X-Box 360, Wii oder PS 3

Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "X-Box 360, Wii oder PS 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martu - DestinY - Lord Hanky
  • Forum: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: X-Box 360, Wii oder PS 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "X-Box 360, Wii oder PS 3"

    Re: X-Box 360, Wii oder PS 3

    Martu - 11.12.06, 01:16

    X-Box 360, Wii oder PS 3
    Na wie ihr bestimmt mitbekommen habt is die neue Wii (bescheuerter Name finde ich) von Nintendo seit Freitag auf dem Markt. Der ansturm auf die Länden soll ja teilweise echt krank gewesen sein und paar Leute dachten sich wohl sie könnten die Wii über Ebay das große geld machen ( teilweise für 600 €).

    Aber das is nich meine Frage.

    Ich wollte mal gerne so wissen wer sich eine "Next Generation Konsole" geholt hat oder sich holen will?

    Also ich persönlich finde die Wii bei weitem am besten. Zum einem ist sie bis jetzt die billiste und es is einfach nur genial was man so mit dem Kontroller anstellen kann. Das Ding bingt mal leben in die Bude.

    Was meint ihr?



    Re: X-Box 360, Wii oder PS 3

    DestinY - 11.12.06, 07:19


    Ich bin auf jedenfall überrascht, was Nintendo auf den Markt gebracht hat. Normalerweise laufen die der Konkurrenz ja nur nach ^^

    Also ich werde mir erstmal keine "Next Generation Konsole" kaufen weil sie viel zu teuer sind. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir gerne die Playstation 3 ins Haus holen, weil ich denke das, das grafisch einfach das besten ist. Mal abwarten, die Playstation wie auch alle anderen Konsolen werde bestimmt wieder früh billiger werden und dann mal schauen was mein Budget so erlaubt :lol:



    Re: X-Box 360, Wii oder PS 3

    Lord Hanky - 11.12.06, 21:54


    Sobald ich mir sie leisten kann, hole ich mir AUF JEDEN die PS3, ich habe bereits die PS1 (seit fast einem Jahrzehnt lol) und die PS2 und brauche praktisch gar nicht mehr zu überlegen, welche für mich die Beste ist 8)

    Die Wii hört sich zumindest lustig an, jedoch zocke ich lieber ruhig und nicht mit viel Bewegung (hehe).



    Re: X-Box 360, Wii oder PS 3

    Martu - 11.12.06, 22:53


    Für mich is halt die Wii auch noch interresant weil ich halt einen Ganecube noch habe und sich die spiele auf auf der Wii zocken lassen. AUßerdem kann man noch die Gc Controller anschließen was noch paktischer is.



    Re: X-Box 360, Wii oder PS 3

    DestinY - 12.12.06, 07:37


    Ich habe soweit alle Konsolen bis auf die Xbox und halt die Neueren Varianten, ich muss auch sagen das ich nicht lange überlegt habe, es aber klar steht das wenn nur die Playstation 3 ins Haus kommt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum

    Kampfbericht (A:711.000/V:16.518.000) - gepostet von Alexander am Mittwoch 06.09.2006
    Kampfbericht (A:0/V:5.507.000) - gepostet von DestinY am Montag 18.06.2007
    viele Punkte ohne Flotte - gepostet von kalaquendie am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "X-Box 360, Wii oder PS 3"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    wii - anthi (Freitag 18.01.2008)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    PS 3 vs. Wii - Elaea (Montag 16.04.2007)
    Wii-Games - reezer (Mittwoch 03.01.2007)
    x-box live meetingpoint - Netjer (Montag 14.03.2005)
    Klapp-Box - sunny3 (Donnerstag 28.12.2006)
    Resident Evil für Wii - gwahut (Dienstag 17.04.2007)