Nach dem Sieg...

Reality Wrestling League
Verfügbare Informationen zu "Nach dem Sieg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AMK
  • Forum: Reality Wrestling League
  • Forenbeschreibung: Achtung Seite geschlossen da wir umgezogen sind! Look: http://fwliga07.fw.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
  • aus dem Unterforum: RWL Raw Fehden
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem Sieg...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem Sieg..."

    Re: Nach dem Sieg...

    AMK - 09.12.2006, 13:56

    Nach dem Sieg...
    Die Halle ist mal wieder sehr laut. Alle Leute diskutieren über den PPV. Wie wird er wohl bei ihnen angekommen sein? Plötzlich ertönt jedoch eine Theme...es ist die von AMK.

    Peep the style and the kids checking for it
    The number one question is
    How could you ignore it
    We drop right back in the cut
    Over basement tracks
    With raps that got you backing this up like

    Dann erscheint er auf der Stage. Er hat den European Title um die Hüften. Grinsend geht er zum Ring.

    Try to give you warning
    But everyone ignores me
    (Told you everything loud and clear)
    But nobody’s listening
    Call to you so clearly
    But you don’t want to hear me
    (Told you everything loudu and clear)
    But nobody’s listening

    Jetzt lässt er sich von den offiziellen ein Mic geben und slidet in den Ring.

    Habt ihr gesehen wie ich Andre fertig gemacht habe? Er musste tappen in meinem Emporer. Niemand kann mich aufhalten. Mein Ziel ist es alle hier zu besiegen. Alle GMs! Jeden Wrestler!

    Die Fans buhen und fangen mit "You Suck" Chants an. Doch das stört AMK nicht. Er guckt weiterhin zufrieden auf seinen Title.

    Weitere Leute werden im Emporer aufgeben müssen. Niemand kann das aushalten. Besser als der Angle Lock, besser als der Anaconda Vice, besser als der STFU. Wer will mein nächster Gegner sein? Oder möchte ein gewisser Andre ein Rematch? Komm raus! Irgendjemand!

    Die Leute warten gespannt. Dann ertönt die Theme von ...

    *Free 4 all die feste Fehde suchen*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reality Wrestling League



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem Sieg..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)