Bewerbung: 60 Krieger und Mage [aufgenommen]

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung: 60 Krieger und Mage [aufgenommen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Secilia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung: 60 Krieger und Mage [aufgenommen]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung: 60 Krieger und Mage [aufgenommen]"

    Re: Bewerbung: 60 Krieger und Mage [aufgenommen]

    Anonymous - 10.12.2006, 20:25

    Bewerbung: 60 Krieger und Mage [aufgenommen]
    Hi an Final Destination!
    Wir - Vala (60 Gnom Mage und 60 Zwerg Mage) würden gerne eurer Gilde beitreten, da wir eine spätestens ab BC raidfähige Gilde suchen und bei euch eine Chance darin sehen.
    Zu Uns (RL)
    Vala:
    Name: Benjamin
    Alter: 19
    Herrkunft: Schweiz
    Beruf: Telematiker

    Voku:
    Name: Lorenz
    Alter: 17
    Herrkunft: Deutschland, Niedersachsen
    Beruf: Schüler ( ABI )

    Unsere Chars:

    Vala- 60 Gnom Mage:
    - erst frisch 60, da er bisher seinen Priest gespielt hat
    - MC pre abgeschlossen, Onyxia eskorte und Bwl noch nicht angefangen
    - atm. low spelldmg equip, aber bald low Instanz equip
    - Derzeitige Skillung : 2/46/3 ( Feuer) , aber für Raid auch Frost bzw. gewünschte Skillung möglich
    - Berufe: Schneider / Kürschner
    -Bisher bei Narcotic (seit Serverrelease)

    Voku: 60 Zwerg Krieger
    - MC, Onyxia, Bwl Prequests abgeschlossen
    - rang8 Equip und sämtliches 5/10-instanzen Offwarri Equip
    Dal Rend Mainhand / Hakkar Axt ( DW Equip)
    TuF (MS-Equip)
    Epics: Gamaschen der Titaten, TuF, Uralter Menschentöter der Hakkari,
    Ring des rasanten Schlages, Don Julios Band, Auge von Hakkar
    T1: Armschiene / Handschuhe
    Defequip auch vorhanden (~380def)
    - derzeit MS geskillt , würde als Raiddmgdealer aber eher DW skillen ,
    def skillen würde ich lediglich als MT ( auch über BC hinaus) oder MT2
    (nur bis BC)
    - Berufe: Bergbau/ Rüstungsschmied ( Thoriumbruderschaft - wohlwollend + Rezept für Gamaschen der Titaten und Helm der weißen Seele)
    - Bisher bei Narcotic (seit Serverrelease)

    Unsere bisherige WoW-Erfahrung

    Wir spielen beide seit dem Release WoW , größtenteils auf dem gleichen server. Vala ist von Haus aus ein Druide und ich(voku) ein Def-Krieger. Mit diesen chars haben wir MC.ZG,AQ20 und teilweise BWL gecleart. Neben diesen Mainchars auf dem Real Mannoroth haben wir dort noch über 60er Krieger(vala) und Magier/Jäger (voku) verfügt. Als unsere erste "noob-gilde" zugrunde ging , ging ich[voku] (damals noch mage) auf den Realm terrordar und spielte dort meinen ersten Def-Krieger. MC/zg clear Bwl-chrommagus. Vala spielte in der Zeit noch seinen Druiden, von dem ich sagen kann , dass er der beste Resto-druid des Servers war(trotz mc/bwl equip). Als meine Gilde auf Terrordar zerbrach, kehrte ich auf Mannoroth zurück und vala und ich(dort einen Def-Krieger gelevelt udn gespielt) versuchten erneut unser Glück in einer gemeinsamen Gilde. Doch auch diese Gilde zerbrach und wir haben usn entschlossen gemeinsam den Server zu wechseln. Auf dem Realm ungoro spielten wir uns dann einen 60er Schurken (vala) und Off-Krieger (voku) hoch und gingen mit diesen ZG. Doch unsere Gilde war dermassen *** , dass wir erneut auf einen neuen Realm gegangen sind: RAJAXX. Damit befindet sich unsere endlose Serverhistory mit auflösen der Gilde Narcotic in der Gegenwart eingefunden.
    Durch viele Chars und Twinks kann ich zu uns sagen, dass wir unsere Klassen wirklich gut beherrschen und vor allem Vala sehr viel Ahnung von diesem Spiel hat.

    Wir waren bisher auf jedem Server in einer Gilde, ohne diese zu leaven und nach Zerbrechen haben wir uns nie bei einer neuen beworben und somit ist dies auch unsere erste Bewerbung ;).

    Unsere online-Aktivität:
    Vala: Prinzipiell jeden Tag online (unter der Woche aufgrund von Arbeit ab 18-20Uhr online (bis 24uhr ca.) am WE ganztäglich.
    Voku: Prinzipiell jeden Tag ab spätestens 16Uhr da.

    Warum wollen wir zu euch und was wollen wir erreichen:

    Wie oben bereits erwähnt, suchen wir eine Gilde mit der wir spätestens ab BC was reißen können. Ferner sind mit Lyna und Foetus 2 uns in guter Errinerung gebliebene Member bei euch, mit denen wir gerne erneut zusammen in einer Gilde spielen würden.
    Da wir eigendlich von Grundauf PVE-ler sind, legen wir natürlich Wert darauf zu Raiden, aber aufgrund des PvP-Patches sind wir derzeit nicht abgeneigt unser Equip über BG's zu farmen, doch ein Raid hat imemr Priorität. Low instanzen haben wir zwar auf diesem server genug gesehen (bei Narcotic jeden Tag member durchziehen, die dann abgegangen sind -- teufelskreis), aber wären durchaus bereit auch hier noch mitzuhelfen, nur müssen auch 2-3 Stunden Freizeit an einem Tag bleiben (ein tag hat 16tunden + schlafen ;) ).

    Unsere raidzeiten:

    wie oben anhand der Onlinezeiten zu sehen ist, können wir gut in der Woche von 18/20 - 24h und am WE den ganzen Tag raiden.

    Handycap:

    Ich(voku) habe leider das Problem, dass ich an meinem Heim-PC nicht in TS²connecten kann. Ich bin nur in der Lage kleiner Voice-Programme wie Skype / Yahoo etc. zu nutzen. bei Raids haben wir es daher bisher so gehandhabt , dass ich mit dem Raidleiter oder einem anderen Spieler über Skype dem TS zugehört habe, dabei fehlt lediglich meine Stimme im Raid. Wenn ihr mit diesem "Problem" leben könnt ( Lyna kann euch sicher auch etwas dazu sagen, da wir einige Zeit so zusammen geraidet haben), würden wir uns sehr über eine AUfnahme freuen.

    Abschliessen möchte ich (voku) noch einmal (s.o.) erwähnen, dass ich einen Def-krieger nur als MT spielen würde , wenn euch das Recht ist trotz des TS-Problems.

    Also ich denke es ist alles gesagt und die Entscheidung liegt bei euch.
    MfG Voku & Vala



    Re: Bewerbung: 60 Krieger und Mage [aufgenommen]

    Secilia - 10.12.2006, 22:34


    Wir werden die Bewerbung durchnehmen und melden uns die Tage.

    Mfg Secilia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue Member! - gepostet von Secilia am Mittwoch 08.11.2006
    Gesuchte Klassen! - gepostet von octanis am Sonntag 01.10.2006
    Punkteliste für Molten Core - gepostet von octanis am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung: 60 Krieger und Mage [aufgenommen]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)