2. Advent mit Puddingteilchen

Andy in Australien
Verfügbare Informationen zu "2. Advent mit Puddingteilchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MARS - christoff - Bass-T. - MIC
  • Forum: Andy in Australien
  • Forenbeschreibung: (c) by CJ
  • aus dem Unterforum: Greetings from good old Germany
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Advent mit Puddingteilchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Advent mit Puddingteilchen"

    Re: 2. Advent mit Puddingteilchen

    MARS - 10.12.2006, 21:22

    2. Advent mit Puddingteilchen
    Hallo Andy,
    wir hoffen alle, dass es dir gut geht. Wir hatten heute ein schönes Familienfest :wav: mit 8 von 14 deiner Filme und natürlich Puddingteilchen, wo Hans natürlich wieder den Kindern die letzten Teilchen weggegessen hat :twisted: nee spass :D :D
    Matti hat heute morgen nur 22:6 verloren, war gegenüber letzter Woche eine deutliche Steigerung, und dann ab 1 Uhr war essen und quatschen angesagt, na du weisst ja wie das so abläuft. War jedenfalls wieder schön, allerdings konnte ich deinen Vater nicht davon überzeugen, mit uns nach Australien zu fliegen :(
    Für dich haben wir ein paar Fotos gemacht, ich hoffe das klappt jetzt mit dem Hochladen :)
    Mist, klappt nicht, :oops: werde jetzt die dateien chris schicken, der wird sie dann montieren :D - sorry, chris, das dauert mir zu lange mit imageshack :roll: :shock: :D
    naja, sonst hier alles ok, jetzt wirds richtig kalt langsam, pünktchen kommt morgen in den kühlschrank, damit ist dann der winter offiziell eröffnet.
    bis bald mal
    a von mars



    Re: 2. Advent mit Puddingteilchen

    christoff - 11.12.2006, 08:33


    He Andys,

    kann dem Großen nur beipflichten, dass es gestern sehr schön war. Alle (außer den Kindern und mir) haben deine Fotos gesehen. Wir (also ich und die Kinder) haben Mattis neues Lego Starwars gespielt; bzw. Matti hat gespielt und der Rest hat zugeschaut... war voll cool. So könnt sogar ich mir vorstellen wieder mit Lego spielen, ohne das mich einer dumm anquatschen würde. Achja, richtig LEgo habe ich mit Mätti dann auch noch gespielt / aufgebaut -> Hat den X-Wing zum Geburtstag bekommen...

    Ist ja schön, dass ihr mit alle eure Bilder gebt, damit ich sie einstelle... dabei ist das doch so einfach... ihr brauch den entsprechenden link -nachdem ihr das bild "gehosted" habt- nur noch in euren Text einfügen (Tip: Strg+c und dann Strg+v). ABer ich maches es ja auch gerne, also immer her damit.

    Wünsche erstmal einen schönen Start in die Woche und bis denne...

    Chris



    Re: 2. Advent mit Puddingteilchen

    christoff - 11.12.2006, 08:50

    2ter Advent bei den Monsters...
    Hier das Bild, dass der Große nicht hochladen konnte :D



    und ich will jetzt keine Kommentare!!! ;)

    Gruß
    Chris



    Re: 2. Advent mit Puddingteilchen

    Bass-T. - 11.12.2006, 15:28

    Re: 2ter Advent bei den Monsters...
    christoff hat folgendes geschrieben:
    und ich will jetzt keine Kommentare!!! ;)


    :D Julia sieht ja, wie immer super aus, aber du scheinst noch ein wenig müde/verkatert! Zudem Frage ich mich. wo der Rest vom Tisch ist, die Mitte scheint irgendwie weg zu sein, oder war der Tisch aus Lebkuchen und du hast... nä ne!



    Re: 2. Advent mit Puddingteilchen

    MARS - 11.12.2006, 19:06


    Hallo Andreas, wollte nur noch sagen, dass ich ganz begeistert von Deinen Bildern war. Abgesehen davon, dass es schön war Dich auf den Bildern zu sehen. waren einige Aufnahmen dabei, die man als Postkarte auflegen könnte (tolle Farben, klasse Motive) und die Vorfreude auf unseren Urlaub machen. Würde mich freuen, wenn das mit der Arbeit weiter klappt und sich eure Pläne für die nächsten Wochen realisieren lassen. Alles andere Wichtige vom Wochenende ist ja schon erzählt worden. Oma ist wieder bis Freitag hier. Sie wird morgen auch noch mal schreiben. Im Moment ist sie verhindert. Während ich hier gemütlich schreibe, ist sie zum Bohnensuppenkochen abkommandiert (wollte eigentlich schon ein neues Thema eröffnen: Omas Bohnensuppe!!! ). Werde jetzt wohl doch mal meine Hilfe anbieten müssen. Alles Gute, bis bald Rita :lol:



    Re: 2. Advent mit Puddingteilchen

    MARS - 13.12.2006, 17:21


    Lieber Andreas, bin mal wieder in MG zu Besuch und möchte dabei die Gelegenheit nutzen, Dir noch einmal ein paar Worte zu schreiben. Bei uns ist noch immer Regenwetter und es will keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du noch weiter arbeiten kannst. Ich habe am Sonntag auch Deine neuesten Bilder gesehen, es ist toll, was Du alles erlebst. Mama hat mir einen Reiseführer von Australien geliehen, damit ich Deine Reise verfolgen kann. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße von OMA



    Re: 2. Advent mit Puddingteilchen

    christoff - 14.12.2006, 08:53

    Re: 2ter Advent bei den Monsters...
    Das war klar, dass von dir was kommt, Basti....

    Bass-T hat folgendes geschrieben: Julia sieht ja, wie immer super aus, aber du scheinst noch ein wenig müde/verkatert! Zudem Frage ich mich. wo der Rest vom Tisch ist, die Mitte scheint irgendwie weg zu sein, oder war der Tisch aus Lebkuchen und du hast... nä ne!

    Danke für die aufmunternden Worte zu meiner Person... in der Tat waren wir erst um 3 Uhr nach dem Ball zu Hause und sind wieder früh raus (halb 10) weil wir zum Mittagessen eingeladen waren... Mal sehen, ob ich beim Andy nicht irgendwo ein Foto von dir von irgendeinem eurer Saufgelage finde... nur so zum Ausgleich...

    Wo der Tisch ist??? ganz einfach: Meine Tante / Onkel haben zwar schon ein großes Wohn-/Esszimmer, aber leider kein Weitwinkelobjektiv... Daher haben wir 2 Bilder gemacht und ich habe die dann -dank meiner phänomenalen technischen Fertigkeiten- so aneinandergefügt, dass es aussieht, als ob es ein Bild ist... Aufgrund der unterschiedlichen Betrachtungswinkel im Moment der Fotoaufnahme ist der Tisch leider unter den selbigen gefallen...
    Hoffe, dass war die genug als Begründung :D

    Schönen Tag an alle...
    Chris



    Re: 2. Advent mit Puddingteilchen

    Bass-T. - 14.12.2006, 14:34


    Ja sicher war das klar! Komm das bißchen Sarkasmus verträgst du schon!

    Das mit dem Bild hab ich übrigens erst auf den zweiten Blick gesehen, gute arbeit, das mit dem Lebkuchen (zur Weihnachtszeit könnte das ja mal vorkommen) konnte ich mir aber nicht verkneifen :D

    Bild vom Saufgelage gefällig? Hier, ist aber schon was älter, da gabs noch Reissdorf in Dosen, kuck mal!

    http://img89.imageshack.us/my.php?image=wasistandiesenfotonichtmm2.jpg



    Bye



    Re: 2. Advent mit Puddingteilchen

    MIC - 15.12.2006, 16:20


    Hey Leute,

    wollte mich eigentlich aus dieser Puddingteilchen Sache raushalten, aber nach dem der Basti hier auch schon munter mitmischt, kann ich mich auch nicht zurückhalten.
    (Vor allem nach dem Foto :shock: ).

    @ Christoff
    gute Arbeit mit dem Gruppenbild, habe ich auch erst bei näherer Betrachtung bemerkt. :cheers:

    @ Basti
    also ich glaube ja der Christoff hat eher ein Bild gemeint, auf dem du mit drauf bist. Weiß auch aus zuverlässiger Quelle, das solche Bilder existieren.
    Zu deinem Bild: Ich hab ja erst schon überlegt, welches der beiden Mädels du sein sollst ;) , bis ich dann den Hintergrund gesehen habe.
    Das war bestimmt auf einer Feier, bei der der Gastgeber den Gästen verboten hatte die Toilette zu benutzen, du weißt sicher auf wen ich anspiele. :lol:

    Weiterhin allen eine schöne Vorweihnachtszeit
    Micha :color:



    Re: 2. Advent mit Puddingteilchen

    Bass-T. - 20.12.2006, 14:28


    Hey MIC, ich muss da irgendwo im Hintergrund sein, weiß auch nicht gerade wo, aber das mit der Toilette, das kann sein! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andy in Australien

    2. Advent mit Puddingteilchen - gepostet von MARS am Sonntag 10.12.2006
    grüsse aus berlin - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.05.2007
    Umfrage - gepostet von MIC am Donnerstag 26.10.2006
    Rita online - gepostet von MARS am Montag 25.09.2006
    Great Ocean Road - gepostet von hans&agathe am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Advent mit Puddingteilchen"

    Zahnspangen xDDDD - Lollypop=DD (Samstag 01.03.2008)
    1. Advent - Kleiner Engel (Sonntag 27.11.2005)
    Was haltet ihr von Advent Children ? - BlackBloodyRose (Sonntag 04.02.2007)
    Am 1. Advent im Fan-Treff gegen Wetzlar - Frank Wentzlawsky (Samstag 02.12.2006)
    Houseshow #9 vom 07.05.2011 - Träumer Tommy (Freitag 01.04.2011)
    Advent - kessy (Sonntag 02.12.2007)
    Advent - cremetorte (Sonntag 03.12.2006)
    2. Advent - wüstenblume (Sonntag 04.12.2005)
    Frohen 4. Advent! - Niko (Sonntag 24.12.2006)
    4. Advent - Daniel Cavit (Sonntag 23.12.2007)