Audio-system im Arsch

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Audio-system im Arsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BornTobiWild - El-Tobito - Demo - Rene
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Audio/Multimedia
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Audio-system im Arsch
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Audio-system im Arsch"

    Re: Audio-system im Arsch

    BornTobiWild - 10.12.2006, 23:03

    Audio-system im Arsch
    Hallo, hab neulich wiedermal nen bisschen Lauter Musik gehört und hab mit erstaunen festgestellt das mein linker Frontlautsprecher ganz leicht das knacksen anfängt.

    Ich heute mal die linke Türpappe abgemacht und seh da einen Einschnitt an der Sicke. Keine ahnung wie das passieren kann, sowas hab ich von Audio-system noch nie gehört das die Sicke den geist aufgibt, denn ehr verabschiedet sich die Schwingspule bei überlastung.

    Hab noch denk ich mal Garantie auf die Lautsprecher. Kann ich die zurückschicken oder muss ich mir das Gelaber anhören das es meine eigene Schuld wäre und und und.

    Wenn ich den zurückschick, dann mit Hochtönern und weichen oder nur den LS der kaputt ist.

    MFG Tobias



    Re: Audio-system im Arsch

    El-Tobito - 10.12.2006, 23:16


    Als mein hinterer kaputt war, musste ich nur den Lautsprecher gut verpackt hinsenden.
    Meiner hatte nämlich auch immer so ein Knister, war allerdings ne Produktionsfehler.



    Re: Audio-system im Arsch

    BornTobiWild - 10.12.2006, 23:25


    meine laufen jetzt schon anderthalb jahre ohne irgendein mucken, und dann auf einmal kommt nur noch knacks knacks raus.
    Kann es auch daran liegen das wenn es nachts minusgrade sind und die LS richtig Steif vor kälte werden das ich da nicht so wie ich will Musik hören darf?

    Das komische ist aber beide LS laufen über Endstufe, wenn der eine Kaputt geht müsste der andere ja auch langsam den Arsch hoch machen oder?



    Re: Audio-system im Arsch

    El-Tobito - 10.12.2006, 23:43


    Ich glaub nicht, dass die durch die Kälte kaputt gegangen sind,
    meiner steht auch immer draußen und meine Boxen vorne wie hinten laufen einwandfrei.
    Das auch seit ca. 1 ½ Jahren.

    Bei meiner Endstufe waren mal alle Kanäle, bis auf den Sub ausgefallen, dass war lustig. :D



    Re: Audio-system im Arsch

    BornTobiWild - 11.12.2006, 00:09


    Mein lustigstes erlebnis war ( vom musikalischen her )

    Fahr so schön von meiner Oma heim, und wie es passieren sollte, am Bahnübergang bremst jemand vor mir stark, ich auch gebremst, komm ins rutschen und knall hinten drauf. Auf einmal war alles still im Auto ( woofer hat die Endstufe fürs Frontsystem lamgelegt) Plötzlich wieder voll der Druck von hinten da der bass wieder losgebrummelt hat. Aber die zeit von Aufschlag und Basswiedergabe war unbeschreiblich. So still war es noch nie in meinem Leben.

    Nachdem ich meinen Honda begutachtet hatte kamen mir fast die tränen, das andere Auto war mir scheiß egal. ( Hyundai Accent )

    So das war meine Geschichte. MFG Tobias

    P.S. Also werd ich mal dort anrufen wo ich die LS her hab und mit dem ausmachen was man da am besten machen könnt.



    Re: Audio-system im Arsch

    Demo - 11.12.2006, 04:58


    bei dem anblick würden mir auch die tränen kommen - sieht ja arg böse aus das ganze



    Re: Audio-system im Arsch

    Rene - 11.12.2006, 12:38


    Demo hat folgendes geschrieben: bei dem anblick würden mir auch die tränen kommen - sieht ja arg böse aus das ganze

    word :!:



    Re: Audio-system im Arsch

    El-Tobito - 11.12.2006, 14:00


    Dein armes Auto, is mir aber auch mal passiert, nur das vor mir ein 6er BMW war. :cry:



    Re: Audio-system im Arsch

    BornTobiWild - 11.12.2006, 16:15


    Der hyundai war danach totalschaden. Ich alledings hab meinen Mb wieder aufgebaut. Kostenpunkt mit Lackiererei 1500 Euro. Ist jetzt ungefähr 1 Jahr her der unfall. Auf den Bildern sieht es deutlich schlimmer aus wie es war.

    MFG Tobias



    Re: Audio-system im Arsch

    El-Tobito - 11.12.2006, 16:30


    Och, der 6er BMW war nur am Heck zerkrazt.
    Meiner war an der Front komplett eingedrückt, Gott sei Dank aber nüscht großartieges kaputt:

    Ganz mach Kosten:

    - 2 Kompnenten Kleber
    - ne Dose Spachtel
    - nen großen Hammer
    - nen paar Dosen Mattschwarz

    Ich glaub insgesamt hab ich nen fufi bezahlt.......

    ......und den Tüv wars latte wie er ausschaut :mrgreen:



    Re: Audio-system im Arsch

    BornTobiWild - 11.12.2006, 16:35


    Miene Meinung war auch immer: Mein Auto kann aussehen als ob 5 XXXXX dagegengepisst hätten, hauptsache die Kiste rennt schnell.

    Mittlerweile hat sich das geändert. Heute muss die Kiste dezent geil aussehen und noch schneller rennen.

    MFG Tobias



    Re: Audio-system im Arsch

    El-Tobito - 11.12.2006, 16:40


    Ich sag mal, das Ding muss schon sauber sein, aber nach 80tkm in Berlin und das in 2 Jahren, ist kaum noch ein Auto unfallfrei.

    Da es außerdem nicht der erste für meinen war, lohnt es sich auch nicht mehr wirklich den Aufzubauen, obwohl es mich reizen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Auf winter eingestellt und tiefer - gepostet von integra864 am Donnerstag 26.10.2006
    hehe *clothes whore* - gepostet von tiefflieger_20 am Sonntag 25.06.2006
    Auszüge aus Auto-Foren - gepostet von merlin61 am Freitag 17.03.2006
    V: Non Facelift Stossstange - gepostet von BernhardCivic am Donnerstag 26.01.2006
    Mittelkonsole - gepostet von honda-scene am Freitag 11.08.2006
    Schlachtfest MB2- alles muss raus - gepostet von honda-scene am Sonntag 28.01.2007
    das können nur civic-fahrer :D - gepostet von tabcore am Samstag 08.04.2006
    mc2 vs. 320d kombi - gepostet von alpacino am Freitag 23.03.2007
    M- Treffen Deutschland - gepostet von MB2sport am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Audio-system im Arsch"

    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Euer System - markus (Montag 29.05.2006)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    Bayern ersteigert im pn system - Sandro (Donnerstag 12.10.2006)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    BlizzCon 2007: Neues zum PvP-System - Hadassa (Montag 06.08.2007)
    System?? - DerKelte (Dienstag 11.01.2005)