*grins*..ein ich

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "*grins*..ein ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fallen - Engelsleiche - Dark_Pyriel - Insane Asylum
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: Neues Fleisch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *grins*..ein ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*grins*..ein ich"

    Re: *grins*..ein ich

    Fallen - 10.12.2006, 22:39

    *grins*..ein ich
    hallo erst mal an alle nachdem ich hier nun seid 2 tagen rumgeister möchte ich mich kurz vorstellen ...hmmmm...ja bin über jason x hier her geraten und erstmal kompliment an engelsleiche schönes forum....also ich lebe noch in so nem kaff bei kalkar wo es mehr kühe als einwohner gibt...bin bekannt für meine üble rechtschreibung weil ich es immer eilig habe und kaum noch buchstaben auf der tastatur..ist immer son blindflug..*lach.....ich bin hmmm ..ja halt ne gothic wie es sich gehört...auch nicht mehr ganz so jung...liebe trümmerwelten..und höre sonst halt viel gothic rock....und dark wave...na so was halt....sehe seid fast nem jahr kein fern mehr...obwohl gestehe 2 animefilme mir angesehen zu haben..ja anime liebe ich och ....bin schneiderin und entwerfe meine eigene mode...male gern und kann auch airbrushen....hab 2 kids....hmmm....och ich weiß nicht was wirklich interessant ist oder nicht an mir...na gedichte schreib ich gern und viel..werdet ihr schon gemerkt haben....ja denke das reicht mal so von mir...bis dann mal.....hmmmm...nen smilie problem hab ich och..darf ich nur einen am tag nehmen?



    Re: *grins*..ein ich

    Engelsleiche - 13.12.2006, 00:19


    Hey, Herzlich Willkommen hier im Forum und gaaanz viel Spaß beim posten. 8)
    Ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen,Danke für die tolle Vorstellung... gefällt mir.
    Na,hast ja wirklich ein tollen Musikgeschmack ist ganz mein Geschmack....und voll cool das du auch Trümmerwelten liebst.*handreich* Deine Gedichte habe ich alle gelesen und finde sie total genial.Werde dir dazu aber noch ausführlicher was schreiben.
    Danke für dein Lob bezüglich meines Forums und ja die HP, freut mich, dass er Dir gefällt.
    Zu deiner Frage mit den Smilies...du kannst soviele machen wie du möchtest....da gibt es keine bestimmte
    Begrenzung.Nun denn hoffe ich auf ein gemeinsames lustiges und unterhaltsames Zusammentreffen hier.
    Solltest du Fragen haben ich bin immer bereit diese zu beantworten.Und auch Fragen an die Band kannst du persönlich stellen,denn wie du schon gesehen hast ist unser lieber Arne hier vertreten. :wink:


    bloody greetz & hugs
    Tina



    Re: *grins*..ein ich

    Dark_Pyriel - 02.01.2007, 10:28


    +angerannt komm und alles was lebt/untot ist umknuddel+
    Willkommen hier!!!!!!!!! :D
    Viel spaß hier!!!!
    ...
    keine sorge.. bin nur ner Anstalt entprungen aber ansonsten gaaaaaanz lüüüüüb!

    nich wahr Engelsleiche?!



    Re: *grins*..ein ich

    Engelsleiche - 19.01.2007, 00:19


    *hehe*...ja klar kann dir da nur zustimmen @Dark_Pyriel...bist ganz lieb...*hrrr* :n11:



    Re: *grins*..ein ich

    Insane Asylum - 19.03.2007, 01:17


    Von mir auch ein ganz liebes Willkommen.
    Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.
    Seine eigenen Klamotten schneidern...muss irgendwie toll sein wobei ich gestehe, dass ich nähen schon in der Schule nicht mochte *g*.
    Bekomm ja schon Anfälle wenni Löcher irgendwo stopfen muss *g*.
    Airbrush...das wollt ich auch immer gern lernen...aber das ist ja glaube ich ein recht teures Hobby oder?

    Btw. Dein Avatar ist wirklich total schön, Kompliment...hast schöne Augen ;)
    Allerdings wärs glaub ich ganz gut, wenn Du ihn etwas kleiner machen würdest ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    Dream of you - gepostet von Engelsleiche am Sonntag 05.03.2006
    Das Maß ist voll..... - gepostet von Engelsleiche am Freitag 06.04.2007
    nur einmal für immer - gepostet von NachtFalter am Montag 12.03.2007
    meine top 10...eigentlich sind es mehr wie 10 aber na ja.. - gepostet von Fallen am Samstag 16.12.2006
    hab nun auch hierher gefunden ... - gepostet von Engelsleiche am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*grins*..ein ich"

    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)
    Kinderwitz- grins - anna (Sonntag 05.11.2006)
    Wie LvL ich richtig "grins" - fantagiro (Montag 06.03.2006)
    Mal hier fragen-grins - anna (Donnerstag 04.01.2007)
    Lächel Grins - Mingo Kiss (Dienstag 30.01.2007)
    der erste versuch *grins* - hysti (Mittwoch 22.08.2007)
    endlich Urlaub *grins* - kischo (Mittwoch 21.03.2007)
    grins- 5 Sek- Ball!! - anna (Montag 15.01.2007)
    *grins* - Uti (Mittwoch 08.11.2006)
    Guck ma Gesine...grins - Björn&Sandy (Dienstag 21.11.2006)