Spoilerwarnung vor Band 2 und 3

Der Langstreckenläufer - Forum
Verfügbare Informationen zu "Spoilerwarnung vor Band 2 und 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chiroko
  • Forum: Der Langstreckenläufer - Forum
  • Forenbeschreibung: Das erste inoffizielle Forum zu dem bestem Buch überhaupt und seinen beiden genialen Nachfolgern.
  • aus dem Unterforum: Regeln, News und Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spoilerwarnung vor Band 2 und 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spoilerwarnung vor Band 2 und 3"

    Re: Spoilerwarnung vor Band 2 und 3

    chiroko - 10.12.2006, 00:00

    Spoilerwarnung vor Band 2 und 3
    Jeder der sich hier anmeldet kann natürlich lesen was er will.

    Aber an all diejenigen, welche den ersten Band also " Der Langstreckenläufer" noch nicht gelesen haben bzw. gerade dabei sind, empfehle ich die Threads zu den anderen beiden Büchern "Harlans Endspurt" und "Mission Himmelstürmer" noch nicht durch zu blättern bzw. lesen.

    Denn es sind nunmal Vorsetzungen und wenn man vorher schon weiß, was später passiert, sinkt das schließlich das Interesse und die Spannung. Die Entscheidung bleibt natürlich jedem selber überlassen, aber ich will später nichts hören wie: "Ich hätte euch nicht gewarnt!" :D

    LG Chiroko :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Langstreckenläufer - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Spoilerwarnung vor Band 2 und 3"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)
    Was sind eure peröhnlichen lieblingslieder der band ? - mellimouse (Freitag 13.04.2007)