Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - mdeich - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Rund ums Forum (Ankündigungen, Hilfe)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*"

    Re: Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*

    imi - 10.12.2006, 10:51

    Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*
    Hi liebe Clubber,

    seit neuesten könnt ihr eure Geburtstage in eurem Profil angeben! Dies wird dann vom System gespeichert und im Forum Index unten angegeben (jeweils 7 Tage im Vorraus).

    So haben wir die Chance uns gegenseitig zu gratulieren und man muss sich nicht so kompliziert die ganzen Daten merken. sogar das Alter steht dann dabei!

    Also: ergänzt doch bitte euer Profil!
    danke!

    Liebe Grüße
    imi :D



    Re: Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*

    mdeich - 11.12.2006, 08:23


    ..hiermit getan :-)

    eine gute Einstellmöglichkeit hast du da gefunden Imi, aber muss das Alter wirklich da stehen? *grins*


    Mar*sich heute uralt fühlend* ko



    Re: Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*

    Anonymous - 11.12.2006, 10:40


    Hab mein Geburtstag auch ergänzt :lol: Und Marko alt werden wir doch alle...lach und???? Wie sagte Hartmut so schön...
    wir haben ein Problem...aber wir feiern das :wink:



    Re: Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*

    mdeich - 11.12.2006, 11:13


    bigsister hat folgendes geschrieben: Wie sagte Hartmut so schön...
    wir haben ein Problem...

    ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    bigsister hat folgendes geschrieben: ..aber wir feiern das :wink:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *...ein graues Haar, wieder geht ein Jahr..." anstimm



    Re: Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*

    imi - 12.12.2006, 20:14


    nächstes Mal ruf ich dann im Konzert

    "Ja du alter Sack"

    Und anstatt "ohhh" mach ich "ätsch" ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    PUR Konzert am 27.5. in Hannover ??!??!?!?!? - gepostet von imi am Samstag 22.04.2006
    Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen? - gepostet von Fusselhirnchen am Montag 10.09.2007
    Bin auch ne Neue...(Conni) - gepostet von studi2003 am Freitag 01.09.2006
    hallo... (Michael) - gepostet von kowalski54 am Samstag 23.07.2005
    Bald bin ich um diese Uhrzeit......... - gepostet von imi am Donnerstag 02.08.2007
    Die Nacht in der Hütte bei Schneesturm - gepostet von kleiner prinz am Mittwoch 15.03.2006
    nana stellt sich auch mal vor =)...(Kelly) - gepostet von nana am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Geburtstag im Profil eintragen *neu*"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)