!

    Schnuti - 10.12.2006, 21:42


    habe meine fallen schon so weit wie es mir möglich ist ausgebaut. versteck ebenso, nur der greift mich ersten simmer nachts an (wenn viele vorräte da sind) und dann im 2 stunden takt... und der wächst und wächst...



    Re: Hilfe gegen Dark General!!!

    Nielssons - 11.12.2006, 00:17


    Ich schreib dem mal eine IGM das er damit aufhören soll, falls der weitermacht sag bescheid.



    Re: Hilfe gegen Dark General!!!

    Nielssons - 11.12.2006, 09:17


    Er hat mir geschrieben das er dich schon seit Tagen nicht mehr farmen würde. Denke er lässt dich in Ruhe.



    Re: Hilfe gegen Dark General!!!

    Schnuti - 11.12.2006, 09:25


    supi _9 ja mich hatte er 2 Tage in ruhe gelassen, aber neuros nicht! aber nochmals DANKE

    dann brauch ich die anderen ja auch nich mehr fragen ;)



    Re: Hilfe gegen Dark General!!!

    Vitti der boss - 18.12.2006, 23:23


    hm bin auch 2 felder von ihm entfernt habe ihn neulich angegriffen hat aber seine palisaden auf 7 sucht euch lieber ein anderes opfer der kann spielen

    ansonsten wenn wer hilfe braucht kann sich bei mir melden



    Re: Hilfe gegen Dark General!!!

    Schnuti - 18.12.2006, 23:27


    ähm er hat uns angegriffen ^^ wir sind nich so wahnsinnig ihn anzugreifen. ausserdem lässt er uns nun in ruhe (dank rainer1919!!!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wüstenfüchse

    Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von chunin am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe gegen Dark General!!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)