Neue Forentopics

Blackdevils
Verfügbare Informationen zu "Neue Forentopics"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: esox100 - rogerm10
  • Forum: Blackdevils
  • Forenbeschreibung: Runescapeclan
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Forentopics
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Forentopics"

    Re: Neue Forentopics

    esox100 - 10.12.2006, 00:34

    Neue Forentopics
    Wenn euch noch eine neue Topic für das Froum einfällt, dann her damit!!!

    MFG Esox100



    Re: Neue Forentopics

    rogerm10 - 18.01.2007, 09:31

    Ferien
    Man kann das Thema Ferien machen das man weiß wann die anderen nicht da sind. Zb. Wenn ich in Vietnam 8) 8) 8) bin keonnt ich nicht in rs online sein. Ok ich war online aber selten. In dem topic ferien kann man reinschreiben wann man nicht da ist
    rogerm10



    Re: Neue Forentopics

    esox100 - 24.01.2007, 23:07


    hi, nein, so eine topic werde ich nicht machen, weil es keinen sinn hat! wir werden unseren clan ins englische überschreiben, und dann werden wir so viele mitglieder haben, dass es nicht mehr stört, wenn einer mal fehlt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blackdevils

    Erklärung von F2P - gepostet von esox100 am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Forentopics"