Melsungen:GWD-hier die Bilder

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Melsungen:GWD-hier die Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Trommler - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melsungen:GWD-hier die Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melsungen:GWD-hier die Bilder"

    Re: Melsungen:GWD-hier die Bilder

    gwd-schorse - 11.12.2006, 00:27

    Melsungen:GWD-hier die Bilder
    So, liebe Fans von GWD, nun endlich online - 93 Bilder vom Spiel in Rotenburg gegen Melsungen - und zwei vom Weihnachtsmarkt nach dem Sieg - viel Vergnügen beim Ansehen. :wink:
    Für das Vergnügen hier klicke einfach auf das Foto - ansonsten für den ganzen Spaß bitte auf meine HP - in die 2006/07 er Bildergalerie :wink:



    Re: Melsungen:GWD-hier die Bilder

    Trommler - 12.12.2006, 10:17


    Wenn man diese Bilder sehe bekomme ich eine Gänsehaut. Die Qualität ist mal wieder sehr gut. Du solltest öfter zu Auswärtsspielen fahren, letzte Saison hat die Mannschaft in deiner Anwesenheit in Leipzig gewonnen und jetzt schon wieder in Melsungen.



    Re: Melsungen:GWD-hier die Bilder

    hummel - 12.12.2006, 20:29


    ...mein persönliches Lieblingsphoto: Mirza in Siegerpose vor den Fans. Der Mann ist
    bei uns angekommen - beweisen wir es ihm am Freitag doch noch mal, er wird es uns
    mit einem ordentlichen Spiel lohnen, da wette ich.

    Ciao, Stefan



    P.S.: eigentlich gibt es da noch ein zweites Lieblingsphoto... :-)



    Re: Melsungen:GWD-hier die Bilder

    hummel - 12.12.2006, 20:32


    Trommler hat folgendes geschrieben: Wenn man diese Bilder sehe bekomme ich eine Gänsehaut. Die Qualität ist mal wieder sehr gut. Du solltest öfter zu Auswärtsspielen fahren, letzte Saison hat die Mannschaft in deiner Anwesenheit in Leipzig gewonnen und jetzt schon wieder in Melsungen.

    ...das ist Teamarbeit: Sockenmolli, Rocker, Rocker´s Sohn, Schorse und ich haben oft Erfolg mit
    unseren Auswärtsfahrten. Neben Leipzig waren wir noch in Hamburg - und jetzt halt in
    Rotenburg. Das wir auch in Hildesheim waren, das vergessen wir jedoch hin und wieder mal ;-)

    Ciao, Stefan



    Re: Melsungen:GWD-hier die Bilder

    Trommler - 13.12.2006, 11:00


    Stimmt, Hamburg habe ich ganz vergessen, hoffenlich geht es auch im nächsten Jahr so weiter, wenn es nach Düsseldorf und Wilhelmshaven geht. Mirzas Bild als Sieger gefällt mir auch sehr gut. Aber besser finde ich noch das es wieder Bilder von einem erleichterten und siegreichen Arne gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    B2-Jugend in der Bezirksliga-Quali - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 18.05.2007
    13. Spieltag: Großwallstadt - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 10.11.2007
    Happy Birthday, Burmi! - gepostet von hummel am Samstag 03.11.2007
    Nachwuchsförderung bei GWD - gepostet von gwd-schorse am Freitag 15.06.2007
    Örni und Malik im "Team der Woche" - gepostet von hummel am Mittwoch 04.04.2007
    DHB-Pokal, Runde 2 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 24.09.2006
    Handball Regularien - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Melsungen:GWD-hier die Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)