Frage an Mittglieder wegen ihrer Pferde zur weiterbildung

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Frage an Mittglieder wegen ihrer Pferde zur weiterbildung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jule
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: Ausbilder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an Mittglieder wegen ihrer Pferde zur weiterbildung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an Mittglieder wegen ihrer Pferde zur weiterbildung"

    Re: Frage an Mittglieder wegen ihrer Pferde zur weiterbildung

    Anonymous - 10.12.2006, 10:03

    Frage an Mittglieder wegen ihrer Pferde zur weiterbildung
    Hi @ all,
    ich wollte fragen ob eine vllt ein Pferd hat ws weiter ausgebildet werden soll er kann es mir anvertrauen muss mir aber dann genau sagen was ich machen soll



    Re: Frage an Mittglieder wegen ihrer Pferde zur weiterbildung

    Jule - 10.12.2006, 22:01


    Schau mal bei Caletto, Luck und Dreami die müssen noch ausgebildet werdn....! Du brauchst ned fragn die schreibn das dann einfach ins Forum wenn ein Pferd ausgebildet werdn soll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    ausbliden - gepostet von carina am Dienstag 14.11.2006
    Daiquiri Ice - gepostet von XxBakuChanxX am Dienstag 06.02.2007
    [...] - gepostet von Krissy am Sonntag 17.12.2006
    Berichte und und und.. - gepostet von Isabelle am Montag 26.03.2007
    Angaben - gepostet von carina am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an Mittglieder wegen ihrer Pferde zur weiterbildung"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)