Inaktivität der Gilde

-=CoolRunningsForum=-
Verfügbare Informationen zu "Inaktivität der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mox - Doomsday - magistermagi
  • Forum: -=CoolRunningsForum=-
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktivität der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktivität der Gilde"

    Re: Inaktivität der Gilde

    Mox - 10.12.2006, 23:04

    Inaktivität der Gilde
    Da es bei uns im mom üblich ist inaktiv zu sein (meinerseits nicht ausgeschlossen) werde ich die Gilde sehr wahrscheinlich verlassen



    MfG Mox




    P.S. Thx für die Hilfen eurerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Inaktivität der Gilde

    Doomsday - 11.12.2006, 12:18


    Sind wenig Leute on zur Zeit, Bündnis ist weg und die neuen Member, die Lu rangeschafft hatte auch....

    Leider wird fast niemand deine Ankündigung hier sehen Mox, weil auch dieses Forum eingeschlafen ist.

    Wäre schade, wenn die Gilde einfach so zerfällt.

    Gruß
    Doom



    Re: Inaktivität der Gilde

    magistermagi - 12.12.2006, 12:24


    leider zerfällt sie wirklich
    ich weiß au ned wie ich das ändern könnte
    wenn die restlichen offiziere die gilde verlassen werde ich die gilde warscheinlich verkaufen oder weitergeben ich hoffe ihr hasst mich dafür nicht
    addet mich pls alle noch in die friendlist ichwerde das auch tuen und ich hoffe wir bleiben freunde

    mfg. magister



    Re: Inaktivität der Gilde

    Mox - 12.12.2006, 15:21


    Schon klar

    werd euch alle in Erinnerung behalten(Friendlist)



    Doom kanste dich pls mal bei mir melden??????




    e/mail max.herkner@arcor.de



    Re: Inaktivität der Gilde

    Doomsday - 14.12.2006, 09:54


    Nun gut... Alles ist irgendwann einmal zu Ende.

    Ich hab meine Friendlist ergänzt und stehe allen, die Cool Runnings waren oder sind gern für Hilfe oder Questen zur Verfügung ( alle Kampagnen ).

    Danke an Magister, der mir -als ich noch etwas neuer war in GW- geholfen hat und an Mox und Lu, mit denen es am meisten Spass gemacht hat zu questen.

    Ich werde jetzt wieder auf eigene Faust losziehen.

    Vielleicht ist es ja eine Idee, dieses Forum am Leben zu halten, so kann man schneller mal wieder in Kontakt kommen.
    Die Welt ist klein....man sieht sich!

    Bye sagt Doom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=CoolRunningsForum=-

    GILDEN BANNER - gepostet von magistermagi am Sonntag 29.10.2006
    Inaktivität der Gilde - gepostet von Mox am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktivität der Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Inaktivität und Memberschwund - salfadur (Donnerstag 15.02.2007)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)