DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: habibi ya rasulalah - muslima - Bint-l-Jnoub - Arzet Lebnen
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Vorträge & Geschichten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH"

    Re: DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH

    habibi ya rasulalah - 10.12.2006, 17:01

    DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH
    Selam brüdern und schwestern
    ich wollte euch mall etwas erzählen was mir höhstpersöhnlich passiert ist unzwar die ganze gischichte fing an alls ich von der schule kahm.
    mir war übel und ich konnte nichts mehr so richtig sehn
    ich wollte nur sterben und vergessen denn so vieles ist in meinem leben passiert schreckliche dinge ,traurige,ich bin soger mall vom leben gekommen .Ich will mich nicht mehr darann errinern .
    Ich war voll traurig denn ich habe gehört das meine alte freundin umgezogen ist ich habe sie voll gemocht na ja später redete ich mit meiner cousine sie erzählte mir vieles über ihre schwester denn jeder weiss wie sehr ich mir eine große schwester gewünscht habe ich hatte auch eine große schwester nur sie ist gestorben alls sie 1 jahr alt war
    GOTT SOLL SIE SEGNEN !
    Sie erzählte mir das sie und ihre schwester das und dies getan haben genau indieser sekunde ist meine erste träne herunter gefallen . später fragte sie mich was meine freundin so macht ob es ihr gut geht sie meinte diese freundin die umgezogen ist ich sagte ihr das sie weggezogen ist ,und ich fing an dieser stelle an zur weinen denn sie war eine besondere freundin für mich ich konnte der alles mögliche erzählen alles sagen was mir im herzen liegt sie war jeden tag bei mir sie war wie meine schwester wir waren ja auch blut geschwisster. Ich legte auf weil ich nicht mehr telefonieren wollte. später habe ich an alles mögliche gedacht an alles möglich an mein tot an mein leben an meiner familie an meiner FREUNDIN an ALLAH an unsern PROHPETEN und an den tag der auferstehung alles wirbelte sich um mein kopf herum. Ich weinte sehr richtig viel ich hatte verschwommene augen denn ich habe so vieles falsch im meinen leben gemacht das ich jetz bereue wenn ich diese fehler nur nicht getan hätte dannn ...... danach kahm meine mutter ins zimmer und sagte du hast einen anruf sie fragte mich natürlich warum ich weine doch ich gab keine antwort und ein wunder meine freundin war an der leitung ich habe mich voll gefreut doch sie war am weinen ich fragte ihr warum sie weine sie sagte mir das die eltern sich getrennt haben es gab schon immer mall probleme mit ihren eltern ich fragte ihr wo sie jetz sei sie sagte mir das sie in ihrer heimat land wäre jetz war es unmöglich das ich sie noch überhaupt sehe das schlimmere war ich hörte ihr vater sagen : mit wem redest du ? Ou lebt sie jetz bei ihrem vater ? ich bekam die antwort mit einer zärtlichen stimme "JA" Sei sagte mir das sie jetz auflegen müsse und legte auf mann hatt es voll gehört das sie voll traurig war . Nun bin ich eingeschlafen und ich träumte etwas seltsames ich war in einer mosche der hoca erzählte uns etwas über er unsern prohpeten er sagte uns das er eine schwierige zeit hatte den die eltern von ihm sind ja gestorben alls er noch ein kleines kind war und das viele leute gegn ihm waaren und und und . Dann kahm der hoca zur mir und sagte sei glücklich das das du überhaupt ein leben hats er sagte :ich meine du hast alles was du brauchst bete nur allha ist groß er wird dir bestimmt helfen
    ich stand auf un begann diereckt an zur beten ich habe nicht nur für mich sondern auch für alle moslems auf der erde gebetet und allah hat mir bei jedes problem weitergehollfen ich habe jetz 2 grosse geschwisster das sind meine besten freunde und darum egal was ich tuhe denke ich an diesem traum und immer bevor ich schlafen gehe bete ich damit wir alle muslime ins paradies kommen und den richtigen weg laufen. ich habe gelernt allah zur danken das wir überhaupt die ehre haben als ein moslem zur leben und daran denken das es viele andere menschen gibt die es schwieriger haben . as.



    Re: DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH

    muslima - 10.12.2006, 21:39


    #salam
    wow mashallah so eine traurige geschiete
    wow ich weiß garnicht mehr was ich sagen soll.....
    #as



    Re: DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH

    Bint-l-Jnoub - 10.12.2006, 21:42


    Salam

    Mashallah ist ja schön aber dennoch solltest du sowas vorallem nicht in ein Forum schreiben. Denn das ist ein persönlich Geschenk an dich.

    Der Prophet (sas) sagte mal, dass derjenige, der abends schlafen geht ohne an seine Geschwister zu denken/helfen, ist kein Muslim.

    Möge Allah swt uns alle rechtleiten und unsere Sünden vergeben.

    Wa Salam



    Re: DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH

    Arzet Lebnen - 10.12.2006, 22:59


    Salam

    Subhanallah. Schätz dich glücklich, so einen wunderbaren Traum gehabt zu haben.

    Bint-l-Jnoub im Gegenteil, ich finde es sogar sehr gut, dass sie uns an ihrem Glück teilhaben lässt.
    Denn so können wir lernen.

    Wa Salam



    Re: DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH

    habibi ya rasulalah - 11.12.2006, 10:31


    salam brüdern und schwestern
    ja danke ich habe mich auch sehr happy gefühlt doch ich war auch davor wie gesagt voll traurig ich habe einer meiner besten freundin verloren ich kann sie nicht mehr sehn noch nicht einmall mit ihr telefonieren ja ja schon schlimm aber danke für eure netten antworten
    as.



    Re: DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH

    Arzet Lebnen - 11.12.2006, 17:04


    Ahlen

    Walaw bitte sehr.
    Gedenke ALLAH und bedanke dich bei ihm und alles wird gut gehen inshALLAH w be izn ALLAH.

    Wa Salam



    Re: DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH

    habibi ya rasulalah - 11.12.2006, 17:40


    salam brüdern und schwestern
    vielen dank auch das ihr mich soo erleichtert
    es ist wirklich sehr schön hir im forum danke danke danke sehr :D
    as.



    Re: DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH

    Bint-l-Jnoub - 12.12.2006, 01:48


    Arzet Lebnen hat folgendes geschrieben: Salam

    Subhanallah. Schätz dich glücklich, so einen wunderbaren Traum gehabt zu haben.

    Bint-l-Jnoub im Gegenteil, ich finde es sogar sehr gut, dass sie uns an ihrem Glück teilhaben lässt.
    Denn so können wir lernen.

    Wa Salam

    Salam

    ja sie könnte es doch auch sagen ohne sich damit einzubeziehen. Denn ist es etwas persönliches, ein Geschenk, und das sollte man doch bewahren damit es keiner wegnimmt , in irgendeiner Art und Weise. Nicht das einer sie mit Sybed 3eyn ankommt.

    Wa Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Wieder zurueck - gepostet von Libanon Girl ب& am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DER TRAUM DER MIT MIR SPRACH"

    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)
    Der Traum... - annamaus (Freitag 12.05.2006)
    Sola, aus der Traum! - alexa (Donnerstag 09.11.2006)