Die Regeln der XWE!

XWE~!
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln der XWE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon
  • Forum: XWE~!
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln der XWE!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln der XWE!"

    Re: Die Regeln der XWE!

    Vince McMahon - 09.12.2006, 16:09

    Die Regeln der XWE!
    §1. Allgemeines

    §1.1. Die Anmeldung in der XWE (Xtreme Wrestling Entertainment) ist vollkommen kostenlos und wird auch nie mit Kosten verbunden sein.

    §1.2. Das Office steht an der Spitze der Nahrungskette ;-) Soll heißen, dass das von dem Office Gesagte höchste Priorität besitzt. Zu dem Office gehören Sertac und Despit.

    §1.3. Mit der Anmeldung in der XWE akzeptiert man automatisch die Regeln.

    §2. Die An- und Abmeldung

    §2.1. In der XWE sind nur lebende bzw. aktive sowie inaktive Wrestler erlaubt. Das heißt, dass verstorbene oder Fantasy Wrestler nicht erlaubt sind. Ein Owen Hart oder Curt Hennig haben ganz einfach nichts in einer Fantasy Wrestling Liga zu suchen.

    §2.2. Wichtig ist natürlich auch sich vor dem Posten in dem On-Gimmick Bereich anzumelden bzw. das Formular auszufüllen und in dem Anmelde-Forum zu
    posten.

    §2.3. Auch nimmt sich das Office die Freiheit ausgewählte Wrestler NICHT zu erlauben. Zu diesen gehören die sogenannten Backyard Wrestler. Deshalb sollte man sich auf die Mainstream- oder Indyligen beschränken.

    §2.4. Pro Person sind 2 (!) Wrestler erlaubt. Sollte dem Office auffallen, dass eine Person mehr als 2 Gimmicks/Wrestler besitzt, wird diese Person mit einer Warnung geahndet.

    §2.5. Die Abmeldung findet logischerweise in dem Abmelde-Forum statt.

    §2.6. Falls man mal keine Zeit für die Liga haben sollte (Urlaub o.Ä.) kann man dies in dem Forum "Urlaub" kund tun. Bei permanentem Nicht-Melden wird man ganz einfach gekickt. Easy, was? ;-)

    §3. Shows/PPVs

    §3.1. Die XWE besitzt eine wöchentliche Show, welche unter dem Banner "RAW is WAR" läuft.

    §3.2. Die PPVs finden, so wie auch in der realen WWE, monatlich statt.

    §3.3. Zudem wird es in der XWE Houseshows geben. Feste Wochentage gibt es dafür nicht, aber Houseshows wird es auf jeden Fall geben.

    §4. Posting/RPs

    §4.1. Bei den "Battlezones" sollte man eine gewisse Professionalität mitbringen. Niemand mag es, wenn kurz vor der Deadline einer Show gepostet wird. Auch sollte man immer auf eine Reaktion des Gegners warten, bis man mit einem zweiten Post nachlegt. Wenn sich der Gegner jedoch nicht wirklich blicken lässt und nichts schreibt, darf man natürlich mit einem zweiten Post nachlegen.

    §4.1. Angriffe und Ähnliches sind in der FW-Welt nicht wirklich gerne gesehen. Vor allem sollte man so etwas mit den Gegnern absprechen, es sei denn dieser erlaubt es ihn auch ohne Vorabspreche zu attackieren.

    §4.2. RPs (Roleplays) sind sehr gerne gesehen und können auch einem den Sieg in einem Match bringen. RPs sind in dem Fall zum Beispiel Interviews in den Shows, Backstageaktionen und so weiter. Wie gesagt, sind sehr gerne gesehen und verhelfen der Show auch dazu, besser zu werden.

    §4.3. Auch ausschlaggebend für einen Sieg oder Niederlage kann die Aktivität in der Liga sein. Jedoch wollen wir auch nicht, dass ein Wrestler in so gut wie jedem Thread auftaucht und irgendwen angreift.

    §4.4. Zudem sind sehr kurze Posts sehr ungern gesehen. Eine Reaktion sollte schon eine gewisse beinhalten.

    §5. Titel

    Auf die folgenden Titel kann in der XWE Jagd gemacht werden:

    ~ World Heavyweight Title

    ~ Intercontinental Title

    ~ Hardcore Title

    ~ World Tag Team Title

    §5.1. Zu den Titeln sollte noch gesagt werden, dass man nicht "einfach so" zu einem Nr. One Contender wird. Man sollte sich dem Office empfehlen und zeigen, was man drauf hat. Außerdem können auch Gimmicks wie zum Beispiel "Simon Dean" oder "Paul London" zu Nr. One Contendern oder gar Champions werden. Da macht das Office keinen Unterschied.

    §6. Stables/Tag Teams

    §6.1. Tag Teams sind natürlich auch in der XWE erlaubt, sollten aber bedacht gebildet werden. Das Office möchte ganz einfach nicht, dass sich die Tag Teams nur für eine Woche halten und dann wieder aufgelöst werden. Das Gleiche gilt für die Stables.

    §6.2. Zudem dürfen in einem Stable nicht mehr als 5 Leute sein. Ansonsten wird das ja noch wie in der New World Order... und das wollen wir ja nun wirklich nicht, das Office soll weiterhin an der Macht bleiben. ;-)

    §7. Das Verhalten

    §7.1. Ein sehr wichtiges Thema ist das Verhalten. Beleidigungen, rassistische Äußerungen usw. werden auf keinen Fall geduldet und werden sofort mit einem Rausschmiss quittiert.

    §7.2. Die Verbreitung von pornografischen Bildern oder ähnlichen Sachen ist strengstens verboten. Auch hier folgt ohne wenn und aber ein Rausschmiss.

    §7.3. Bitte immer auf dem Teppich bleiben. Es wird sicherlich einige in dieser Liga geben, die mal nicht so gut in einer Show wegkommen bzw. Matches verlieren. Das Office wird auf jeden Fall objektiv bleiben und auch dementsprechend entscheiden.

    §8. Schlusswort

    §8.1. Leute, bitte habt Spaß in der XWE. ;-) Es ist dem Office, vor allem mir, sehr wichtig, dass die Leute Spaß an Fantasy Wrestling haben. Wir werden also versuchen euch das Beste zu geben, deshalb solltet auch ihr versuchen, das Beste von euch zu geben. Aber davon bin ich überzeugt. Auf eine gute Zusammenarbeit!

    + XWE Office +
    (c) XWE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum XWE~!



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln der XWE!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)